Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
09.11.2007 - 02:06 Uhr
vom user @general aus dem länderspielforum:
der stern schrieb heute folgendes über KPB:
"Bei Tottenham spielt der ältere Boateng nur eine Statistenrolle. In der deutschen U21 ist er nicht mehr gefragt, nachdem er im Juni in Toulon seinen Mitspielern empfohlen haben soll, absichtlich zu verlieren, damit man eher den Urlaub antreten könne."
jaja, der gute prinz, wie wir ihn schätzen und lieben gelernt haben :p
letztendlich weiss man natürlich nicht, wie ernst das gemeint war. kein wunder, dass eilts ihn rausgeworfen hat.
der stern schrieb heute folgendes über KPB:
"Bei Tottenham spielt der ältere Boateng nur eine Statistenrolle. In der deutschen U21 ist er nicht mehr gefragt, nachdem er im Juni in Toulon seinen Mitspielern empfohlen haben soll, absichtlich zu verlieren, damit man eher den Urlaub antreten könne."
jaja, der gute prinz, wie wir ihn schätzen und lieben gelernt haben :p
letztendlich weiss man natürlich nicht, wie ernst das gemeint war. kein wunder, dass eilts ihn rausgeworfen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 09.11.2007 um 02:07 Uhr bearbeitet
09.11.2007 - 08:31 Uhr
Zitat von Pologo:
mit samba, boateng, kusczczak, kiraly und cairo spielen inzwischen 4 ex akteure auf der insel, wer ist der nächste ??
götz wird nen viertligisten traineren :D
mit samba, boateng, kusczczak, kiraly und cairo spielen inzwischen 4 ex akteure auf der insel, wer ist der nächste ??
09.11.2007 - 09:20 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Pologo:
Und welchen? Danke!
Zitat von Pologo:
Und welchen? Danke!
09.11.2007 - 18:01 Uhr
Da man gerade Tomasz Kuszczak nannte:
Er kam zur Hertha als ich gerade auf der Geschäftsstelle arbeitete, war ein sehr verschlossener aber wenn dann netter Typ :)
Tomasz hatte so seine Probleme anfangs hier und kam nie über den Status als Nr. 3 hinaus, leider.
Mit der Zeit plauderten wir manchmal kurz und a) ich hatte seine Handynummer mal b) bin ich mal mit seinem Wagen gefahren, er stand falsch und bat mich schnell seinen Wagen woanders hinzustellen :D
Bis er dann mal kapierte, dass Angestellte ( Spieler, Funktionäre, Mitarbeiter) eigens nen Parkplatz zur Verfügung steht, ich hatte 10 Minuten Dauergrinsen :p
Nach seinem Abschied ist der Kontakt abgebrochen aber seine Schwester lebt noch hier und ist mit jemanden vom Bekanntenkreis ( über 85 Brücken*g*) verlobt :)
Das er nun bei MANU kickt, ist einfach unbeschreiblich geil !
Soviel " Glück" hätte ich auch gerne gehabt, wir beide ticken gleich ( beide Torhüter)
:cool
Er kam zur Hertha als ich gerade auf der Geschäftsstelle arbeitete, war ein sehr verschlossener aber wenn dann netter Typ :)
Tomasz hatte so seine Probleme anfangs hier und kam nie über den Status als Nr. 3 hinaus, leider.
Mit der Zeit plauderten wir manchmal kurz und a) ich hatte seine Handynummer mal b) bin ich mal mit seinem Wagen gefahren, er stand falsch und bat mich schnell seinen Wagen woanders hinzustellen :D
Bis er dann mal kapierte, dass Angestellte ( Spieler, Funktionäre, Mitarbeiter) eigens nen Parkplatz zur Verfügung steht, ich hatte 10 Minuten Dauergrinsen :p
Nach seinem Abschied ist der Kontakt abgebrochen aber seine Schwester lebt noch hier und ist mit jemanden vom Bekanntenkreis ( über 85 Brücken*g*) verlobt :)
Das er nun bei MANU kickt, ist einfach unbeschreiblich geil !
Soviel " Glück" hätte ich auch gerne gehabt, wir beide ticken gleich ( beide Torhüter)
:cool
10.11.2007 - 17:44 Uhr
sieh an, bastürk zur halbzeit raus wegen oberschenkelprobleme. bin immernoch froh, dass er nicht mehr bei uns ist
10.11.2007 - 18:05 Uhr
Zitat von Exsample:
sieh an, bastürk zur halbzeit raus wegen oberschenkelprobleme. bin immernoch froh, dass er nicht mehr bei uns ist
Auf was willst du hinaus? Er gilt doch eigentlich nicht als verletzungsanfällig... :D
Auf was willst du hinaus? Er gilt doch eigentlich nicht als verletzungsanfällig... :D
11.11.2007 - 11:12 Uhr
Zitat von super-fiedel:
trotzdem hat er heute sein 1. saisontor gemacht :angry :/:
naja aber unter hilfe vom oli kahn :D
trotzdem hat er heute sein 1. saisontor gemacht :angry :/:
naja aber unter hilfe vom oli kahn :D
12.11.2007 - 14:22 Uhr
noch mal das thema boateng usw.
das interview mit jerome gabs nur online,aber im aktuellen stern gibt es einen sehr guten bericht über dieses talente thema bei hertha.
da kann man den verein schon verstehen,das sie solche leute halt ziehen lassen müssen.
da wird unter anderem eine situation geschildert wo der ghetto KPB zu seinen mitspielern schon mal "opfer,fenster" raushaut,und damit meint gefälligst das fenster zu schließen.
naja solch einen ton kann und darf man nicht dulden.
egal unter welchem trainer.
sowas sollte er sich mal bei tottenham erlauben. :ugly
er soll unter anderem auch seine kollegen in der kabine mit songs von bushido beschallt haben und das ganze team terrorisiert haben.
in wie weit das alles stimmt sei mal dahingestellt.
fakt ist eben das hertha von solchen talenten eben leben muss,wegen der finanziellen situation.
da wird dann halt das menschliche teilweise in den hintergrund gestellt.
da wird bei anderen vereinen eben schon vorher "aussortiert".
nur das konnte sich hertha bisher eben nicht erlauben,da sie von ihren talenten eben leben muss.
ich kann mir die entwicklung von z.b. dejagah und j.boateng bei ihren neuen vereinen fast nur so erklären:sie sind nun aus ihrem schlechtem umfeld in berlin herausgerissen und müssen sich eben nun auf ihren job konzentrieren.
kann mir auch nicht vorstellen das KPB bei tottenham noch einen auf gangster macht.
traurige situation für hertha,aber vielleicht auch nicht ganz unschuldig.
bei höher anzusehenden vereinen wären sie unter diesen umständen vielleicht gar nicht so weit gekommen.
mann kann nur hoffen das die jetzt kommenden talente nicht solch eine entwicklung nehmen
das interview mit jerome gabs nur online,aber im aktuellen stern gibt es einen sehr guten bericht über dieses talente thema bei hertha.
da kann man den verein schon verstehen,das sie solche leute halt ziehen lassen müssen.
da wird unter anderem eine situation geschildert wo der ghetto KPB zu seinen mitspielern schon mal "opfer,fenster" raushaut,und damit meint gefälligst das fenster zu schließen.
naja solch einen ton kann und darf man nicht dulden.
egal unter welchem trainer.
sowas sollte er sich mal bei tottenham erlauben. :ugly
er soll unter anderem auch seine kollegen in der kabine mit songs von bushido beschallt haben und das ganze team terrorisiert haben.
in wie weit das alles stimmt sei mal dahingestellt.
fakt ist eben das hertha von solchen talenten eben leben muss,wegen der finanziellen situation.
da wird dann halt das menschliche teilweise in den hintergrund gestellt.
da wird bei anderen vereinen eben schon vorher "aussortiert".
nur das konnte sich hertha bisher eben nicht erlauben,da sie von ihren talenten eben leben muss.
ich kann mir die entwicklung von z.b. dejagah und j.boateng bei ihren neuen vereinen fast nur so erklären:sie sind nun aus ihrem schlechtem umfeld in berlin herausgerissen und müssen sich eben nun auf ihren job konzentrieren.
kann mir auch nicht vorstellen das KPB bei tottenham noch einen auf gangster macht.
traurige situation für hertha,aber vielleicht auch nicht ganz unschuldig.
bei höher anzusehenden vereinen wären sie unter diesen umständen vielleicht gar nicht so weit gekommen.
mann kann nur hoffen das die jetzt kommenden talente nicht solch eine entwicklung nehmen
13.11.2007 - 16:34 Uhr
echt? auch nicht schlecht: "Trainer, ich will nicht mehr weiterspielen. Nächste Woche muss ich fit sein für mein anderes Team." Das ist eigentlich sogar noch umrühmlicher als eine kleine Blessur ... wahrscheinlich war es beides ein bisschen, und beim Stand von 3:0 kann man das ja auch mal riskieren ... aber wenn man mal schaut, was Bastürk bisher in Stuttgart geleistet hat, hätte ich mir das an seiner stelle nicht geleistet.
13.11.2007 - 17:28 Uhr
Für die Türken sieht es zZ. nicht gut aus, die müssen eigentlich beide restlichen Spiele gewinnen und dann auf die anderen hoffen - da kann man es schon verstehen, dazu kommt daß man bereits 3-0 geführt hat (auch wenn es gg. die Bayern war). Zudem ist er evtl. noch nicht 100% fit, so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.