Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#971
27.02.2010 - 21:47 Uhr
Bei Ramos muss man auch sagen, dass er bereit ist, defensiv auszuhelfen und immer kämpft und jedem vergeblichen Ball hinterhergeht...sogar denen von Kringe.
Pantelic hingegen hat ja oftmals einfach das Fussballspielen eingestellt, wenn ihm danach war.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#972
28.02.2010 - 20:42 Uhr
Zitat
Simunic-Interview
„Ganz tief in mir drin tut es mir leid für Hertha“

Ex-Herthaner Josip Simunic spricht nach dem 2:0-Sieg mit Hoffenheim in Berlin über seine Rückkehr ins Olympiastadion, Pfiffe der Fans und Herthas Chancen im Abstiegskampf.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hertha-BSC-Josip-Simunic;art15527,3044683

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#973
04.03.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von AndreLima:

Achja ich habe ein paar seiten vom Marcelinho´s Thread gelesen und muss sagen das ich von einigen Usern die damalige tolleranz garnicht gewohnt bin.
Da war nur die Leistung entscheidend,bei Pantelic wiederrum fast nur das Privat leben.

Marcelinho war in seinen ersten Jharen auch recht pflegeleicht und es gab im Verein kaum Probleme. Erst spaeter gings los mit Streiterein im Verein und ausserhalb.
Ueber Pantelics Privatleben weiss ich nichts und kann mich daher dazu auch nicht aeussern :)

Nebenbei: das seid-seit solltest du in den Griff bekommen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.03.2010 um 20:28 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#974
04.03.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von AndreLima:
Nein aber Pante kam garantiert net zu spät zum Training ect, und gerade du hast Marcelinho verteidigt wie sonst was,auch in seinen beiden letzten jahren.

Werden hier einem jetzt ersthaft die Kamellen von vor JAHREN noch vorgehalten!? :rolleyes

Standard !
Auch in 2-3 Jahren werden wir von Pante und Favre hören ........hätte wenn und aber ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread II |#975
04.03.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von AndreLima:
Nein aber Pante kam garantiert net zu spät zum Training ect, und gerade du hast Marcelinho verteidigt wie sonst was,auch in seinen beiden letzten jahren.

Werden hier einem jetzt ersthaft die Kamellen von vor JAHREN noch vorgehalten!? :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread II |#976
04.03.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von AndreLima:

1. Zu spaet zum Training kommen ist kein Privatzeug. Ausserdem wurde Pantelic ja nicht verlaengert, weil er sich schlecht benommen hatte. Eroeffne mal besser nicht wieder einen Kriegsschauplatz. Davon kann ich dir nur STRENGSTENS abraten.
2. Ueberlass mal lieber mir, wen ich hier wann und weshalb verteidige!
Ansonsten stimmt deine Aussage sowieso nicht.....aber wie @Capitano sagen wuerde: Who cares? :cool

Nebenbei: das-dass solltest du auch in den Griff bekommen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.03.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#977
04.03.2010 - 22:36 Uhr
Ja und was soll damit sein!? Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass das fast auf den Tag genau VIER Jahre her ist!? Was willst du hier eigentlich beweisen!?

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread II |#978
04.03.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Ja und was soll damit sein!? Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass das fast auf den Tag genau VIER Jahre her ist!? Was willst du hier eigentlich beweisen!?

Habe ich mich auch gerade gefragt :rolleyes
Auf wirre Gedanken muss ich nicht antworten.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#979
05.03.2010 - 00:35 Uhr
Er will damit doch nur zeigen, wie physsus damals über private Eskapaden hinwegsehen konnte.

Ansonsten ein langweiliges Thema.... zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Ehemaligen - Thread II |#980
05.03.2010 - 01:53 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Marko Pantelic schoss gestern das 1:0 gegen Algerien. Endstand 3:0.

Die Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=IBzO13anlLM

Den hat er ja schön reingezimmert^^, 'ne auch solche Tore "die eigentlich nie und nimmer fallen dürften" zeugen von der Qualität eines Stürmers.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.