Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#171
23.04.2007 - 01:28 Uhr
Zitat von Strombose:
Zitat von physsus:
Zitat von Strombose:
mladenov, tchami, nedzipi, nando, ludvigsen... :angry

und ?
bis auf nando spielt keiner von denen erstklassig und nando wird es nächste saison auch nicht mehr tun.

sag ich ja, sind alle nix geworden... :)

ich dachte, aufgrund des smileys wärsxt du traurig über deren weggang...obwohl nando ich gerne als nr.3 bei uns sehen würde.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#172
23.04.2007 - 01:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Strombose:
Zitat von physsus:
Zitat von Strombose:

und ?
bis auf nando spielt keiner von denen erstklassig und nando wird es nächste saison auch nicht mehr tun.

ich dachte, aufgrund des smileys wärsxt du traurig über deren weggang...obwohl nando ich gerne als nr.3 bei uns sehen würde.

naja, götz ist weg, vllt wird das noch was... :)
Ehemaligen - Thread |#173
23.04.2007 - 01:39 Uhr
Zitat von Strombose:
Zitat von physsus:
Zitat von Strombose:
Zitat von physsus:
Zitat von Strombose:

und ?

naja, götz ist weg, vllt wird das noch was... :)

wenn wir ein 2. götz kommt, dasnn vielleicht.

wir haben einfach zu viele talente, da ist es kein wunder, dass einige, die wirklich besser sein könnten, durch das raster fallen.

allein nächste saison auf links hinten: fathi, cagara, bieler.

einer wird es nicht packen und nach 2008 gehen, was nicht heisst, dass derjenige nicht die qualität hat, um uns wieterzuhelfen. so ist eben das leben ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#174
29.04.2007 - 04:18 Uhr
Niko Kovac hat nicht nur für RB Salzburg gestern getroffen wurde auch gleichzeitig Meister, die feiern bestimmt noch ;)

Glückwunsch an unseren zukünftigen Sportdirektor :cool
Ehemaligen - Thread |#175
05.05.2007 - 18:23 Uhr
Oh man, Salihovic hat für Hoffenheim heute 2 Freistoß tore gemacht :o :/: :(

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemaligen - Thread |#176
05.05.2007 - 18:31 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Oh man, Salihovic hat für Hoffenheim heute 2 Freistoß tore gemacht :o :/: :(

Und, was soll uns das jetzt über diesen großartigen Regionalligaspieler sagen?
Ehemaligen - Thread |#177
05.05.2007 - 18:49 Uhr
Naja ich hätte ihn nicht abgegeben...er hat nie eine wirkliche Chance in der A-Mannschaft bekommen, das soll es uns sagen. Das es vielleicht ein fehler war ihn abzugeben.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemaligen - Thread |#178
05.05.2007 - 19:57 Uhr
ich bin einfach glücklich, dass der hüftsteife madlung und die diva marceliinho nicht mehr im verein spielen........ihr auftreten im moment bestätigt mich da schon..... :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread |#179
07.05.2007 - 15:38 Uhr
Kopiert aus dem Wolfsburg-Forum:

Augenthaler wohl vor dem Aus............Nachfolge-Kandidaten gibt’s nicht, einige Namen schwirrten aber am Rande des Dortmund-Spiels gerüchteweise durch die Arena. Darunter Thomas von Heesen, der schon Sportdirektor-Kandidat war, die Ex-VfL-Trainer Erik Gerets und Wolfgang Wolf sowie Ex-Hertha-Trainer Falko Götz.

Ich lach mich schlapp - da würden die Herren Madlung, Dejagah und Marcello aber schön blöd aus der Wäsche gucken....... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#180
12.05.2007 - 12:43 Uhr
Fünftes Rad am Wagen
FUSSBALL / Energie-Torhüter Tremmel hat nicht viel vom Klassenerhalt
MATTHIAS WOLF

COTTBUS Am Sonnabend würde er gerne spielen. Auch, weil es gegen seinen ehemaligen Verein geht. Gerhard Tremmel war erst neun Jahre alt, als ihn der große FC Bayern vom SC Olching an die Säbener Straße holte. "Die Scouts haben gesehen, dass ich ein Guter bin", sagt der gebürtige Münchner. Doch nach drei Jahren, in der D-Jugend, verließ er den Klub seiner Träume wieder. "Wir hatten zwei gleich gute Torhüter, beide wurden in die Auswahl berufen, aber im Verein hat immer nur der andere gespielt", sagt Tremmel über seine Bayern-Zeit, "und das nur aufgrund elterlichen Beistands." Der 28-Jährige muss schmunzeln, wenn er seine Jugendzeit mit seinem Dasein bei Energie Cottbus vergleicht. "Das Problem zieht sich scheinbar durch mein Leben." Er gilt als einziger Verlierer des Cottbuser Ligaerhaltes.

Diesmal ist nicht der Papa eines Konkurrenten sein Trainer, aber Petrik Sander pflegt eine innige Beziehung zu Tomislav Piplica, den er einst bei einer seiner Spielbeobachtungen in Kroatien entdeckte. Piplica patzt zwar öfter, auch im vorletzten Spiel gegen Leverkusen. Doch in Hannover stand er wieder im Tor. Hannover 96 ist auch ein Verein, in dem Tremmel mal gespielt hat. Sander hat dies nicht gerührt. Obwohl Energie gerettet ist, sagt er vor dem Spiel gegen Bayern: "Es gibt keine Experimente, die Stammspieler haben sich die beiden großen Spiele gegen Bayern und Stuttgart verdient." Vermutlich also kann Tremmel seine karge Bilanz von nur einem Saisonspiel nicht aufpolieren. "Ich werde den Trainer auch nicht um Einsätze bitten", sagt er und klingt ein wenig verbittert. Denn Tremmel hätte sich die Chance verdient. Beim 1:0 gegen Hertha BSC, sein Arbeitgeber vor Energie, hielt er als Ersatz für den verletzten Piplica überragend – und brach danach in Tränen aus. Der Druck, es allen zeigen zu wollen, hat ihn übermannt. "Ich bin eben nicht der Typ, der sich auf die Bank hockt und damit so einfach klar kommt."

Doch genau das ist sein Schicksal, einst beim FC Bayern, dann in Hannover und Berlin, nun in Cottbus. Die unumstrittene Nummer eins war er nur in Unterhaching.

Nun fristet er ein Dasein auf der Bank. Tremmel konnte nicht uneingeschränkt über den Erhalt der Bundesliga jubeln. Denn bei Abstieg hätte er ablösefrei gehen dürfen, nun müsste ihn ein anderer Verein – und es gibt mehrere Interessenten – aus dem Vertrag bis 2008 herauskaufen. "Ich habe mich gefreut über den Klassenerhalt, weil ich auch Teil der Mannschaft bin", sagte Tremmel, "aber hätte ich öfter gespielt, hätte ich mich anders freuen können." Die Enttäuschung hat sich schon vor einigen Wochen entladen, als er in einem Interview Sander vorwarf, ihm nie eine Chance gegeben zu haben, womöglich habe dieser sogar etwas gegen ihn. "Ich stehe zu diesen Sätzen. Mir wurde nur nicht gesagt, dass es ein Interview wird. Ich hätte es gerne autorisiert", betont er heute. Bisher hatte der Klub die Version verbreitet, Tremmel wurde falsch zitiert. Doch der Torhüter ist und bleibt ein kritischer Geist.

Im Grunde ist Tremmel, der in Berlin wohnt und pendelt, nie angekommen in der Lausitz. Er fühlt sich als fünftes Rad am Wagen, obwohl es im Klub nicht wenige gibt, die lieber ihn statt Piplica sehen würden. Piplica will noch zwei Jahre spielen. "Ich kann nicht mehr so lange warten", erklärt Tremmel. Erst 67 Bundesligaeinsätze sind zu wenig für einen mit seinen Qualitäten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10930035/62449/

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.