Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
24.11.2007 - 19:27 Uhr
oh yeah wir haben bastürk so verletzungsanfällig gemacht? wahrscheinlich zu hartes training und götz dem alten schleifer :rolleyes
das mit dejagah freut mich, ich wundere mich nicht, wenn er bald mal in der nationalmannschaft spielen darf.
das mit dejagah freut mich, ich wundere mich nicht, wenn er bald mal in der nationalmannschaft spielen darf.
24.11.2007 - 19:51 Uhr
Zitat von Gaga25:
leider ist er so anfällig geworden als er zu euch kam,in Leverkusen war nie so oft verletzt!!
bei bayer war er im letzten jahr ebenfalls sehr sehr oft verletzt.
leider ist er so anfällig geworden als er zu euch kam,in Leverkusen war nie so oft verletzt!!
bei bayer war er im letzten jahr ebenfalls sehr sehr oft verletzt.
26.11.2007 - 23:30 Uhr
Dann kannst dir jetzt schonmal 'ne Knarre besorgen, war schon damals bei den Jugendturnieren klar daß er ein Klassespieler ist (und auch daß er besser als Ebert ist, bei den Turnieren damals machte er sogar ein besseren Eindruck als der Prinz). Er wollte nicht hier bleiben und damit ist die Sache gegessen. Das Vertrauen von Magath scheint ihm gut zu tun, von daher hat er für sich den richtigen Schritt gemacht (was ich damals stark angezweifelt habe).
27.11.2007 - 12:27 Uhr
Ich habe da mal ne Frage an alle,vielleicht kann sie mir ja einer von euch beantworten.
Neulich hat mir nen Kumpel was erzählt:
Als Hertha damals Marcelinho gescoutet hat,hätte man auch Ronaldinho gescoutet.
Als man sich dann zwischen beiden entscheiden musste fiel die Wahl auf Marcelinho.
Man hielt ihn wohl für den besseren.
Meine Frage nun,ist da was dran?
Kann einer von euch dazu was näheres dazu sagen?
Neulich hat mir nen Kumpel was erzählt:
Als Hertha damals Marcelinho gescoutet hat,hätte man auch Ronaldinho gescoutet.
Als man sich dann zwischen beiden entscheiden musste fiel die Wahl auf Marcelinho.
Man hielt ihn wohl für den besseren.
Meine Frage nun,ist da was dran?
Kann einer von euch dazu was näheres dazu sagen?
27.11.2007 - 18:04 Uhr
Welcher Bundesligist hatte denn nicht schonmal Ronaldinho gescoutet. Also ehrlich, Bremen/HSV sind da ganz beliebt, vom BVB hab ich es auch schonmal gehört - daß wir auch an ihm dran waren hör ich jetzt zum ersten Mal.
27.11.2007 - 18:53 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Welcher Bundesligist hatte denn nicht schonmal Ronaldinho gescoutet. Also ehrlich, Bremen/HSV sind da ganz beliebt, vom BVB hab ich es auch schonmal gehört - daß wir auch an ihm dran waren hör ich jetzt zum ersten Mal.
Ja aber ich wusste das nicht,deshalb frage ich ja.
Nicht auszudenken wenn wir damals einen billigeren Ronaldinho geholt hätten.
Er wäre jetzt nicht mehr bei uns,hätte aber wohl sein Geld gebracht.
Ob er jetzt bei uns besser als Marcelinho gewesen wäre kann wohl keiner sagen.
Aber egal,wollte halt nur wissen ob da was dran war.
Ja aber ich wusste das nicht,deshalb frage ich ja.
Nicht auszudenken wenn wir damals einen billigeren Ronaldinho geholt hätten.
Er wäre jetzt nicht mehr bei uns,hätte aber wohl sein Geld gebracht.
Ob er jetzt bei uns besser als Marcelinho gewesen wäre kann wohl keiner sagen.
Aber egal,wollte halt nur wissen ob da was dran war.
28.11.2007 - 00:20 Uhr
Hi!
Hat jemand mal irgendwas gehört, wie sich Jimmy so macht?
28.11.2007 - 00:28 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Hi!
In 18 Spielen hat er 5 Mal getroffen.
Hi!
In 18 Spielen hat er 5 Mal getroffen.
29.11.2007 - 15:43 Uhr
Für den Außenverteidiger Filip Kristic (19), der im Sommer von Hertha zu Valencia gewechselt ist, hat Valencia immer noch keine Ausbildungsentschädigung oder Ablöse gezahlt, Hertha hat deswegen die FIFA eingeschaltet.
Valencia streitet offenbar einen Vertrag mit Kristic ab. Mittlerweile soll dieser in seine Heimatstadt nach München geflohen sein!
Quelle: Kicker
Unglaublich...
Valencia streitet offenbar einen Vertrag mit Kristic ab. Mittlerweile soll dieser in seine Heimatstadt nach München geflohen sein!
Unglaublich...
29.11.2007 - 16:32 Uhr
Zitat von PES:
Für den Außenverteidiger Filip Kristic (19), der im Sommer von Hertha zu Valencia gewechselt ist, hat Valencia immer noch keine Ausbildungsentschädigung oder Ablöse gezahlt, Hertha hat deswegen die FIFA eingeschaltet.
Unglaublich...
Ja unglaublich... und vor allem schwer begreiflich. Wie kann ein Verein ein Vertrag abstreiten, wenn vermutlich der Spieler seit dem Juli dort trainiert. Der wird es ja nicht aus Jux gemacht haben und der Verein wird wohl kaum einen Spieler dauerhaft mittrainieren lassen, wenn sie ihn gar nicht unter Vertrag haben.
Sehr merkwürdig....
Aber bei Schorch hab es ja auch Probleme...das scheint also ein spanisches Problem zu sein....
Unglaublich...
Ja unglaublich... und vor allem schwer begreiflich. Wie kann ein Verein ein Vertrag abstreiten, wenn vermutlich der Spieler seit dem Juli dort trainiert. Der wird es ja nicht aus Jux gemacht haben und der Verein wird wohl kaum einen Spieler dauerhaft mittrainieren lassen, wenn sie ihn gar nicht unter Vertrag haben.
Sehr merkwürdig....
Aber bei Schorch hab es ja auch Probleme...das scheint also ein spanisches Problem zu sein....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.