Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
10.02.2010 - 22:03 Uhr
Zitat
Heimkehrer Malik
Fathi verordnet sich Jubelverbot
Tore seiner Mainzer am Sonnabend feiert Ex-Herthaner ganz still
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/293569.html
Heimkehrer Malik
10.02.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Heimkehrer Malik
Die Gefahr das er in die Verlegenheit kommen wird, ist aber auch eh verschwindend gering, daher zwar nett aber eigentlich relativ egal.
Zitat
Heimkehrer Malik
Die Gefahr das er in die Verlegenheit kommen wird, ist aber auch eh verschwindend gering, daher zwar nett aber eigentlich relativ egal.
10.02.2010 - 22:20 Uhr
Deshalb steht da ja auch "Tore seiner Mainzer..." :cool
Was die 2. Amtszeit angeht, reichen mir die Nachwehen der 1. fürs erste :p !
10.02.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von SerbCon:
Für's Erste, okay. Diese Saison wird es ja eh nix mehr. :P
Für's Erste, okay. Diese Saison wird es ja eh nix mehr. :P
11.02.2010 - 01:04 Uhr
Und wie siehts im Gegenzug aus???
Hat mal wieder jamand was von Asche gehört?
Will Dajagah wechseln, bleiben, zurückkehren :ugly ???
Hat mal wieder jamand was von Asche gehört?
Will Dajagah wechseln, bleiben, zurückkehren :ugly ???
11.02.2010 - 09:22 Uhr
Glaube kaum, dass er außer evtl im Klassenerhaltsfall auch nur ansatzweise über eine Rückkehr nachdenkt :/!
Dürfte bei einigen ambitionierten Bundesligisten unterkommen, Talent hat er ja unbestrittenermaßen...
Dürfte bei einigen ambitionierten Bundesligisten unterkommen, Talent hat er ja unbestrittenermaßen...
11.02.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von SerbCon:
Glaube kaum, dass er außer evtl im Klassenerhaltsfall auch nur ansatzweise über eine Rückkehr nachdenkt :/!
die frage ist nur wer ihn noch will. er macht kaum spiele und glänzt dabei auch nicht sonderlich. wenn er bei einem verein wie frankfurt landet, dann respekt, damit würde ich derzeit kaum rechnen.
die frage ist nur wer ihn noch will. er macht kaum spiele und glänzt dabei auch nicht sonderlich. wenn er bei einem verein wie frankfurt landet, dann respekt, damit würde ich derzeit kaum rechnen.
11.02.2010 - 19:05 Uhr
ich find kuba überbewertet, für englands elite klubs wird es nicht reichen denke ich, wenn er geht, dann ins graue englische mittelfeld.
nya mal schauen, wohin es asche zieht.
gestern war übrigens lustig, dass nicht bei rafaels 2:0 gg köln gesagt wurde, dass ein tor unter beteiligung zweier ex-herthaner war ;)
gestern war übrigens lustig, dass nicht bei rafaels 2:0 gg köln gesagt wurde, dass ein tor unter beteiligung zweier ex-herthaner war ;)
11.02.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ich find kuba überbewertet, für englands elite klubs wird es nicht reichen denke ich, wenn er geht, dann ins graue englische mittelfeld.
Hier wurde das gesagt ;)
Hast du deine Kuba Theorie mal im schwarz-gelben Forum preisgegeben? :D
Hier wurde das gesagt ;)
Hast du deine Kuba Theorie mal im schwarz-gelben Forum preisgegeben? :D
11.02.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von armandao:
Was sollte ein englischer Verein mit einem Spieler wie Kuba?
Der gute ist im Prinzip ein Odonkor. Nur langsamer und mit besserer Technik.
Den alcht sich kein PL-Club an! Das Liverpool an ihm dran gewesen sein soll kann man ins Reich der Fabeln verbannen. Zwischen einen Scout schicken und den Spieler haben wollen ist ein kleiner Unterschied.
Naja, Degen haben sie auch geholt. In der PL spielen ja nicht nur gute Spieler, wobei ich Kuba für zumindest solide einordnen würde. Er wäre sicherlich ein Kandidat für einen Verein aus dem Mittelfeld.
Was sollte ein englischer Verein mit einem Spieler wie Kuba?
Der gute ist im Prinzip ein Odonkor. Nur langsamer und mit besserer Technik.
Den alcht sich kein PL-Club an! Das Liverpool an ihm dran gewesen sein soll kann man ins Reich der Fabeln verbannen. Zwischen einen Scout schicken und den Spieler haben wollen ist ein kleiner Unterschied.
Naja, Degen haben sie auch geholt. In der PL spielen ja nicht nur gute Spieler, wobei ich Kuba für zumindest solide einordnen würde. Er wäre sicherlich ein Kandidat für einen Verein aus dem Mittelfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.