Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#901
17.02.2010 - 09:06 Uhr
Zitat
Ajax: Pantelic wird unverschämt

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor!!!

http://www.fussballtransfers.com/ajax-pantelic-wird-unverschamt_article5616.html

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 17.02.2010 um 09:07 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#902
17.02.2010 - 09:41 Uhr
Zitat
Ist halt seine Masche... bin gespannt was er macht, wenn auch Ajax da nicht mitspielt.

Dann wird er genau das gleiche machen wie vor dieser Saison. Wieder woanders hingehen und eine Saison den bescheidenen Vorzeigeprofi raushängen lassen. Er vergisst wohl nur das er auch nicht jünger wird.
Naja ich mochte/mag ihn als Fussballer trotzdem!

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Ehemaligen - Thread II |#903
17.02.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat

http://www.fussballtransfers.com/ajax-pantelic-wird-unverschamt_article5616.html

Manche Menschen ändern sich halt nie. :)
Das sollte doch spätestens jedem der dachte, Pantelics Forderungen wären finanzierbar gewesen, die Augen öffnen.
Schade, dass ein so außergewöhnlicher Fußballer mit so einer Einstellung "gesegnet" werden musste...

edit:

Zitat von Fletcher:
edit sagt: Eigentlich komsich dass er bevor er zu Hertha kam bei keinem Verein länger als 1 bis 1,5 Jahre war. Zufall? :o

Natürlich nicht.
Nichtsdestotrotz hat ihm die Hertha ja die glorreiche Karriere zerstört, wenn man den Kommentaren einiger serbischer User hier Glauben schenken darf. :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 17.02.2010 um 09:48 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#904
17.02.2010 - 09:57 Uhr
Zitat
Sorry, aber das ist albern.
Für eine adäquate Leistung kann er Geld einfordern. Ob nun vier Jahre oder weniger, das kann man handeln.
Man hat ja bei uns gesehen, wohin das führt wenn vorn keiner mehr Tore schießt.

Natürlich kann man das einfordern. Aber wer garantiert dem Verein denn das er über die 4 Jahre sein Leistungsniveau halten kann? Richtig, niemand. Deshalb wird ein halbwegs seriös geführter Verein so einen riskanten Vertrag auch niemals abschließen!

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#905
17.02.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von correctly:

Für eine adäquate Leistung kann er Geld einfordern. Ob nun vier Jahre oder weniger, das kann man handeln.

Du meinst für die 8 Tore in 15 Spielen? Wenn man das Niveau der Liga mitberücksichtigt - und die Stärke einiger Mitspieler - ist dieser Wert nicht derart überragend.

Genau - man hat gesehen, wohin es führt - wenn man überrissene Forderungen stellt. Man spielt in Amsterdam. Ich könnte ihn mir gut bei RB Salzburg vorstellen - da zahlen sie gut, das Niveau ist noch bescheidener - und mit etwas Glück kriegt er da einen 4-Jahres-Vertrag. Starke Vereine, wie eine AS Roma, werden ihm bestimmt keinen gut bezahlten 4-Jahres-Vertrag anbieten ;).

Niemand weiss, ob und wie oft Pante in dieser Saison für Hertha getroffen hätte.
Ehemaligen - Thread II |#906
17.02.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von flonaldinho10:
Zitat

Manche Menschen ändern sich halt nie. :)
Das sollte doch spätestens jedem der dachte, Pantelics Forderungen wären finanzierbar gewesen, die Augen öffnen.
Schade, dass ein so außergewöhnlicher Fußballer mit so einer Einstellung "gesegnet" werden musste...

edit:

Zitat von Fletcher:
edit sagt: Eigentlich komsich dass er bevor er zu Hertha kam bei keinem Verein länger als 1 bis 1,5 Jahre war. Zufall? :o

Natürlich nicht.
Nichtsdestotrotz hat ihm die Hertha ja die glorreiche Karriere zerstört, wenn man den Kommentaren einiger serbischer User hier Glauben schenken darf. :p

Was genau ist denn daran albern?
Dass wir seine Karriere zerstört haben? Stimmt, das ist albern.

Dass seine Forderungen zu hoch waren und das nicht finanzierbar war? Wie bitte kann man das immer noch nicht einsehen?!
Der Junge hat 8 Tore für Ajax geschossen (eine gute, keine weltklasse Leistung wenn man sich die Liga mal anschaut) und fordert einen Rentenvertrag mit deutlich erhöhten Bezügen! Meines Wissens verdient er zur Zeit nicht schlecht in Amsterdam. Am Ende ist er nur ein bisschen von seinen Forderungen abgerückt, weil auch Vereine wie AS Rom nicht komplett hirngerissen sind und Ajax so ziemlich seine letzte Chance war, nachdem er sich jämmerlich verzockt hat.

Allein, dass er nach einem Jahr erneut derartige Forderungen macht zeigt doch, dass er nix gelernt hat bzw. nicht wirklich verhandlungswillig ist.
Glaubst du allen Ernstes, bei uns hätte er gesagt: "Jaaaa, weil ihr es seid, gehe ich um 2 Mio. mit meinen Forderungen runter und meinetwegen unterschreib ich auch nur einen Zweijahresvertrag und werde nicht anschließend Sportdirektor ( :ugly )." ? Dafür hat er, wie man ja sieht, zu genaue Vorstellungen von seiner Karriere.
Sorry, aber der Junge gibt überall wo er ist Lobeshymnen über den Verein, bei dem er gerade spielt, ab, avanciert zum Publikumsliebling - und versucht dann, das finanziell auszunutzen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread II |#907
17.02.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von correctly:

Fordern kann er viel. Nur erfüllen wird ihm das niemand. Andersrum wird nämlich ein Schuh draus: Dass das nicht läuft hat er bei uns gesehen und er lernt einfach nicht draus.

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread II |#908
17.02.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von correctly:

Du meinst für die 8 Tore in 15 Spielen? Wenn man das Niveau der Liga mitberücksichtigt - und die Stärke einiger Mitspieler - ist dieser Wert nicht derart überragend.

Genau - man hat gesehen, wohin es führt - wenn man überrissene Forderungen stellt. Man spielt in Amsterdam. Ich könnte ihn mir gut bei RB Salzburg vorstellen - da zahlen sie gut, das Niveau ist noch bescheidener - und mit etwas Glück kriegt er da einen 4-Jahres-Vertrag. Starke Vereine, wie eine AS Roma, werden ihm bestimmt keinen gut bezahlten 4-Jahres-Vertrag anbieten ;).

Niemand weiss, ob und wie oft Pante in dieser Saison für Hertha getroffen hätte.

ebend... purer spekulatius...

immer dieses nachheulen ehemaliger spieler vorallem bei Pante, kann ich garnicht verstehen,akzeptiert doch einfach mal den lauf der dinge,er hat sich verzockt,deswegen spielt er jetzt glaube für ca 1 mio bei Ajax (stand ma irgendwo),aber das was Hertha bot wa natürlich zu wenig, so is das im fussball spieler kommen und gehen und das wird immer so bleiben.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ehemaligen - Thread II |#909
17.02.2010 - 10:32 Uhr
ich bin zwar im streik, aber das muss ich erwähnen zum thema pante halten und wurde nicht ersetzt

saison 08/09 bis 22. ST pantelic 6 Tore und 4 vorlagen alter 30 spiele 16
saison 09/10 bis 22 ST Ramos 6 Tore 2 Vorlagen alter 24 spiele 17

man sieht sich im august oder später
Ehemaligen - Thread II |#910
17.02.2010 - 10:52 Uhr
Zitat
Mal ganz nüchtern und sachlich, hier hat sich nur einer verzockt und das ist nach Lage der Dinge: HERTHA BSC!

Ich glaube der Beitrag von Exsample sagt alles und wiederlegt deine These zu hundert Prozent. Willst du mir allen ernstes erzählen das wir mit Pantelic ganz woanders stehen würden??

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.