Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#771
03.02.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von racer:

Noch einmal Glueckwunsch an alle die Pante nicht bei uns behalten wollten bzw. meinten er kann jederzeit durch einen anderen Stuermer ersetzt werden.

Schade, dass Du Dir nicht selbst mal die Mühe gemacht hast, Deine Aussage im Pantelic-Thread zu überprüfen.

Dann hättest Du festgestellt, dass die Mehrheit Pante gern weiter in Berlin gesehen hätte (auch ich :)) aber nicht zu den von Pante geforderten Konditionen. Wegen dieser unrealistischen Forderungen (hat Preetz am Sonntag beim DSF übrigens noch mal bestätigt) haben dann viele (auch ich) gesagt, dann soll er abhauen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#772
03.02.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von Mazze76:
Meine Fresse .... Wir haben 2010, Februar..... und hier wird immernoch über Pante geredet :rolleyes

Word !

Dafür ist dieser Thread auch da?! Über Marcelinho wird auch immer noch mal geschrieben, und der ist länger nicht mehr da. Auch über Rodnei oder Traore. Bei denen lese ich diese Kritik dann nicht.
Ganz ehrlich, ich verstehe euer Problem nicht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread II |#773
03.02.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von correctly:

Genauso war es eben nicht.
Ich erinnere mal, das wurde hier ewig als Majestätsbeleidigung gegen den alten Trainer gesehen.
Und genau Du warst damals mit federführend.
Im Übrigen wollte wohl kaum jemand, dass man Pantes völlig überzogene Forderungen akzeptiert, sondern lediglich das er heruntergehandelt werden sollte.
Spätestens im August wäre das schon noch möglich gewesen.

So war es eben doch!

Was genau meinst du damit (präzise: Was ist "das"?)

Zitat
Ich erinnere mal, das wurde hier ewig als Majestätsbeleidigung gegen den alten Trainer gesehen.

Machst du hier auf Inquisitor? Ich glaub es hackt!

Zitat
Spätestens im August

2008?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#774
03.02.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von correctly:

Im Übrigen wollte wohl kaum jemand, dass man Pantes völlig überzogene Forderungen akzeptiert, sondern lediglich das er heruntergehandelt werden sollte.

War das jetzt alles Fakt? Genauso war es eben Doch.

Zitat
Häh? Was?

Zitat

Hab ja auch oben nichts anderes behauptet - nachdem die unrealistische Forderung von Pante auf kam. Ansonsten hätte er, so wie es auch Favre wollte, zu "normalen" Konditionen bleiben können.

Zitat
Spätestens im August wäre das schon noch möglich gewesen

Laut Preetz eben nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 03.02.2010 um 16:25 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#775
03.02.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von correctly:

Das war nicht anders zu erwarten, auch Deine Person war damals federführend.
Natürlich 2009.

Was bist du, der Schafrichter? Wenn ja, bitte die Indizien und die Fakten abgleichen, dann erst urteilen.
Abgesehen davon finde ich deine Art zu antworten ziemlich anmaßend und unpassend.

Zitat von HerrThaner:

Typischer Fall von Paranoia.

Oder auch so.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 03.02.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#776
03.02.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von correctly:
Das war nicht anders zu erwarten, auch Deine Person war damals federführend.

Sein Charakter war untragbar für den Verein. Er hat seinen Job bei Ajax bekommen weil A) ca. 1/4 seine Gehaltsforderungen erfüllt bekommen hat bzw. gar nicht erst mehr verlangt hat und B) weil er nur einen 1-Jahresvertrag vorgelegt bekommen hat und auch den (sicher kleinlaut) akzeptiert hat. Alternativen hatte er scheinbar nur noch schlechtere.

Zitat von correctly:
Natürlich 2009.

Bitte bei Preetz nachfragen falls du denkst der Mann im TV war ein Fake wie die Mondlandung. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#777
03.02.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von correctly:

:) Sehr schön. Ich versuch mal zusammenzufassen:

1 - A stellt Forderung
2 - B soll Forderung nicht akzepieren
3 - B soll Forderung von A "herunterhandeln" (geht ja einfach so... A hat da nichts zu sagen)
4 - B hätte spätestens im August A herunterhandeln können (Ich hab mal gehört, dass zu einer Forderung auch öfter mal ein Termin gehört - und dass man dann irgendwann die Verhandlungen "platzen" lässt. Aber ja, das muss sich wohl um ein Gerücht handeln.)

In den ersten 2 Punkten sind sich ja in diesem Falle (fast) alle User einig. Der dritte und vierte Punkt sind etwas umstrittener. :) Verstehe ich deinen Beitrag richtig?

Nun zurück zum Thema - hier gehts ja um ehemalige Spieler. Ich finde, man hätte Rodnei behalten müssen. Fathi, Pante, Voronin auch - und Gimenez hätte man auch nie abgeben dürfen. Ich wünsche mir ein 30-Mann-Kader, damit der Trainer mal richtig rotieren kann. Wer hat eigentlich Marcelinho ziehen lassen? Der war immer sooo gut. Wen interessieren Finanzen oder Gehaltsbudgets - raus mit der Kohle - gute Spieler muss man halten! Einnahmen und Budgetreduktionen sind sowieso was für Anfänger. :)
Ehemaligen - Thread II |#778
03.02.2010 - 18:40 Uhr
Man Man Man, warum haben wir nur Simunic zu einem Mittelklasse Bundesliga Verein ziehen lassen, seine Klausel hätte man ihm doch abkaufen können....
Natürlich im August, wenn der Preis gefallen wäre.

:rolleyes

Schreibt mir bitte jemand ne PN wenn dieses schon 100 000 x durchgekaute , mit Quellen, Interviews oder öffentlichen Aussagen belegte, Thema mal wieder für 3 Monate in der Versenkung verschwindet.....

Viel Spass bei der „Quadratur des Kreises“ oder bei dem Beweis der Existenz eines Perpetuum Mobile.... :ugly :( :cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#779
03.02.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Donhelli:

Viel Spass bei der „Quadratur des Kreises“ oder bei dem Beweis der Existenz eines Perpetuum Mobile.... :ugly :( :cool

Mein Lehrer hat uns damals erzaehlt, dass man ein reicher Mann sein wird, wenn man das Perpetuum Mobile beweisen kann.
Wer haette gedacht, dass das im Hertha Forum auf TM.de passieren wird.

Ich weiss auch nicht, warum man alte Geschichten immer wieder aufwaermt.
Ich dachte, im Ehemaligen thread werden interessante Sachen ueber Ex-Spieler besprochen.
Aber dann kommt einer der ewigen Provokateure hierher (Racer) und alle springen darauf an.
Besprecht den Mist doch im Transferpolitik Thread.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread II |#780
03.02.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von racer:

Mann, mann, wieviele Tore hatte Pante gleich noch BEI UNS ueber die Jahre geschossen???

:) Und aus dieser Frage leitest du ab, dass er auch in diesem Jahr getroffen hätte - und dass er finanzierbar gewesen wäre?

Vor allem der zweite Punkt ist spannend, denn ein "Nein" würde jeglichen anderen Fragen zur Nebensache verkommen lassen. Den ersten Punkt kann niemand beantworten ohne eine Glaskugel zu fragen. Toni hat auch immer getroffen. Immer. Und irgendwann nicht mehr. Dann trifft er wieder. Klose traf auch immer. Pante auch. Irgendwann kommt bei jedem der Tag, an dem er nicht mehr trifft.

Drehen wir uns oder der Kreis sich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.