Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
04.02.2007 - 04:38 Uhr
Marcelinho, Olic & Stevens haben hier 1:2 verloren .... wenn das später dem Röber auch passiert, hätte ich nichts dagegen :)
Nimmt ihr egtl Wolfsburg nun bewusster wahr, wegen Marcelo ?
Bei mir, da schaue ich zuerst auf den VFL und den Schützen, freut mich halt wenn er dort das bringt, was man sich erhofft
Und ich wette, in der neuen Saison gibt es mindestens 3 herrliche, sensationelle Marcelinho Tore ....bloß die müssen ja nicht gegen uns sein :D
P.S: Wolfsburg hat in 3 Spielen in der RR, bisher 6 mal getroffen...seit er da ist schiessen die Tore, weil offensiver ?!?
Bei mir, da schaue ich zuerst auf den VFL und den Schützen, freut mich halt wenn er dort das bringt, was man sich erhofft
Und ich wette, in der neuen Saison gibt es mindestens 3 herrliche, sensationelle Marcelinho Tore ....bloß die müssen ja nicht gegen uns sein :D
P.S: Wolfsburg hat in 3 Spielen in der RR, bisher 6 mal getroffen...seit er da ist schiessen die Tore, weil offensiver ?!?
04.02.2007 - 11:16 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Marcelinho, Olic & Stevens haben hier 1:2 verloren .... wenn das später dem Röber auch passiert, hätte ich nichts dagegen :)
Bei mir ist es genauso ich gucke auch erst auf die Wolfsburgtore! Wünsche Marcello auch, dass er da viel reißt.
Wolfsburg spielt durch Marcello auf jeden Fall offensiver das ist mir auch schon aufgefallen!
Bei mir ist es genauso ich gucke auch erst auf die Wolfsburgtore! Wünsche Marcello auch, dass er da viel reißt.
Wolfsburg spielt durch Marcello auf jeden Fall offensiver das ist mir auch schon aufgefallen!
04.02.2007 - 11:20 Uhr
man sieht wirklich, dass er das wolfsburger offensivspiel unglaublich belebt. er spielt kluge pässe und ist bei standarts brandgefährlich. er ist bei WOB nun die schaltzentrale, die er jahrelang bei uns war. freut mich für ihn, aber ich finde er hatte schonmal bessere frisuren :D.
17.02.2007 - 20:23 Uhr
Marcelinho hat heute sein erstes Tor für den VFL erzielt! Er traf in der Nachspielzeit per Freistoß zum 2-2 gegen Schalke!
Außerdem hat er die Torvolage zum 1-2 gegeben!
Marcello hat nun in 5 Spielen für den VFL 1 Tor gemacht und weitere 5 vorbereitet! Überragend!
Außerdem hat er die Torvolage zum 1-2 gegeben!
Marcello hat nun in 5 Spielen für den VFL 1 Tor gemacht und weitere 5 vorbereitet! Überragend!
27.02.2007 - 19:47 Uhr
Marcello hat gerade das 2-0 für den VFL Wolfsburg gegen Aachen erzielt...
Man freut mich das :)
Man freut mich das :)
27.02.2007 - 19:48 Uhr
Pff, wer ist schon Marcello...
27.02.2007 - 19:52 Uhr
Zitat von Morrison:
:D Jaja, Morri
:D Jaja, Morri
27.02.2007 - 19:54 Uhr
Wenn er Argentinier wäre, dann würde die Sache anders aussehen, aber so mag ich ihn nich :ugly
Mal im Ernst, soll er doch bei diesem Billig-Club treffen, is mir ehrlich gesagt völlig egal, ich hätt lieber Aachen weiter gesehen.
Mal im Ernst, soll er doch bei diesem Billig-Club treffen, is mir ehrlich gesagt völlig egal, ich hätt lieber Aachen weiter gesehen.
03.03.2007 - 02:50 Uhr
Und Olic blüht jetzt auch langsam auf, Marcelo ja ohnehin schon.
Hat denn Samba keinen geringeren als Henry wiedermals ausgeschaltet ?
Hab gehört das Chris bei den Fans schon schnell zum Liebling wurde und wir haben ihn ziehen lassen, selbst als Dick oder Joe ausfielen zog Götz Arne nach innen..oh gott..
Macht Samba weiter so gute Spiele, wird er für andere engl. Vereine interessanter und irgendwann machen die Rovers einen 10 fachen Transfergewinn mit ihm...Horrorvorstellung...
Hat denn Samba keinen geringeren als Henry wiedermals ausgeschaltet ?
Hab gehört das Chris bei den Fans schon schnell zum Liebling wurde und wir haben ihn ziehen lassen, selbst als Dick oder Joe ausfielen zog Götz Arne nach innen..oh gott..
Macht Samba weiter so gute Spiele, wird er für andere engl. Vereine interessanter und irgendwann machen die Rovers einen 10 fachen Transfergewinn mit ihm...Horrorvorstellung...
07.03.2007 - 17:22 Uhr
Marcelinho wieder auf Disco-Tour
Ganz ohne geht nicht: Wolfsburg-Spielmacher Marcelinho (31, zu Hertha-Zeiten für seine Party-Nächte in der Berliner Bar „Ipanema“ berüchtigt) feierte Samstag in Braunschweig. Sein neues Ipanema ist die In-Disco „42 Grad Fieber“.
Ganz ohne geht nicht: Wolfsburg-Spielmacher Marcelinho (31, zu Hertha-Zeiten für seine Party-Nächte in der Berliner Bar „Ipanema“ berüchtigt) feierte Samstag in Braunschweig. Sein neues Ipanema ist die In-Disco „42 Grad Fieber“.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.