Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
29.01.2010 - 08:23 Uhr
Das bedeutet aber auch, das er "uns" damals angelogen hat ....... :(
29.01.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Inwiefern?
Inwiefern?
29.01.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Santorin2001:
Inwiefern?
Ich meine mich erinnern zu können das er damals den unschuldigen gemimt hat und so getan hat als würde er sowas nie machen usw.
Zitat von Santorin2001:
Inwiefern?
Ich meine mich erinnern zu können das er damals den unschuldigen gemimt hat und so getan hat als würde er sowas nie machen usw.
29.01.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Santorin2001:
Inwiefern?
Exakt: Zitat
Im Anschluss an seine erste Trainingseinheit der neuen Saison nutzte der Brasilianer am Mittwoch die Gelegenheit, diese Behauptungen zu entkräften. "Ich habe niemanden geschlagen", stellte Marcelinho auf der täglichen Pressekonferenz klar, und er beschrieb detailliert die Ereignisse am vergangenen Wochenende.
"Ich habe nichts damit zu tun!"
Demnach besuchte er am Freitagabend mit Freunden eine Diskothek in Campina Grande und wurde Augenzeuge einer Schlägerei, die ihm bekannte Personen angezettelt hatten. "Vielleicht wollten sie mir die Geschichte anhängen", vermutet Marcelinho. "Ich habe die Schlagzeilen verfolgt und sage dazu: Ich war anwesend, aber ich habe mit dieser Sache nichts zu tun!"
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Santorin2001:
Inwiefern?
Exakt: Zitat
Im Anschluss an seine erste Trainingseinheit der neuen Saison nutzte der Brasilianer am Mittwoch die Gelegenheit, diese Behauptungen zu entkräften. "Ich habe niemanden geschlagen", stellte Marcelinho auf der täglichen Pressekonferenz klar, und er beschrieb detailliert die Ereignisse am vergangenen Wochenende.
"Ich habe nichts damit zu tun!"
Demnach besuchte er am Freitagabend mit Freunden eine Diskothek in Campina Grande und wurde Augenzeuge einer Schlägerei, die ihm bekannte Personen angezettelt hatten. "Vielleicht wollten sie mir die Geschichte anhängen", vermutet Marcelinho. "Ich habe die Schlagzeilen verfolgt und sage dazu: Ich war anwesend, aber ich habe mit dieser Sache nichts zu tun!"
30.01.2010 - 13:38 Uhr
Vorlage von Traore zum 1:0
30.01.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Ruper:
Davon kann man dieses Jahr auch eine F-Taste programmieren. ;)
Davon kann man dieses Jahr auch eine F-Taste programmieren. ;)
30.01.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Ruper:
Ich verlange das ALLE ehemaligen Herthaner hier (spiel-) tagesaktuell komentiert werden!
Ich verlange das ALLE ehemaligen Herthaner hier (spiel-) tagesaktuell komentiert werden!
30.01.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Ruper:
Machst du das? :P:D
Zitat von Ruper:
Machst du das? :P:D
30.01.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Dekaranger:
Traore spielt so gut mal wieder. Der wird noch nen ganz großer. :D
Schade Hertha mal wieder. :/:
Ach, der wächst noch?
Traore spielt so gut mal wieder. Der wird noch nen ganz großer. :D
Schade Hertha mal wieder. :/:
Ach, der wächst noch?
30.01.2010 - 14:24 Uhr
nen relegationsduell gegen augsburg hätte was...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.