Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#831
05.02.2010 - 07:30 Uhr
Umgänglich?
Wenn ich mir seine ganze Transferhistorie ansehe, kann man anderes daraus schließen. Er ist schließlich nicht nur unter Favre angeeckt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread II |#832
05.02.2010 - 08:07 Uhr
Zitat von Lenny89:
Umgänglich?
Wenn ich mir seine ganze Transferhistorie ansehe, kann man anderes daraus schließen. Er ist schließlich nicht nur unter Favre angeeckt.

Nun lass die Beiden doch. Sie haben Recht - und wir endlich unsere Ruhe.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#833
05.02.2010 - 08:56 Uhr
Was macht eigentlich Marcelinho?
Ehemaligen - Thread II |#834
05.02.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Lenny89:
Umgänglich?

Nun lass die Beiden doch. Sie haben Recht - und wir endlich unsere Ruhe.

Was für ein inhaltlich interessanter und spannender Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch.

So wie Deiner jetzt? Meiner hatte wenigstens was mit dem Thema zu tun.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#835
05.02.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von SerbCon:

Rede ich gegen eine Wand? Verstehst Du nicht, was Du liest? Seid Ihr inzwischen so paranoid, hinter jedem Post einen Rundumschlag und die xte Auflage der bisher zu genüge diskutierten Pante-Favre-Geschichte zu sehen?

Mein Fazit: Die Geschehnisse der vergangenen 2 Jahre waren in Ihrer Gesamtheit pures Gift für Hertha. Das ist wenigstens ein Satz, in den Du berechtigterweise viel reininterpretieren kannst, also go on!

Zur Personalie Pante:

Vorteile: Großherzig, Kumpeltyp, umgänglich, starker Stürmer
Nachteile: sensibel, braucht viel Anerkennung

Auch das könnt Ihr gerne zerpflücken und nach der xten Ableitung in einer für Euch passenden Version kommentieren, wie es Euch beliebt...

1. Du unterläufst deine eigenen Ansprüche - witzig das du von Anderen forderst sie einzuhalten.

2. Habe ich mich direkt und positiv auf dich bezogen. Was du jetzt absurd daran findest das ich behaupte das man den Ajax-Pantelic nicht mit dem Hertha-Pantelic vergleichen kann weiss ich jetzt nicht. Er hat dort einfach nicht das Standing um sich daneben zu benehmen. Vllt. ist er aber auch dahintergekommen das er sich sowas ganz allgemein nicht leisten kann. Ich sehe da auch keinen Rundumschlag sondern lediglich eine alternative Sicht auf deine mMn Fehleinschätzung.

3. Zu deinem Fazit... zum grössten Teil hast du Recht. Seine Tore zähle ich nicht zum "puren Gift".

ps. Deine Vor- und Nachteilliste ist doch sehr unvollständig...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#836
05.02.2010 - 19:34 Uhr
Habe am Mittwoch mir den guten alten Prince Boateng mal angeschaut.
Bin fuer eine Woche in London und hab mir das Spiel Fulham against Portsmouth angeschaut. Fulham hat zwar 1:0 gewonnen aber einer der auffaelligsten Spieler auf dem Platz war meiner Meinung nach schon Boateng. Scheint ein relativer Fuehrungsspieler im Spiel Pompeys zu sein, spielt auch relativ zentral jedoch kommt es mir so vor als koennte er mit seinen Mitspieler nicht richtig harmonieren, da er viel zu wenig gefordert wird von ihnen.. Er holte viele gute Baelle durch ein klasse Koerperspiel und spielte gute Paesse und setzte auch gute Dribblings an. Ich finde der Junge hat viel dazu gelernt. Zum Ende hingegen hat man jedoch gemerkt, dass er keine Lust mehr hatte da seine Mitspieler wirklich mist gespielt haben und am Ende schubste er dann noch einen Gegner weil er ihn umklammerte da kam der alte Boateng wieder durch, jedoch entschuldigte er sich daraufhin auch gleich. Denke er ist schon etwas gereift hier.
Also gut..
mfg taktiker
Ehemaligen - Thread II |#837
06.02.2010 - 14:58 Uhr
Zitat
Ex-Herthaner
Warum liess Preetz Traoré ziehen?
Ex-Herthaner Traoré begeistert Augsburg. Eine Fehlentscheidung, ihn ziehen zu lassen.
(...)
Traoré spielt für Augsburg die Zweite Liga schwindelig. Seine beeindruckende Bilanz nach 17 Spielen: vier Tore und neun Vorlagen. Damit ist er nach Super-Knipser Michael Thurk der beste Scorer seines Teams. Das zahlt sich jetzt aus!

Mit dem 1.FC Köln hat bereits der erste Bundesligist seine Fühler nach ihm ausgeschreckt. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt.de inzwischen bei 1,25 Mio. Euro. 25mal soviel, wie Preetz für ihn kassiert hat. Und dabei hat die klamme Hertha (30 Mio. Euro Verbindlichkeiten) eigentlich nichts zu verschenken

Manager Preetz: „Manchmal entwickelt sich ein Spieler bei einem anderen Klub besser. Aber es ist eine Auszeichnung für uns, dass er von uns ausgebildet wurde.“ Auf dem Platz und auf dem Konto macht sich das leider nicht bemerkbar.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/warum-liess-preetz-traor-ziehen-article724600.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#838
07.02.2010 - 09:42 Uhr
Gleich zwei Ex- Herthaner im Doppelpass:

Zitat
Moderator Jörg Wontorra begrüßt am Sonntag, den 7. Februar, ab 11.00 Uhr den Vorsitzenden der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg, Dieter Hoeneß. DSF-Experte ist Udo Lattek, Co-Moderator ist Oliver Schwesinger.

Weitere Gäste: Hansi Küpper (LIGA total!), Thomas Wark (ZDF), Jürgen Röber (Trainer)

http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#839
08.02.2010 - 14:02 Uhr
Zitat
Gelungenes Debüt von Malik Fathi
Ex-Herthaner am Tor des Tages beteiligt

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/gelungenes_debuet_von_malik_fathi/154932.php

•     •     •

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#840
10.02.2010 - 13:55 Uhr
Über Jan Halvor Halvorsen einer meiner Lieblinge
Zitat

Ex-Kapitän Halvorsen hält Hertha BSC die Treue
Jan Halvor Halvorsen war Hertha-Kapitän und erlebte 1990 das erste Derby gegen Union. Heute arbeitet er für den norwegischen Fußball-Verband, will aber zeitweise als Trainer nach Deutschland zurückkehren. Seinem früheren Verein hält er bis heute die Treue – und fiebert bei jedem Spiel der Blau-Weißen mit.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1254676/Ex-Kapitaen-Halvorsen-haelt-Hertha-BSC-die-Treue.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.