Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#941
17.02.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von physsus:
@Santorin

danke fuer die Links.
Es ist gut, wenn man Direktzitate hat, um pro oder contra Pantelic argumentieren zu koennen und der Serbe hat ja nicht nur einmal Grund dafuer geliefert, ihn kritisieren zu koennen (siehe seine eigenen Zitate).

Und noch mal für die, die der Meinung sind, Hertha hätte es gar nicht versucht, ein anderes Angebot an Pantelic abzugeben:

Zitat
Trotz der Differenzen zwischen Torjäger Marko Pantelic und Coach Lucien Favre will der Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin seinem Angreifer einen neuen Kontrakt anbieten. Allerdings zu anderen Bedingungen, als von Pantelic gefordert.

“Wir wollen ihn halten, das gilt weiterhin“, sagte Dieter Hoeneß im “kicker”

Zitat
«Wenn seine Vorstellungen nicht verhandelbar sind», werde das neue Angebot «seinem Wunsch nicht entsprechen», kündigte der Manager bereits an.

http://www0.rhein-zeitung.de/on/08/10/30/sportsline/fussball/news/t/rzo494145.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 17.02.2010 um 16:02 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#942
17.02.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Zuzanny:
@Santorin

Ich wüsste nicht in wie fern diese Artikel uns jetzt darüber aufschluss geben, ob er gemobbt wurde oder nicht.

Dann solltest Du den Artikel mal ganz lesen. Mehrere Mitspieler haben das gesagt, das Niemand gemobbt wird. Nur Pantes Manager sagte, das sein Mandant gemobbt wird.

Wer ist nun täglich bei der Mannschaft und kann das beurteilen?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 17.02.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#943
17.02.2010 - 21:09 Uhr
Zitat
Ex-Hertha-Star
Boateng: Kaufte drei Autos an einem Tag

Ex-Herthaner Kevin Boateng über sein wildes Leben in England: "Ich war kaputt, in einer anderen Welt.

Auf der Insel lieben sie ihr „Ghetto-Kid“. Doch das war nicht immer so. Bei Tottenham saß Kevin Boateng (22) wochenlang nur auf der Tribüne. Was er dagegen machte? Er schmiss sein Leben weg…

„Innerhalb von einem Tag kaufte ich mir drei Autos. Für eine hohe sechsstellige Summe leistete ich mir einen Lamborghini, einen Hummer und einen Cadillac Oldtimer“, verriet Boateng (macht derzeit nach einem Bänderriss im Sprunggelenk Reha in Berlin) in „Sport- Bild“. Damit nicht genug. Kevin: „Ich habe aus dieser Zeit noch rund 200 Cappis, 20 Lederjacken und 160 Paar Schuhe. Ich hatte durch meinen Frust eine enorme Kaufwut.“

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/boateng-kaufte-drei-autos-an-einem-tag-article738656.html

Die Fotos dazu noch :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#944
17.02.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Donhelli:

Tja geiles "Jenny" Tattoo... vielleicht heisst seine Nächste auch so. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#945
17.02.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Donhelli:

Tja geiles "Jenny" Tattoo... vielleicht heisst seine Nächste auch so. :D

Vielleicht ist es ja nur ein Abziehbild aus der Bravo, das man sich auf den Koerper kleben kann. :D

Sind schon extreme Ausmasse, aber man steckt in einem Menschen nicht und weiss nicht, was ihn dazu treibt.
Hoffentlich kriegt er sein Leben mal auf die Reihe und wird ein anstaendiger Fussballprofi.
Hab frueher mit seinem aelterem Bruder im Verein in der Jugend gespielt und nachdem er es nicht zum Profi geschafft hat, goenne ich seinen kleinen Bruedern eine gute Karriere.
Schade, dass diese nicht bei uns ihren Lauf nehmen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread II |#946
17.02.2010 - 22:51 Uhr
Zitat
Schade, dass diese nicht bei uns ihren Lauf nehmen.

Das sehe ich genauso, wenn mal das geschehene Ausblendet würden uns beide heute SEHR gut zu Gesichte stehen... sehr schade...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread II |#947
18.02.2010 - 13:02 Uhr
Was für ein Poser der KPB :rolleyes

Hoffentlich kommt der nich zurück.
Wobei, dann haben wir sicher deutlich mehr Frauen im Stadion :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread II |#948
19.02.2010 - 03:27 Uhr
Zitat
Einstand: Ex-Hertha-Star Andrey Voronin traf beim Debüt für Dynamo Moskau. Beim 2:1 gegen Cartajena (2. Liga Spanien) schoss er den 1:1-Ausgleich.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article740069.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#949
20.02.2010 - 16:15 Uhr
Schorch hat gerade sein erstes Bundesligator erzielt...
Ehemaligen - Thread II |#950
20.02.2010 - 18:19 Uhr
Sehr geiles Freistoßtor von Zecke gegen Kiel, gerade in der Sportschau. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.