Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
07.01.2007 - 21:02 Uhr
larsson hat sich entschlossen, noch n paar monate für ManU zu spielen, wie gesagt, kiraly hat maßgeblichen anteil am 2:1 von ManU ;)
10.01.2007 - 10:36 Uhr
Heute hat Nando Rafael Geburtstag. Herzlichen.
10.01.2007 - 19:22 Uhr
Simak oder Marcelinho?
Der Brasilianer (65 Tore für Hertha) möchte so schnell wie möglich weg von Trabzonspor. Marcelinho: „Ich komme gern.“ Problem: Die Türken fordern 2 Millionen Euro Ablöse.
Simak, der bei Prag Stammspieler ist, wäre dagegen die Billiglösung. Sein Vertrag läuft im Juni aus. Und: Seine wilden Jahren hat er hinter sich, ist jetzt glücklich Vater. Im November brachte Lebensgefährtin Misa Sohn Jan jr. zur Welt.
Der Brasilianer (65 Tore für Hertha) möchte so schnell wie möglich weg von Trabzonspor. Marcelinho: „Ich komme gern.“ Problem: Die Türken fordern 2 Millionen Euro Ablöse.
Simak, der bei Prag Stammspieler ist, wäre dagegen die Billiglösung. Sein Vertrag läuft im Juni aus. Und: Seine wilden Jahren hat er hinter sich, ist jetzt glücklich Vater. Im November brachte Lebensgefährtin Misa Sohn Jan jr. zur Welt.
10.01.2007 - 22:43 Uhr
Zitat von Sobek:
Zitat von Santorin2001:
Leider hat und wird er es nie zu einem gutem Stürmer bringen.
abwarten.
ich kenne genug stuermer, die erst spaet mit dem treffen begonnen haben.
m.e. ist es eine reine kopfsache bei ihm.
Zitat von Santorin2001:
Leider hat und wird er es nie zu einem gutem Stürmer bringen.
abwarten.
ich kenne genug stuermer, die erst spaet mit dem treffen begonnen haben.
m.e. ist es eine reine kopfsache bei ihm.
15.01.2007 - 23:49 Uhr
Hatte heute auf Arbeit eine sehr lustige Diskussion. Ein Kunde meinte doch tatsächlich Bart Goor sei kein Fehleinkauf gewesen. Ich versuchte ihn umzustimmen doch er wollte nicht und er stand beharrlich zu seiner Meinung.
Jetzt die Frage an Euch, wie sieht Ihr das ?
P.S: Der Mann kam mit dem Vorhaben rein, ein Handy zu kaufen und irgendwie kamen wir zu Hertha, war total lustig die Type :D
Jetzt die Frage an Euch, wie sieht Ihr das ?
P.S: Der Mann kam mit dem Vorhaben rein, ein Handy zu kaufen und irgendwie kamen wir zu Hertha, war total lustig die Type :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 15.01.2007 um 23:50 Uhr bearbeitet
16.01.2007 - 00:00 Uhr
Wo arbeitest du denn? (mit bischen Pech verkauf ich auch bald Handys) - ansonsten hab ich Goor und Fehleinkauf noch nicht in einem Satz benutzt, hat damals das Team geführt...
16.01.2007 - 00:01 Uhr
Doppelpost, sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 16.01.2007 um 00:05 Uhr bearbeitet
16.01.2007 - 00:11 Uhr
Wieso denn Pech ?
Das ist doch das geilste überhaupt, gut man muss davon Ahnung haben :D
Tja einst OL Spieler und gearbeitet bei Hertha und nun am Kudamm Verkäufer im Einzelhandel, steile Karriere oder :D
@ Fantastic
Wenn es soweit ist, sag mir bescheid :)
Das ist doch das geilste überhaupt, gut man muss davon Ahnung haben :D
Tja einst OL Spieler und gearbeitet bei Hertha und nun am Kudamm Verkäufer im Einzelhandel, steile Karriere oder :D
@ Fantastic
Wenn es soweit ist, sag mir bescheid :)
16.01.2007 - 00:25 Uhr
Naja, Pech ist ja relativ ;) Mir liegt der Kundenkontakt nicht so (und verkaufen schon garnicht) - ich mach zZ. eine Ausbildung bei einem großen Telekommunikationsunternehmen und muss wohl früher oder später auch mal in den Einzelhandel... ist eben nicht mein Ding (meine Fachrichtung liegt auch ganz woanders).
16.01.2007 - 00:33 Uhr
Ja das ist nicht jedermanns sache, kann Dir aber gerne behilflich sein. Müssten uns dann mal intensiver austauschen, wenn es soweit ist. Ich sach mal so, 80 % der Kunden die reinkommen bei mir machen einen Vertrag und ich habe die höchste Quote von allen im Laden, das sagt alles :D
Man muss dazu sagen, habe auch den besten Kontakt zum Chef da ich der Dienstälteste bin und gerne mut Menschen zu tun habe :)
Sorry fürs off topic, kennt Ihr noch die Tchami Brüder ?
Man muss dazu sagen, habe auch den besten Kontakt zum Chef da ich der Dienstälteste bin und gerne mut Menschen zu tun habe :)
Sorry fürs off topic, kennt Ihr noch die Tchami Brüder ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.