Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
06.01.2010 - 21:11 Uhr
Zitat
lDie Wege von Yildiray Bastürk und dem VfB Stuttgart werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Winter trennen. Beim VfB hat der Weltmeisterschafts-Dritte von 2002 jedenfalls keine Zukunft mehr. Wie türkische Medien nun berichten, könnte Bastürk seine Zelte bald am Bosporus aufschlagen.
„Yildiray hat einige Angebote aus der Bundesliga und aus der Türkei vorliegen. Im Moment befinden wir uns in der Sondierungsphase“, sagte Bastürks Berater Reza Fazeli zur ‚Hürriyet’.
http://www.fussballtransfers.com/basturk-angebote-aus-der-heimat_article4351.html
Ich hoffe mal, dass wir nicht einer der Buli-Vereine sind, die ein Angebot gemacht haben und der Kelch an uns vorbei geht.
lDie Wege von Yildiray Bastürk und dem VfB Stuttgart werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Winter trennen. Beim VfB hat der Weltmeisterschafts-Dritte von 2002 jedenfalls keine Zukunft mehr. Wie türkische Medien nun berichten, könnte Bastürk seine Zelte bald am Bosporus aufschlagen.
„Yildiray hat einige Angebote aus der Bundesliga und aus der Türkei vorliegen. Im Moment befinden wir uns in der Sondierungsphase“, sagte Bastürks Berater Reza Fazeli zur ‚Hürriyet’.
http://www.fussballtransfers.com/basturk-angebote-aus-der-heimat_article4351.html
Ich hoffe mal, dass wir nicht einer der Buli-Vereine sind, die ein Angebot gemacht haben und der Kelch an uns vorbei geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.01.2010 um 21:09 Uhr bearbeitet
08.01.2010 - 15:01 Uhr
Zitat
Kommt Okoronkwo zurück?
Ex-Hertha Stürmer Solomon Okoronkwo (Bild) befindet sich nach eigenen Angaben derzeit in Deutschland um über eine Rückkehr in die Bundesliga zu verhandeln. Ein Ausleihgeschäft steht im Raum, Namen interessierter Vereine nannte er allerdings nicht.
http://transfermarkt.de/de/news/34527/kommt-okoronkwo-zurueck.html
ich frag mich wer ihn haben will..
Kommt Okoronkwo zurück?
Ex-Hertha Stürmer Solomon Okoronkwo (Bild) befindet sich nach eigenen Angaben derzeit in Deutschland um über eine Rückkehr in die Bundesliga zu verhandeln. Ein Ausleihgeschäft steht im Raum, Namen interessierter Vereine nannte er allerdings nicht.
08.01.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Martinsson91:
Zitat
Kommt Okoronkwo zurück?
Wie wär's mit Hertha BSC?
Hat doch in seiner letzten Saison nicht besonders schlecht gespielt.
Ansonsten könnte ich mir Mainz oder Köln vorstellen.
Ich hätte nichts dagegen wenn er uns, und sei es nur in der U23, verstärken würde.
Zitat von Martinsson91:
Zitat
Kommt Okoronkwo zurück?
Wie wär's mit Hertha BSC?
Hat doch in seiner letzten Saison nicht besonders schlecht gespielt.
Ansonsten könnte ich mir Mainz oder Köln vorstellen.
Ich hätte nichts dagegen wenn er uns, und sei es nur in der U23, verstärken würde.
08.01.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Ich glaube, er würde uns in Liga 1 als auch in Liga 2 verstärken.
das glaube ich eher weniger.er konnte sich nicht einmal in der etwas schwächeren russischen liga durchsetzen, warum sollte er es dann also in der bundesliga schaffen? in der 2. kann man durchaus hoffen, aber nicht in der 1.
die letzte saison von ihm bei uns fand ich jetzt auch nicht so berauschend..war jedoch eine bessere als die davor..ansonsten sind wir eh ausm spiel, da wir mit gekas schon einen haben, wir keinen mehr laut preetz verpflichten und im sturm eh schon zu viele spieler haben.
das glaube ich eher weniger.er konnte sich nicht einmal in der etwas schwächeren russischen liga durchsetzen, warum sollte er es dann also in der bundesliga schaffen? in der 2. kann man durchaus hoffen, aber nicht in der 1.
die letzte saison von ihm bei uns fand ich jetzt auch nicht so berauschend..war jedoch eine bessere als die davor..ansonsten sind wir eh ausm spiel, da wir mit gekas schon einen haben, wir keinen mehr laut preetz verpflichten und im sturm eh schon zu viele spieler haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 08.01.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
08.01.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Herthilinho:
Die russische Liga ist sicher nicht viel schwächer als die deutsche, was man allein an den letzten deutsch-russischen Vergleichen sehen konnte.
Ob sein Talent auf lange Sicht für die erste Liga reicht, oder eben nicht, wage ich mir nicht zu beurteilen. Die Anlagen hat er aber schon dazu.
Zitat von Herthilinho:
Die russische Liga ist sicher nicht viel schwächer als die deutsche, was man allein an den letzten deutsch-russischen Vergleichen sehen konnte.
Ob sein Talent auf lange Sicht für die erste Liga reicht, oder eben nicht, wage ich mir nicht zu beurteilen. Die Anlagen hat er aber schon dazu.
08.01.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Herthilinho:
hab ja auch geschrieben etwas schwächer :)
ich denke mal für die 2. liga reichts. bielefeld würd auch ganz gut zu ihm passen, aber das passt hier nicht rein.
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Herthilinho:
hab ja auch geschrieben etwas schwächer :)
ich denke mal für die 2. liga reichts. bielefeld würd auch ganz gut zu ihm passen, aber das passt hier nicht rein.
08.01.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von SID:
Liverpool - Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej
Woronin steht vor einem Wechsel vom FC Liverpool zu Dynamo Moskau.
Dies bestätigte Reds-Manager Rafael Benitez am Freitag.
08.01.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von randberliner:
Zitat von SID:
Ein Glück!
Dann ist man hier diesen Namen los und die Medien müssen sich was neues einfallen lassen und geben Ruhe.
Ersteres ja, Zweiteres glaube ich kaum.
Zitat von randberliner:
Zitat von SID:
Ein Glück!
Dann ist man hier diesen Namen los und die Medien müssen sich was neues einfallen lassen und geben Ruhe.
Ersteres ja, Zweiteres glaube ich kaum.
08.01.2010 - 21:28 Uhr
Habt ihr euch die ablöse mal angeschaut 2Mio nur :/:
08.01.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Lusti91:
http://transfermarkt.de/de/news/34551/ex-herthaner-voronin-wechselt-zu-dynamo-moskau.html
man ist der tief gesunken..schade eig :(
wahrscheinlich nur wegen dem geld dahin
Tief gesunken, wieso das denn?
http://transfermarkt.de/de/news/34551/ex-herthaner-voronin-wechselt-zu-dynamo-moskau.html
man ist der tief gesunken..schade eig :(
wahrscheinlich nur wegen dem geld dahin
Tief gesunken, wieso das denn?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.