Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#811
04.02.2010 - 13:32 Uhr
Wen juckts ob er sich bei Ajax mannschaftsdienlich verhält oder nicht... er spielt jetzt bei Ajax und hat sich anscheinend auch weiter entwickelt...

Er hat schmerzlich lernen müssen das er eben nicht der Nabel der Welt ist (als er Hertha absagte und auf den Vertrag von Rom wartete hat er sich schlicht und einfach verzockt) Ich glaube das die Diva einfach erwachsen geworden ist und er seinen Marktwert mittlerweile realistisch einschätzen kann... der geht bei Ajax in Rente und gut is ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 04.02.2010 um 13:34 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#812
04.02.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von SerbCon:

Neben der Ausbeute Pantelics fand ich Jols Aussage interessant, nach der Pantelic " sich um die Jungen kümmert und sich total unterordnet".

Ich war ja da heute noch nicht beteiligt, darum:

Ganz im Ernst - was soll Jol sagen. Wenns so ist, ist es schön und gut, ich würd mich für alle beteiligten Parteien (Ajax, Pante) freuen. Wie er in Berlin funktionierte (vor allem gegenüber Medien...) ist bekannt - und Geschichte, das tut nun nichts mehr zur Sache.

Bei Bayern sieht man derzeit mit Ribery sehr schön - anderer Verein, gleiche Situation :). Zwei Parteien haben unterschiedliche Interessen. Der eine würde gerne in 1,5 Jahren ablösefrei wechseln. Die anderen wollen das vermeiden. Es werden Fristen gesetzt. Und wenn Ribery nicht unterschreibt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer transferiert. Ribery ist am längeren Hebel - der muss nichts unterschreiben. Genausowenig wie Pante irgendwas unterschreiben musste. Bayern muss ihm genügend Anreize bieten, damit er sich für eine Vertragsverlängerung entscheidet - vor allem finanzielle. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

Das Argument, man hätte im August Pante noch unter Vertrag nehmen können, ist wohl ein Witz. Jeder Verein muss planen. Wenn Pante das Vertragsangebot ausschlägt, gibts nicht noch eins - und noch eins.

Ausserdem vergisst man schnell, dass Pante wohl auch ein Handgeld erwartet hat. :) Hertha hätte aber niemals ein solches zahlen können. Aber wie von diversen Usern gesagt - das wurde alles schon oft genug hin und her diskutiert - es ist inzwischen egal.

Somit hoffe ich, dass wir in den kommenden Monaten nicht mehr mit der gleichen Regelmässigkeit über Sätze wie "der grösste Fehler der letzten Jahre war, Pante gehen zu lassen" diskutieren müssen. :)
Ehemaligen - Thread II |#813
04.02.2010 - 13:34 Uhr
Warum diskutiert ihr ueberhaupt mit Ruediger "The Running Gag" Correctly?
Da kommt doch ausser Stammtischgelaber nicht viel rum.
Seiner Meinung nach haette man wahrscheinlich sogar einen Fehler gemacht, wenn man Pantelic nicht fuer 6 Jahre a 7 Mio Netto verlaengert haette.
Ich weiss auch gar nicht, warum dass immer wieder aufgewaermt wird.
Er ist weg und jeder kann sich dazu seinen Teil denken. Aendern kann man es eh nicht mehr. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.02.2010 um 13:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#814
04.02.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von correctly:

Zum Thema.
Die Alternative zu Pante ist der aktuelle Tabellenplatz.
Toll.

Ist das Fakt oder sagt das deine Glaskugel?

Hertha wär nach dieser Theorie früher oder später ee abgestiegen. Spätestens im hohen Alter von 50 Jahren hätte Pante wohl nur noch seine 2-3 Penaltytore pro Saison geschossen. Wobei wohl auch da ein anderer zum Elfmeterschütze bestimmt wär... :)

Zitat von Toto-BSC:

Er ist weg und jeder kann sich dazu seinen Teil denken. Aendern kann man es eh nicht mehr. ;)

Ganz deiner Meinung - das kann ich nur unterschreiben. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 04.02.2010 um 13:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#815
04.02.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von correctly:
Es kann doch keiner verhehlen, dass wir aktuell ein Sturmproblem haben.

Welches dMn nur ein Marko Pantelic beheben könnte bzw. nur mit dem Verkauf desen zu tun hat!?!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemaligen - Thread II |#816
04.02.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von correctly:

Und deswegen muss man den Ehemaligen Thread zuspamen?
Das kann man auch im Transferpolitik Thread tun.
Da wuerde ich die Diskssion noch verstehen, auch wenn sie eh nichts mehr aendert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread II |#817
04.02.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:

a) Du sagst, die BZ ist Sch*** und was da drin steht, ist alles Quatsch.
b) Die selbe Zeitung schreibt, Pante ist der liebste und Jol versteht das alles blabla nicht.

Und plötzlich glaubst Du genau das.

Hört sich komisch an - ist aber so.

Ich sagte, die BZ verklärt die Realität. Ein Interview und tatsächliche Leistungen dürften davon wohl ausgenommen sein, wenn der von mir herausgepickte Aussagegehalt sich auf "er ordnet sich unter und kümmert sich um die jungen Spieler" beschränkt. Eine wertungsfreie Aussage wird abgedruckt in egal welcher Zeitung doch nicht negativ?!?!

Diese Mühe macht Ihr Euch aber wieder mal nicht... Statt zu differenzieren, versucht Ihr gleich meine Aussage zu zerreden?!!?

@HerthafanTH:

Ich habe mich darauf beschränkt aufzuzeigen, wie sich Pantelic AKTUELL verhält und welche Leistung er momentan bringt. Einzige Aussage meines Posts war folglich, dass er auch anders kann und ein wertvoller Spieler ist. Was Du nun hereininterpretierst, ist Deine Sache...

Von daher war es das mit meiner Beteiligung an dieser "Diskussione"...
Ehemaligen - Thread II |#818
04.02.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von correctly:

Ich sehe eher ein Mittelfeldproblem. Stürmer werden durch gute OM gefüttert.

Diese haben wir nicht. Jedoch hat ein Pantelic mit seiner Klasse, halt mit Einzelaktionen auch Spiele entschieden und dadurch die Schwäche im Mittelfeld überdeckt.
Ehemaligen - Thread II |#819
04.02.2010 - 14:23 Uhr
Was wiederum alles am Geld lag. Hätte man LF das Geld, welches jetzt in der WP zur Verfügung stand, hätte man auch besseren Ersatzt bekommen.
Hätte wenn und aber..wir sind jetzt letzter

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 04.02.2010 um 14:26 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#820
04.02.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ich sagte, die BZ verklärt die Realität. Ein Interview und tatsächliche Leistungen dürften davon wohl ausgenommen sein, wenn der von mir herausgepickte Aussagegehalt sich auf "er ordnet sich unter und kümmert sich um die jungen Spieler" beschränkt. Eine wertungsfreie Aussage wird abgedruckt in egal welcher Zeitung doch nicht negativ?!?!

Mal ehrlich es muss doch langsam klar sein (und bei dir zweifle ich auch nicht daran) das man nicht handfest behaupten kann das Pantelic nur weil er bei Ajax (auch das bezweifle ich nicht) jetzt andere Verhaltensmuster an den Tag legt, das auch hier getan hat/hätte.

Die Entscheidung lag damals bei ihm und ich glaube nicht das alles was ihm geboten wurde so unter alles Sau war das er nein sagen 'musste'.

Mein Fazit: Es lag primär an ihm. Jetzt also platt den Satz: "Man hätte ihn halten müssen" in den Raum zu stellen hat keinerlei Wert und dient denjenigen die ihn "gern anbringen" lediglich dazu erneute Diskussionen vom Zaun zu brechen obwohl die Sachlage relativ klar ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.