Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#161
05.04.2007 - 22:11 Uhr
Zitat von Rosicky:
March 2007 Player of the Month: Blackburn Rovers – Christopher Samba

"He is a big guy, a towering centre half who likes to head the ball. He is quick enough on the deck and can pass the ball well."

In amongst Rovers challenge for a UEFA cup place has been the rise to prominence of 23 year old Christopher Samba a £400,000 signing from Hertha Berlin. A 6ft 5 in central defender, he has forced manager Mark Hughes’ hand somewhat. Hughes had him pencilled in as a development player, with a view to starting some games next season. He readily admits though that Samba is ahead of schedule.

“We brought him here because we felt he had qualities we needed. He is a big guy, a towering centre half who likes to head the ball. He is quick enough on the deck and can pass the ball well. It’s a good combination.” Said the Blackburn boss. “Chris has grabbed his chance and is doing exceptionally well.

Having opened his account for the club in that game against West Ham, Samba has his eyes firmly fixed on earning a regular starting place. He is also keen to experience European football and has not ruled out a top 6 finish for Rovers this season. A cult hero at Ewood Park and with 20 internationals caps already, Samba is destined for more Player of the Month awards.

http://www.squarefootball.net/article/article
.asp?aid=4363

Kibts das auch in Deusch Rosi weil ich das nicht lesen kann ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemaligen - Thread |#162
22.04.2007 - 20:08 Uhr
morgen rw essen (bieler, okoronkwo) vs rostock auf dsf.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#163
22.04.2007 - 20:21 Uhr
Zitat von physsus:

Ich dachte morgen spielt Rostock gegen den KSC...? :ugly
Ehemaligen - Thread |#164
22.04.2007 - 21:40 Uhr
http://transfermarkt.de/de/spieler/4196/alexanderludwig/aufeinenblick.html

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#165
22.04.2007 - 21:52 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von physsus:

Ich dachte morgen spielt Rostock gegen den KSC...? :ugly

stimmt. habe mich um eine woche vertan. nächste woche (30.04) sind unsere beiden jungs zu bewundern.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#166
22.04.2007 - 23:06 Uhr
Ich finde es nur auffallend interesant, wie ehemalige Talente von uns, woanders aufblühen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#167
22.04.2007 - 23:20 Uhr
Zitat von adailton:
Ich finde es nur auffallend interesant, wie ehemalige Talente von uns, woanders aufblühen.

teils stimmt es, aber schröder oder marx sind bei ihren jetzigen clubs auch nich gerade überragend.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#168
23.04.2007 - 00:53 Uhr
mladenov, tchami, nedzipi, nando, ludvigsen... :angry
Ehemaligen - Thread |#169
23.04.2007 - 01:08 Uhr
Zitat von Strombose:

und ?
bis auf nando spielt keiner von denen erstklassig und nando wird es nächste saison auch nicht mehr tun.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#170
23.04.2007 - 01:09 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Strombose:

und ?
bis auf nando spielt keiner von denen erstklassig und nando wird es nächste saison auch nicht mehr tun.

sag ich ja, sind alle nix geworden... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.