Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
27.02.2010 - 21:47 Uhr
Bei Ramos muss man auch sagen, dass er bereit ist, defensiv auszuhelfen und immer kämpft und jedem vergeblichen Ball hinterhergeht...sogar denen von Kringe.
Pantelic hingegen hat ja oftmals einfach das Fussballspielen eingestellt, wenn ihm danach war.
Pantelic hingegen hat ja oftmals einfach das Fussballspielen eingestellt, wenn ihm danach war.
28.02.2010 - 20:42 Uhr
Zitat
Simunic-Interview
„Ganz tief in mir drin tut es mir leid für Hertha“
Ex-Herthaner Josip Simunic spricht nach dem 2:0-Sieg mit Hoffenheim in Berlin über seine Rückkehr ins Olympiastadion, Pfiffe der Fans und Herthas Chancen im Abstiegskampf.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hertha-BSC-Josip-Simunic;art15527,3044683
Simunic-Interview
„Ganz tief in mir drin tut es mir leid für Hertha“
Ex-Herthaner Josip Simunic spricht nach dem 2:0-Sieg mit Hoffenheim in Berlin über seine Rückkehr ins Olympiastadion, Pfiffe der Fans und Herthas Chancen im Abstiegskampf.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hertha-BSC-Josip-Simunic;art15527,3044683
04.03.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von AndreLima:
Achja ich habe ein paar seiten vom Marcelinho´s Thread gelesen und muss sagen das ich von einigen Usern die damalige tolleranz garnicht gewohnt bin.
Da war nur die Leistung entscheidend,bei Pantelic wiederrum fast nur das Privat leben.
Marcelinho war in seinen ersten Jharen auch recht pflegeleicht und es gab im Verein kaum Probleme. Erst spaeter gings los mit Streiterein im Verein und ausserhalb.
Ueber Pantelics Privatleben weiss ich nichts und kann mich daher dazu auch nicht aeussern :)
Nebenbei: das seid-seit solltest du in den Griff bekommen
Achja ich habe ein paar seiten vom Marcelinho´s Thread gelesen und muss sagen das ich von einigen Usern die damalige tolleranz garnicht gewohnt bin.
Da war nur die Leistung entscheidend,bei Pantelic wiederrum fast nur das Privat leben.
Marcelinho war in seinen ersten Jharen auch recht pflegeleicht und es gab im Verein kaum Probleme. Erst spaeter gings los mit Streiterein im Verein und ausserhalb.
Ueber Pantelics Privatleben weiss ich nichts und kann mich daher dazu auch nicht aeussern :)
Nebenbei: das seid-seit solltest du in den Griff bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.03.2010 um 20:28 Uhr bearbeitet
04.03.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von AndreLima:
Nein aber Pante kam garantiert net zu spät zum Training ect, und gerade du hast Marcelinho verteidigt wie sonst was,auch in seinen beiden letzten jahren.
Werden hier einem jetzt ersthaft die Kamellen von vor JAHREN noch vorgehalten!? :rolleyes
Standard !
Auch in 2-3 Jahren werden wir von Pante und Favre hören ........hätte wenn und aber ....
Zitat von AndreLima:
Nein aber Pante kam garantiert net zu spät zum Training ect, und gerade du hast Marcelinho verteidigt wie sonst was,auch in seinen beiden letzten jahren.
Werden hier einem jetzt ersthaft die Kamellen von vor JAHREN noch vorgehalten!? :rolleyes
Standard !
Auch in 2-3 Jahren werden wir von Pante und Favre hören ........hätte wenn und aber ....
04.03.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von AndreLima:
04.03.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von AndreLima:
1. Zu spaet zum Training kommen ist kein Privatzeug. Ausserdem wurde Pantelic ja nicht verlaengert, weil er sich schlecht benommen hatte. Eroeffne mal besser nicht wieder einen Kriegsschauplatz. Davon kann ich dir nur STRENGSTENS abraten.
2. Ueberlass mal lieber mir, wen ich hier wann und weshalb verteidige!
Ansonsten stimmt deine Aussage sowieso nicht.....aber wie @Capitano sagen wuerde: Who cares? :cool
Nebenbei: das-dass solltest du auch in den Griff bekommen
1. Zu spaet zum Training kommen ist kein Privatzeug. Ausserdem wurde Pantelic ja nicht verlaengert, weil er sich schlecht benommen hatte. Eroeffne mal besser nicht wieder einen Kriegsschauplatz. Davon kann ich dir nur STRENGSTENS abraten.
2. Ueberlass mal lieber mir, wen ich hier wann und weshalb verteidige!
Ansonsten stimmt deine Aussage sowieso nicht.....aber wie @Capitano sagen wuerde: Who cares? :cool
Nebenbei: das-dass solltest du auch in den Griff bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.03.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
04.03.2010 - 22:36 Uhr
Ja und was soll damit sein!? Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass das fast auf den Tag genau VIER Jahre her ist!? Was willst du hier eigentlich beweisen!?
04.03.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Ja und was soll damit sein!? Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass das fast auf den Tag genau VIER Jahre her ist!? Was willst du hier eigentlich beweisen!?
Habe ich mich auch gerade gefragt :rolleyes
Auf wirre Gedanken muss ich nicht antworten.
Habe ich mich auch gerade gefragt :rolleyes
Auf wirre Gedanken muss ich nicht antworten.
05.03.2010 - 00:35 Uhr
Er will damit doch nur zeigen, wie physsus damals über private Eskapaden hinwegsehen konnte.
Ansonsten ein langweiliges Thema.... zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Ansonsten ein langweiliges Thema.... zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
05.03.2010 - 01:53 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Marko Pantelic schoss gestern das 1:0 gegen Algerien. Endstand 3:0.
Die Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=IBzO13anlLM
Den hat er ja schön reingezimmert^^, 'ne auch solche Tore "die eigentlich nie und nimmer fallen dürften" zeugen von der Qualität eines Stürmers.
Marko Pantelic schoss gestern das 1:0 gegen Algerien. Endstand 3:0.
Die Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=IBzO13anlLM
Den hat er ja schön reingezimmert^^, 'ne auch solche Tore "die eigentlich nie und nimmer fallen dürften" zeugen von der Qualität eines Stürmers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.