Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#861
11.02.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von armandao:
Was sollte ein englischer Verein mit einem Spieler wie Kuba?
Der gute ist im Prinzip ein Odonkor. Nur langsamer und mit besserer Technik.
Den alcht sich kein PL-Club an! Das Liverpool an ihm dran gewesen sein soll kann man ins Reich der Fabeln verbannen. Zwischen einen Scout schicken und den Spieler haben wollen ist ein kleiner Unterschied.

Naja, Degen haben sie auch geholt. In der PL spielen ja nicht nur gute Spieler, wobei ich Kuba für zumindest solide einordnen würde. Er wäre sicherlich ein Kandidat für einen Verein aus dem Mittelfeld.

Oder als preisgünstiger Backup, den man gut mal bringen kann wenn ein Stammspieler ausfällt. In diese Kategorie würde ich, um bei Pool zu bleiben, auch den Degentransfer einordnen, sowie auch den von Voronin.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread II |#862
11.02.2010 - 22:30 Uhr
Zitat
Job: Dick van Burik (36) unterschrieb beim SC Heerenveen (Holland) einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Ex-Kapitän der Berliner wird Co-Trainer von Chefcoach Jan Everse (56).

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article731116.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#863
13.02.2010 - 12:19 Uhr
Zitat
B.Z.-Interview
Fathi: "Hertha hat ein Kopfproblem"
Ex-Herthaner Malik Fathi kehrt mit dem FSV Mainz nach Berlin zurück und ist "hin- und hergerissen"

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/fathi-hertha-hat-ein-kopfproblem-article732704.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#864
13.02.2010 - 23:42 Uhr
Ich fand heute Fathi doch sehr durchschnittlich. Im Offensivspiel war er nicht zu finden...das kennen wir von ihm, aber heute hat er sich auch defensiv oftmals nur durch Fouls zu helfen gewusst. Ich hatte ihn deutlich besser in Erinnerung. Mit Kobi haben wir eindeutig den besseren linken AV.

Malik, so wird das nix mit der WM :p

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#865
13.02.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von physsus:
Ich fand heute Fathi doch sehr durchschnittlich. Im Offensivspiel war er nicht zu finden...das kennen wir von ihm, aber heute hat er sich auch defensiv oftmals nur durch Fouls zu helfen gewusst. Ich hatte ihn deutlich besser in Erinnerung. Mit Kobi haben wir eindeutig den besseren linken AV.

Vielleicht wollte er sich auch nur für uns empfehlen, für die nächste Saison? :D

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#866
13.02.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von physsus:

Vielleicht wollte er sich auch nur für uns empfehlen, für die nächste Saison? :D

Ob er da an Marc Stein vorbeikommt? :o

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#867
13.02.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von physsus:

Schwer, aber Stein könnte ja auch als RV seine überragenden Spiele machen, dann wäre trotzdem Platz für Malik. :D

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#868
14.02.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von physsus:

Schwer, aber Stein könnte ja auch als RV seine überragenden Spiele machen, dann wäre trotzdem Platz für Malik. :D

Auf rechts spielt doch Janker :rolleyes
Ich sehe schon, du hast dich mit unserem Zweitligakader noch nicht wirklich auseinandergesetzt ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#869
14.02.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von physsus:

Auf rechts spielt doch Janker :rolleyes
Ich sehe schon, du hast dich mit unserem Zweitligakader noch nicht wirklich auseinandergesetzt ;)

Sorry, ich plane ihn fest im DM ein, das sollte spätestens nach dem heutigen Spiel klar sein. :cool

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#870
14.02.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Sorry, ich plane ihn fest im DM ein, das sollte spätestens nach dem heutigen Spiel klar sein. :cool

Lustenberger gibt dort den Takt an und Dardai sebelt alles nieder, was am Schweizer vorbeikommt...so ist/wird das nämlich :cool :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.