Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#461
30.09.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von correctly:
Zitat von Toto-BSC:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1181744/Ex_Herthaner_fuerchtet_den_Abstieg_seines_Vereins.html

Interessante, ehrliche Story.

Und! Er hat wie ich beim besten Verein in Berlin das Fussball spielen gelernt :cool :D

Mir kommen die Tränen; als er den Scheck über fast 10 Millionen von den Bayern nahm, war seine Welt noch in Ordnung.
Die Medien werden ihn wohl eher erdrückt haben.
Ehrlich ist was anderes.

wovon und von wem redest du?

correctly meint Deisler, der ja den Scheck schon in der Tasche hatte, aber immer noch verneinte, dass er bei den Basis einen Vorvertrag abgeschlossen hatte! Wenn nur nicht schon das Geld auf dem Konto aufgefallen wäre . . . :ugly

Du meintest Dinzey, ich bin aber der Meinung, die Story mit seinen Alkoholproblemen schon mal vor etlichen Jahren gelesen zu haben?!? Ich hoffe mal, es lag nicht am Jugendverein??? :p

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Ehemaligen - Thread II |#462
30.09.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Ich hoffe mal, es lag nicht am Jugendverein??? :p

Hehe, man weiss es nicht :) Mir ist sowas ersparrt geblieben.
Wobei da schon ordentlich getrunken wurde, aber wo ist das nicht so.
Bis vor einigen Jahren hat er sogar einige Male auf dem Platz vorbei geschaut. Macht ja auch nicht jeder. :)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread II |#463
30.09.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von HerthaFansince1989:
Ich hoffe mal, es lag nicht am Jugendverein??? :p

Hehe, man weiss es nicht :) Mir ist sowas ersparrt geblieben.
Wobei da schon ordentlich getrunken wurde, aber wo ist das nicht so.

Na dann bin ich ja froh und sage mal: Prost!!! :ugly

Zitat von Toto-BSC:
Bis vor einigen Jahren hat er sogar einige Male auf dem Platz vorbei geschaut. Macht ja auch nicht jeder. :)

Ich "kenne" ihn nur von früher, habe ihn eigentlich als guten und sympathischen Spieler in Erinnerung, ohne seine "Probleme" wäre vielleicht sogar mehr aus ihm geworden! Hab sogar auf irgendeinem Trikot noch sein Autogramm! Das waren noch Zeiten. . . :cool

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Ehemaligen - Thread II |#464
30.09.2009 - 18:41 Uhr
Huhu ihr Hauptstädter. :)

Zitat von fc-hansa.de:
Anstoßzeit für Paule Beinlichs Abschiedsspiel festgelegt

Die Abschiedsgala für Stefan „Paule“ Beinlich nimmt immer konkretere Formen an. Seit Dienstag steht die Anstoßzeit fest: Am 15. November wird der Ball von 15.30 Uhr an in der DKB-Arena rollen. Für Paules Abschiedsspiels zwischen den Hansa-All-Stars und Paules Dream-Team haben bereits fest zugesagt: Oliver Neuville, Jens Nowotny, Sergej Barbarez, Ulf Kirsten, Thomas Doll, Christian Wörns, Andreas Thom, Thomas Häßler und Arne Friedrich.

Karten für „Paules“ Abschiedsspiel gibt es ab sofort im Hansa-Fanshop in der Breiten Straße in Rostock und dem Hansa-Sporthaus im Warnowpark. Zudem können die Tickets während der Hotline-Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0381/3770120 oder rund um die Uhr im Internet unter www.fc-hansa.de geordert werden. Stehplatzkarten kosten sechs Euro. Sitzplatzkarten sind ab zwölf Euro erhältlich.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9729

dazu auch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/09/24/hansa-rostock/abschieds-gala-fuer-beinlich.html
Ehemaligen - Thread II |#465
30.09.2009 - 21:23 Uhr
Tomasz Kuszczak

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1320/tomasz-kuszczak/profil.html

steht übrigens gerade bei ManU gegen die WOB in der CL im Tor.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#466
30.09.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von Dinara:
Zitat von ChbKing:
ein Traumtor von Pantelic.
Hätten wir ihn noch,würde das ganze Team nicht so schlecht spielen.
Dieser Behauptung gebe ich meine volle Zustimmung!

Ähm,ich hätte gedacht,dass man anhand meines ersten Satzes die Ironie schon rauslesen kann.
Meine Zustimmung galt auch nur deinem 2. Satz. Das "Traumtor" hatte ich bereits vor deinem Post gesehen. ;)

Solch einen guten Kicker wie Pante sucht die Hertha momentan vergeblich. Wahrscheinlich auch für längere Zeit.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Ehemaligen - Thread II |#467
01.10.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von prinzesschen:
All-Stars und Paules Dream-Team haben bereits fest zugesagt: Oliver Neuville, Jens Nowotny, Sergej Barbarez, Ulf Kirsten, Thomas Doll, Christian Wörns, Andreas Thom, Thomas Häßler und Arne Friedrich.

Dass unser Kapitän für SOWAS in dieser Situation Zeit hat...
Interessant!!!

warum denn nicht. bessere publicity als bei hertha-auftritten gibts dafuer allemal und da ist der gute arne doch genau der richtige.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#468
01.10.2009 - 18:20 Uhr
unser ex-manager wehrt sich gegen die deisler-vorwürfe:

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_158014.html
Ehemaligen - Thread II |#469
04.10.2009 - 00:49 Uhr
der prinz hat heute seinen ersten assist beigesteuert zum 0:1 sieg von portsmouth über wolverhampton.
jetzt hat portsmouth schon 3 punkte nach 8 spieltagen.
wir werden morgen dann gleichziehen :D :rolleyes

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#470
04.10.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Tobol:
http://www.youtube.com/watch?v=nKErmm3CjTM&feature=related

malik fathi auf russisch :)

nach drei jharen russland kann er besser russisch als pantelic deutsch nach 4 jahren. respekt. aber pantelic sollte wohl in sachen integration nicht der masstab sein :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.