Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
21.08.2008 - 08:50 Uhr
Jopp:
Zitat
Röber trainiert Ramenskoe
Nach 17 Monaten ohne Traineramt hat Jürgen Röber einen neuen Verein gefunden. Der 54-Jährige wird Trainer vom russischen Erstligisten Saturn Ramenskoe und damit Nachfolger von Gaji Gajiew, der mit Saturn im UI-Cup gegen Stuttgart (1:0/0:3) verlor
http://member.transfermarkt.de/de/news/22981/19082008_1427/news/anzeigen.html
Zitat
Röber trainiert Ramenskoe
Nach 17 Monaten ohne Traineramt hat Jürgen Röber einen neuen Verein gefunden. Der 54-Jährige wird Trainer vom russischen Erstligisten Saturn Ramenskoe und damit Nachfolger von Gaji Gajiew, der mit Saturn im UI-Cup gegen Stuttgart (1:0/0:3) verlor
http://member.transfermarkt.de/de/news/22981/19082008_1427/news/anzeigen.html
21.08.2008 - 09:17 Uhr
moin, kann mir jemand von euch ein paar mehr infos über
Manuel Schmiedebach geben? Er hat bei euch in der U19 gespielt.
warum hat er die Hertha verlassen?
und was für einTyp ist der so?
Ich frage weil er grad bei uns (Hannover 96 II) im Probetrainig ist.
Manuel Schmiedebach geben? Er hat bei euch in der U19 gespielt.
warum hat er die Hertha verlassen?
und was für einTyp ist der so?
Ich frage weil er grad bei uns (Hannover 96 II) im Probetrainig ist.
21.08.2008 - 10:31 Uhr
Es ist nicht bekannt, warum er geht. Er steht aber nicht mehr im Kader der II.ten.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/159363/anzeige.html
http://www.herthabsc.de/index.php?id=209
http://member.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/159363/anzeige.html
http://www.herthabsc.de/index.php?id=209
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 21.08.2008 um 10:32 Uhr bearbeitet
21.08.2008 - 11:11 Uhr
Zitat
KP Boateng und Gilberto standen bei der Auftaktniederlage von Tottenham nicht im Kader - würde mich nicht wundern, wenn jetzt Gilberto als Dede Ersatz Dortmund verstärkt
KP Boateng ist nicht mal mehr auf der Homepage von Tottenham zu finden :o
Ich glaube seine Tage da sind gezählt! Aus sportlicher Sicht sollte er so schnell wie möglich. Auch wenn Tottenham bei einem Transfer nicht annähernd so viel Geld bekommt, wie sie selber eines Tages gezahlt haben, wären sie dennoch gut beraten ihn jetzt noch abzugeben oder wenigstens zu verleihen. Ansonsten fällt sein Marktwert nur noch weiter und sie sehen bald gar keine Kohle mehr für ihn.
Aus finanzieller Sicht sollte sich KPB jedoch auf einige Gehalteinbußen gefasst machen ;)
KP Boateng und Gilberto standen bei der Auftaktniederlage von Tottenham nicht im Kader - würde mich nicht wundern, wenn jetzt Gilberto als Dede Ersatz Dortmund verstärkt
KP Boateng ist nicht mal mehr auf der Homepage von Tottenham zu finden :o
Ich glaube seine Tage da sind gezählt! Aus sportlicher Sicht sollte er so schnell wie möglich. Auch wenn Tottenham bei einem Transfer nicht annähernd so viel Geld bekommt, wie sie selber eines Tages gezahlt haben, wären sie dennoch gut beraten ihn jetzt noch abzugeben oder wenigstens zu verleihen. Ansonsten fällt sein Marktwert nur noch weiter und sie sehen bald gar keine Kohle mehr für ihn.
Aus finanzieller Sicht sollte sich KPB jedoch auf einige Gehalteinbußen gefasst machen ;)
21.08.2008 - 11:15 Uhr
wenn man sich das so durchliest, könnte man ja fast darauf schließen, dass KPB zurück kommen könnte. Er ist ja quasi genau das, was wir suchen: jung, überall im Mittelfeld einsetzbar, dynamisch, torgefährlich, ein guter Vorbereiter, trotzdem noch weiter formbar. Also, ich fände es richtig lustig :D :D :D
21.08.2008 - 11:22 Uhr
Ich wäre stark dafür den Prinzen zurückzuholen. Der Lucien könnte aus ihm einen " Großen " formen. Vorallem sucht Lucien ja einen der im Mittelfeld alles spielen kann, da wäre er ja mehr als pefekt ;)
21.08.2008 - 16:41 Uhr
sorry, hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 21.08.2008 um 16:42 Uhr bearbeitet
21.08.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Ich wäre stark dafür den Prinzen zurückzuholen. Der Lucien könnte aus ihm einen " Großen " formen. Vorallem sucht Lucien ja einen der im Mittelfeld alles spielen kann, da wäre er ja mehr als pefekt ;)
Ich weiß nicht, auf der einen Seite mag ich ihn immernoch und sportlich wäre es wohl auch nicht das schlechteste.
Andererseits gibt es wohl auch einige die ihn (verständlicherweise) nicht mehr gerne in Berlin sehen wollen.
Des WEiteren ist unser Team immoment so harmonsich wie seit langer Zeit nicht mehr und ich glaube das die Gefahrt durchaus besteht das er das kaputt machen könnte.
Ich würde mich dennoch freuen ihn wieder zu sehen.
Ich weiß nicht, auf der einen Seite mag ich ihn immernoch und sportlich wäre es wohl auch nicht das schlechteste.
Andererseits gibt es wohl auch einige die ihn (verständlicherweise) nicht mehr gerne in Berlin sehen wollen.
Des WEiteren ist unser Team immoment so harmonsich wie seit langer Zeit nicht mehr und ich glaube das die Gefahrt durchaus besteht das er das kaputt machen könnte.
Ich würde mich dennoch freuen ihn wieder zu sehen.
22.08.2008 - 05:29 Uhr
Oh wie würde ich mich freuen, wenn der Prince wieder zur Hertha wechseln würde, was wahrscheinlich leider nie geschehen wird. :(
Schade um dieses riesen Talent....
Favre würde Boateng wieder hinkriegen und er wäre quasi der perfekte Spieler für uns....
Schade um dieses riesen Talent....
Favre würde Boateng wieder hinkriegen und er wäre quasi der perfekte Spieler für uns....
22.08.2008 - 19:34 Uhr
Kevin-Prince Boateng wäre dumm wenn die Gerüchte um sein Gehalt stimmen Tottenham verlassen würde. 3.500.000 Euro Jahresgehalt wird er bei keinem anderen Verein bekommen. Sein Vertrag läuft bis 2012, das macht also noch 14 Millionen Euro. Ein Marko Pantelic spielt so ein Gehalt in 9 Jahren ein. Boateng müsste wohl bei einem Wechsel auf mehr als die Hälfte seinen Gehalts verzichten.
Bei diesem Gehalt ist er übrigens total unrealistisch für Hertha BSC.
Bei diesem Gehalt ist er übrigens total unrealistisch für Hertha BSC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.