Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#971
05.09.2008 - 19:50 Uhr
Dejagah ist ebenfalls Verletzt und muss malwieder ein U21 Spiel gegen Israel absagen:

Zitat
"Als Ashkan im Training über massive Schmerzen geklagt hatte, haben wir ihn untersucht und eine Kernspintomografie durchgeführt", sagte der U21-Mannschaftsarzt Dr. Jens Enneper gestern. Dejagah habe eine Muskelverletzung in der linken Wade erlitten und falle auf jeden Fall für die beiden Länderspiele aus.

Den DFB-Verantwortlichen kam der Ausfall gestern ungelegen: "Es ist bedauerlich, weil er gerade vor dem Israel-Spiel besonders im Blickpunkt stand. Doch die medizinische Diagnose ist so eindeutig, dass die Absage unausweichlich war", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9070436

Ehemaligen - Thread |#972
05.09.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von adailton:
Ich würde mich nicht wundern, wenn er bald wieder bei Bochum landet. In Stuttgart hat er zwar noch zwei Jahre Vertrag, aber dort wird er meiner Meinung nach nicht mehr glücklich.

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Vieleicht wechselt er aber auch in die Türkei zu Fener oder Gala.

Und wenn wir schon bei der Türkei sind:
Bilal Cubukcu hat es in den ersten beiden Saisonspielen auf 69 Min. Spielzeit, in der 1. Liga, gebracht. Ich glaube aus ihm wird in der Türkei noch ein guter :)
Ehemaligen - Thread |#973
06.09.2008 - 09:33 Uhr
Zitat von fhainer:

Bilal Cubukcu hat es in den ersten beiden Saisonspielen auf 69 Min. Spielzeit, in der 1. Liga, gebracht. Ich glaube aus ihm wird in der Türkei noch ein guter :)

Was? Ein guter Türke oder Fußballer? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#974
06.09.2008 - 10:18 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von fhainer:

Was? Ein guter Türke oder Fußballer? :)

Ein guter Fußballer natürlich. Pascal Bieler schafft es bei Nürnberg übrigens nicht mal auf die Bank und hat somit noch keinen einzigen Einsatz diese Saison :D
Ehemaligen - Thread |#975
06.09.2008 - 10:57 Uhr
Zitat von Arthur13:
Der Witz ist: Bastürk hat mal gesagt, dass er es frech von den Fans findet, dass sie ihm eine hohe verletzungsanfälligkeit unterstellen..... :p Einen Wechsel in die Türkei hat Bastürk übrigens in den letzten Jahren immer kategorisch ausgeschlossen...

seine letzte station könnte er sich aber in der türkei vorstellen...ich wüsste gern, wie häufig er verletzt wäre, wenn er in der premier league spielen würde ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#976
06.09.2008 - 11:19 Uhr
Zitat
Ehemaliger FCK-Coach Rekdal mit neuem Job
In Kaiserslautern konnte er seinem Namen wahrlich keine Freude machen. Der in der Pfalz gescheiterte Kjetil Rekdal hat nun aber nach einigen Monaten wieder einen neuen Klub gefunden.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=850735

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#977
06.09.2008 - 12:23 Uhr
Marcelinho scheint sich bei Flamengo richtig wohl zu fühlen. Im ersten Spiel hat es nur zu einer gelben Karte gereicht. Im zweiten gab es schon die erste Vorlage, im Vierten das erste Tor und im letzten Spiel gegen Figueirense ein Tor und eine Vorlage. Das Tor war übrigens sehr sehenswert und ich wusste bisher nicht, dass das o in seinem Namen über gefühlte 30 Sekunden ausgesprochen wird, wie es der Reporter getan hat.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#978
07.09.2008 - 15:57 Uhr
Malik Fathi zurück in Berlin

Zitat von Hertha BSC.de:
Berlin – Malik Fathi ist zurück in Berlin! Doch nur zu Besuch schaute der Ex-Herthaner am Montag (01.09.2008) in der Hertha-Geschäftsstelle vorbei. Der Linksverteidiger, der von Juli 2003 bis Anfang 2008 123 Bundesligapartien für die Berliner bestritt, spielt seit Beginn der laufenden russischen Premier Liga-Saison bei Spartak Moskau.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3871&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=6d6532c2a0

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemaligen - Thread |#979
12.09.2008 - 13:34 Uhr
Laut DSF Videotext (Seite 211)

ist Arsenal London an einer verpflichtung Mineiros interesiert!
er soll wohl auch bereits im probetraining sein!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ehemaligen - Thread |#980
14.09.2008 - 21:29 Uhr
Naja, wenns einen (mMn unverstädnlichen) brasilianischen Nationalspieler für lau gibt sind schon interessenten da.
Bei Arsenal würde er wohl Gilberto ersetzen, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.