Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
23.03.2010 - 19:22 Uhr
Zitat
„Hoeneß hat Trümmerhaufen hinterlassen“
Über 30 Jahre hinweg war Michael Sziedat (57) mit 280 Einsätzen (elf Tore) Herthas Bundesliga-Rekordhalter, am 13. März trat er seinen „Titel“ an Pal Dardai ab. Noch immer betreibt Sziedat, der einst über die Stationen Lichterfelde 12 und BFC Preussen zu Hertha kam, mit Gattin Nadja zwei Friseursalons in Steglitz-Zehlendorf. Sportlich hält sich der frühere Abwehrspieler mit Tennis sowie in Herthas Ü 50-Team fit. Den aktuellen Weg der Hertha-Profis verfolgt Sziedat mit Herzblut.
http://www.fussball-woche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1072
„Hoeneß hat Trümmerhaufen hinterlassen“
Über 30 Jahre hinweg war Michael Sziedat (57) mit 280 Einsätzen (elf Tore) Herthas Bundesliga-Rekordhalter, am 13. März trat er seinen „Titel“ an Pal Dardai ab. Noch immer betreibt Sziedat, der einst über die Stationen Lichterfelde 12 und BFC Preussen zu Hertha kam, mit Gattin Nadja zwei Friseursalons in Steglitz-Zehlendorf. Sportlich hält sich der frühere Abwehrspieler mit Tennis sowie in Herthas Ü 50-Team fit. Den aktuellen Weg der Hertha-Profis verfolgt Sziedat mit Herzblut.
http://www.fussball-woche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1072
23.03.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ich fand das Eigentor von Waalwijk aber noch schoener.:ugly
Was sich Pante da gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. :D
Naja wahrscheinlich hat er sich gedacht wenn er schon fürs eigene Team in 70 Min nicht trifft dann nutzt er seine Chance eben ma auf der anderen Seite. Ist doch super hat in der Szene aber auch sein ganzes können in die Wagschale geworfen :-)
Ich fand das Eigentor von Waalwijk aber noch schoener.:ugly
Was sich Pante da gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. :D
Naja wahrscheinlich hat er sich gedacht wenn er schon fürs eigene Team in 70 Min nicht trifft dann nutzt er seine Chance eben ma auf der anderen Seite. Ist doch super hat in der Szene aber auch sein ganzes können in die Wagschale geworfen :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 23.03.2010 um 20:36 Uhr bearbeitet
24.03.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Dekaranger:
Dann lasst uns mal den Traore bei Augsburg bestaunen. Für mich immer noch ein schönes Beispiel wie schlampig wir mit unseren Jugendspielern umgehen :/:
So viel war das jetzt im Grunde aber nicht oder habe ich mich da getäuscht???
Dann lasst uns mal den Traore bei Augsburg bestaunen. Für mich immer noch ein schönes Beispiel wie schlampig wir mit unseren Jugendspielern umgehen :/:
So viel war das jetzt im Grunde aber nicht oder habe ich mich da getäuscht???
24.03.2010 - 08:59 Uhr
Gute Frage,wer hat das Spiel gesehen und wie hat sich Traore gegen ein gutes Buliteam geschlagen, denn für uns in der ersten Liga wäre er ja angeblich eine massiv Verstärkung gewesen....
24.03.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von Donhelli:
Gute Frage,wer hat das Spiel gesehen und wie hat sich Traore gegen ein gutes Buliteam geschlagen, denn für uns in der ersten Liga wäre er ja angeblich eine massiv Verstärkung gewesen....
Also ich fand das jetzt nicht so beeindruckend! Aber vielleicht sind mir die Feinheiten auch nicht aufgefallen.
Also ich fand das jetzt nicht so beeindruckend! Aber vielleicht sind mir die Feinheiten auch nicht aufgefallen.
24.03.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Geht mir genauso. Vielleicht hatte er gestern auch einfach einen schlechten Tag.
Geht mir genauso. Vielleicht hatte er gestern auch einfach einen schlechten Tag.
24.03.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von ZeroGrabbity:
Oder er ist doch nicht so der Knaller für Liga 1.
Ich meine sind wir mal ehrlich Nicu hat die zweite Liga auch gerockt für Wehen. Auch Hoffenheim hat als One - Hit Wonder letztes Jahr Liga 1 gerockt. Jetzt ist keiner mehr naiv und schon hat Hoffenheim Probleme. Also von daher....
Warten wir mal ab wie gut der kleine wirklich ist.
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich meine sind wir mal ehrlich Nicu hat die zweite Liga auch gerockt für Wehen. Auch Hoffenheim hat als One - Hit Wonder letztes Jahr Liga 1 gerockt. Jetzt ist keiner mehr naiv und schon hat Hoffenheim Probleme. Also von daher....
24.03.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von SAMsg:
Zitat von ZeroGrabbity:
Man muss auch bedenken gegen wen Traore hauptsächlich ran musste: Frings, Fritz und Bargfrede.
Das sind auch vom ganzen Auftreten andere Kaliber von Defensivspielern als die Augsburger aus der 2.Liga gewohnt sind.
Ich finde er hat seine Sache durchaus respektabel absolviert. Hat sich oft weit zurückfallen lassen um dann im Mittelfeld Akzente zu setzen. In Ansätzen war schon zu sehen, dass er was drauf hat, aber gegen diese Erfahrenen in der Werder-Defensive haben ja auch gestandene Erstligaspieler so ihre Probleme.
Zitat von SAMsg:
Zitat von ZeroGrabbity:
Man muss auch bedenken gegen wen Traore hauptsächlich ran musste: Frings, Fritz und Bargfrede.
Das sind auch vom ganzen Auftreten andere Kaliber von Defensivspielern als die Augsburger aus der 2.Liga gewohnt sind.
Ich finde er hat seine Sache durchaus respektabel absolviert. Hat sich oft weit zurückfallen lassen um dann im Mittelfeld Akzente zu setzen. In Ansätzen war schon zu sehen, dass er was drauf hat, aber gegen diese Erfahrenen in der Werder-Defensive haben ja auch gestandene Erstligaspieler so ihre Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 24.03.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
24.03.2010 - 16:07 Uhr
Hab Traore eigentlich recht positiv in Erinnerung gehabt. Klar war er nicht so spielbestimmend, wie gegenüber ein Marin, aber er hat die Gegner oft zu Fouls gezwungen und war neben seiner manchmal aufblitzenden starken Technik unheimlich ballsicher. Ich denke nicht, dass er einer vom Typ Spielalleinentscheider ist, zumindest nicht in der 1. BuLi, aber in einem stärkeren Team dürfte er für den ein oder anderen genialen Moment sorgen...
Die Augsburger täten gut daran schnellst möglich mit ihm zu besseren Konditionen zu verlängern, dann dürfte er in absehbarer Zeit ein nettes Sümmchen einbringen!
Die Augsburger täten gut daran schnellst möglich mit ihm zu besseren Konditionen zu verlängern, dann dürfte er in absehbarer Zeit ein nettes Sümmchen einbringen!
24.03.2010 - 16:14 Uhr
zu Absatz 1: Halte ich für eine (starke) subjektive Überzeichnung. So gut war er nicht. Ich fand man hat recht gut gesehen wieso er in Liga 1 auf Dauer (vermute ich) Probleme haben dürfte - kaum Durchsetzungkraft, jedenfalls kam ausser 2, 3 unpräzisen Flanken nicht viel rum.
zu Absatz 2: Ja Augsburg tut gut daran mit ihm zu verlängern. Vielleicht schafft er es im Laufe einer Saison so zu spielen das man halbwegs sicher behaupten kann das es für BL1 bei ihm reicht.
zu Absatz 2: Ja Augsburg tut gut daran mit ihm zu verlängern. Vielleicht schafft er es im Laufe einer Saison so zu spielen das man halbwegs sicher behaupten kann das es für BL1 bei ihm reicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.