Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
10.01.2010 - 18:37 Uhr
ich hab nando eigentlich immer für nen spieler gehalten der zumindest bundesliga durchschnitt ist, aber leider war er dermaßen unkonstant und in bmg und dänemark hat er auch keine mammut bäume ausgerissen. vielleicht wird er ja bei augsburg was, gegen szabics und torgelle kann er sich wahrscheinlich durchsetzen und wenn er dann vom guten lauf der augsburger angesteckt wird, dann kann das wirklich was werden.
10.01.2010 - 18:57 Uhr
Da haben wir nun ein neues Traumduo der 2. Liga. Nando Rafael verwertet die Hereingaben von Traore perfekt.. :p
10.01.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von rainer1899:
Da haben wir nun ein neues Traumduo der 2. Liga. Nando Rafael verwertet die Hereingaben von Traore perfekt.. :p
Ich wusste es! Wir hätten beide um jeden Preis halten müssen. Manno! :D
edit: ... dann würden wir nicht da unten drin stehen. :p
Ich wusste es! Wir hätten beide um jeden Preis halten müssen. Manno! :D
edit: ... dann würden wir nicht da unten drin stehen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 10.01.2010 um 19:15 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 02:07 Uhr
Kennt einer vielleicht noch das Video, das auf herthabsc.de war als Marcelinho uns verlassen hat, mit dem Lied "Time to say Goodbye" im Hintergrund?
Das war auf der letzten Pressekonferenz mit ihm, als er und seine Familie verabschiedet wurden sind...
Wenn einer es kennt und weiß wo man es findet, bitte her damit :)
Das war auf der letzten Pressekonferenz mit ihm, als er und seine Familie verabschiedet wurden sind...
Wenn einer es kennt und weiß wo man es findet, bitte her damit :)
11.01.2010 - 10:15 Uhr
hi liebe berliner,
hab gerade gelesen das voromir für 2mio nach russland geht. der hat ja letzte saison echt stark gespielt bei euch und gefallen hats ihm auch. nur soweit ich das mitbekommen hab konnte man sich auf die ablöse nicht einigen. jetzt liest man das es sich um 2mio gehandelt hat was mich doch etwas verwundert.
siehts finanziell so düster bei euch aus oder gabs einen anderen grund warum der junge kein thema mehr war?
lg aus dem Süden!
hab gerade gelesen das voromir für 2mio nach russland geht. der hat ja letzte saison echt stark gespielt bei euch und gefallen hats ihm auch. nur soweit ich das mitbekommen hab konnte man sich auf die ablöse nicht einigen. jetzt liest man das es sich um 2mio gehandelt hat was mich doch etwas verwundert.
siehts finanziell so düster bei euch aus oder gabs einen anderen grund warum der junge kein thema mehr war?
lg aus dem Süden!
11.01.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von Flechter:
Finanziell düster = auch
Aber in erster Linie wird Voro keine Lust gehabt haben für eine Mannschaft zu spielen die mit 6 Punkten aus 17 Spielen zu 90% abgestiegen ist.
Davon mal abgesehen ... hätte Voro im Sommer nur 2 Mios gekostet, hätte man ihn sicher sofort genommen.
Jetzt aber wären 2 Mios + Gehalt, auch bei einer anderen Tabellsituation, sicher nicht drin gewesen bzw. wäre Voro dann wahrscheinlich unsere einzige Verstärkung geblieben.
Finanziell düster = auch
Aber in erster Linie wird Voro keine Lust gehabt haben für eine Mannschaft zu spielen die mit 6 Punkten aus 17 Spielen zu 90% abgestiegen ist.
Davon mal abgesehen ... hätte Voro im Sommer nur 2 Mios gekostet, hätte man ihn sicher sofort genommen.
Jetzt aber wären 2 Mios + Gehalt, auch bei einer anderen Tabellsituation, sicher nicht drin gewesen bzw. wäre Voro dann wahrscheinlich unsere einzige Verstärkung geblieben.
11.01.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Flechter:
hi liebe berliner,
lg aus dem Süden!
naja pool verlangte von Hertha im Sommer 4,5 - 5 Mio für Voro
das wa für Hertha nicht machbar
nun is Pool in der CL gruppenphase schon rausgeflogen und somit fehlt innen kohle - daher wurde der preis für voro nunmal zum winterhin auch reduziert 2mio ablöse plus seine 4 mio gehalt werden nun bei pool eingespart
hi liebe berliner,
lg aus dem Süden!
nun is Pool in der CL gruppenphase schon rausgeflogen und somit fehlt innen kohle - daher wurde der preis für voro nunmal zum winterhin auch reduziert 2mio ablöse plus seine 4 mio gehalt werden nun bei pool eingespart
11.01.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von Flechter:
hi liebe berliner,
lg aus dem Süden!
Dazu kommt das er sich einfach nicht durchsetzen konnte, keine Einsätze hatte. Selbst als es nicht lief bei Pool, und er hätte gebraucht werden können. Seine Perspektive auf künftige Einsätze war am Ende mehr oder weniger nicht vorhanden, da ging es für ihn wohl nur noch darum einen Club zu finden bei dem er spielt und der ihm sein hohes Gehalt weiter zahlt (zahlen kann).
Zitat von Flechter:
hi liebe berliner,
lg aus dem Süden!
Dazu kommt das er sich einfach nicht durchsetzen konnte, keine Einsätze hatte. Selbst als es nicht lief bei Pool, und er hätte gebraucht werden können. Seine Perspektive auf künftige Einsätze war am Ende mehr oder weniger nicht vorhanden, da ging es für ihn wohl nur noch darum einen Club zu finden bei dem er spielt und der ihm sein hohes Gehalt weiter zahlt (zahlen kann).
11.01.2010 - 13:53 Uhr
oh, ok wusste ich nicht. danke für die backgroundinfos an euch 3
viel glück im abstiegskampf (wird wohl zu gebrauchen sein...) :/:
viel glück im abstiegskampf (wird wohl zu gebrauchen sein...) :/:
13.01.2010 - 19:52 Uhr
Zitat
Berlin - Am Samstag (16.01.10, Anpfiff 15.30 Uhr) beginnt Hertha BSC die Aufholjagd in der Bundesliga, zum Rückrundenauftakt gastieren die Berliner bei Hannover 96. Dort kommt es zum Wiedersehen mit Sofian Chahed, der Hertha BSC zum Ende der vergangenen Saison nach zehn Jahren im Verein verließ und bei den Niedersachsen anheuerte.
http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6510&cHash=6bd8fdf782
Berlin - Am Samstag (16.01.10, Anpfiff 15.30 Uhr) beginnt Hertha BSC die Aufholjagd in der Bundesliga, zum Rückrundenauftakt gastieren die Berliner bei Hannover 96. Dort kommt es zum Wiedersehen mit Sofian Chahed, der Hertha BSC zum Ende der vergangenen Saison nach zehn Jahren im Verein verließ und bei den Niedersachsen anheuerte.
http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6510&cHash=6bd8fdf782
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.