Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
29.12.2007 - 19:22 Uhr
http://www.welt.de/berlin/article1502865/Die_neue_Freiheit_des_Dick_van_Burik.html
Die neue Freiheit des Dick van Burik
Der frühere Berliner Kapitän genießt seit einem halben Jahr das Leben ohne aktiven Fußball. Seine Trennung vom Hauptstadtklub hat Narben hinterlassen. Aber ins Olympiastadion geht er trotzdem noch. In seiner neuen Funktion als Spielerberater
Die neue Freiheit des Dick van Burik
Der frühere Berliner Kapitän genießt seit einem halben Jahr das Leben ohne aktiven Fußball. Seine Trennung vom Hauptstadtklub hat Narben hinterlassen. Aber ins Olympiastadion geht er trotzdem noch. In seiner neuen Funktion als Spielerberater
30.12.2007 - 11:21 Uhr
Stuhr-Ellegard: ´Hertha war ein Fehler‘ E-Mail
Samstag, 29. Dezember 2007
Der ehemalige Hertha-Schlussmann Kevin Stuhr-Ellegard ist von seinen dänischen Berufskollegen als zweitbester Torhüter des Jahres ausgezeichnet worden. Der 24-jährige hatte Berlin im Sommer verlassen und wurde dank guter Leistungen bei Randers FC von Morten Olsen in die Nationalelf berufen.
Die Zeit in Deutschland bezeichnet Stuhr-Ellegard im Nachhinein als Fehler.´Wenn ich zurückschaue, hätte ich vielleicht nicht zu Hertha Berlin gehen sollen. Aber ich konnte nicht wissen, dass es so für mich laufen würde und deshalb habe ich dieses Kapitel abgeschlossen und sehe nach vorn´, sagte Stuhr-Ellegaard gegenüber TIPSBLADET, dem Ausrichter der Konkurrenz. Das ´Gyldne Byr` (Goldenes Tor) erhielt zum dritten Mal in Folge Jesper Christiansen, der Schlussmann des FC Kopenhagen.
Der ehemalige Hertha-Schlussmann Kevin Stuhr-Ellegard ist von seinen dänischen Berufskollegen als zweitbester Torhüter des Jahres ausgezeichnet worden. Der 24-jährige hatte Berlin im Sommer verlassen und wurde dank guter Leistungen bei Randers FC von Morten Olsen in die Nationalelf berufen.
Die Zeit in Deutschland bezeichnet Stuhr-Ellegard im Nachhinein als Fehler.´Wenn ich zurückschaue, hätte ich vielleicht nicht zu Hertha Berlin gehen sollen. Aber ich konnte nicht wissen, dass es so für mich laufen würde und deshalb habe ich dieses Kapitel abgeschlossen und sehe nach vorn´, sagte Stuhr-Ellegaard gegenüber TIPSBLADET, dem Ausrichter der Konkurrenz. Das ´Gyldne Byr` (Goldenes Tor) erhielt zum dritten Mal in Folge Jesper Christiansen, der Schlussmann des FC Kopenhagen.
30.12.2007 - 13:18 Uhr
Zitat von HROyal:
nya man muss sagen, dass er eigentlich nie wirklich gut gespielt, wenn er mal im hertha kasten stand...nya er ist nicht der erste torhüter der woanders sein glück findet :P
nya man muss sagen, dass er eigentlich nie wirklich gut gespielt, wenn er mal im hertha kasten stand...nya er ist nicht der erste torhüter der woanders sein glück findet :P
30.12.2007 - 17:38 Uhr
er hat nie die chance bekommen, in einer intakten mannschaft zu spielen. vielleicht ist er ja sogar besser als drobny. wer weiss....
30.12.2007 - 18:44 Uhr
Die SAS Ligaen ist sicher schwächer als die Bundesliga. Die Dänen sind auch keine Nation, die große Torhüter am Fließband rausgebracht hat wie Deutschland. Mir fällt eigentlich nur Peter Schmeichel ein und der hat sein Geld auf der Insel verdient. In der Rückrunde hat Drobny sehr gut bei Bochum gespielt und Dieter Hoeneß hat ihn sich in der Sommerpause ablösefrei geschnappt. Wenn Kevin Ellegaard so gut gewesen wäre, hätte er letzte Saison auch Christian Fiedler den Stammplatz strittig gemacht, war aber nicht der Fall. Den einzigen Torhüter den wir hinterher weinen sollten ist Tomasz Kusczak der bei Manchester United die Nachfolge von Edwin Van Der Sar antreten wird.
31.12.2007 - 16:26 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Zitat von physsus:
er hat nie die chance bekommen, in einer intakten mannschaft zu spielen.
Naja,zu dem Zeitpunkt als Ellegaard das erste Mal bei uns die Chancen bekommen hatte,wars der 18. Spieltag und wie standen auf Platz 5 mit nur 3 Punkten Rueckstand auf die ChampionsLeaguePlaetze. Is ja nich so,dass er mitten im Abstiegskampf reingeworfen wurde. Und in beiden Spielen hat er versagt,erst danach ging es abwaerts. Ich trauer ihm auf jeden Fall nich nach
an den gegentreffer dutrch wolfsburg kann ich mich nicht erinnern.
gegen hannover haben wir 5 tore kassiert. da hat sich die ganze mannschaft total aufgegeben. letztendlich bleibt me.e nur eben das erste spiel, um ihn zu beurtielen und das ist zu wenig. ich denke nachwievor, dass er besser ist als fiedle rund vielleicht sogar besser als drobny, aber weirklich beurteilen kann ich ihn natürlich nicht.
Zitat von physsus:
er hat nie die chance bekommen, in einer intakten mannschaft zu spielen.
Naja,zu dem Zeitpunkt als Ellegaard das erste Mal bei uns die Chancen bekommen hatte,wars der 18. Spieltag und wie standen auf Platz 5 mit nur 3 Punkten Rueckstand auf die ChampionsLeaguePlaetze. Is ja nich so,dass er mitten im Abstiegskampf reingeworfen wurde. Und in beiden Spielen hat er versagt,erst danach ging es abwaerts. Ich trauer ihm auf jeden Fall nich nach
an den gegentreffer dutrch wolfsburg kann ich mich nicht erinnern.
gegen hannover haben wir 5 tore kassiert. da hat sich die ganze mannschaft total aufgegeben. letztendlich bleibt me.e nur eben das erste spiel, um ihn zu beurtielen und das ist zu wenig. ich denke nachwievor, dass er besser ist als fiedle rund vielleicht sogar besser als drobny, aber weirklich beurteilen kann ich ihn natürlich nicht.
31.12.2007 - 19:59 Uhr
Ich Frage mich dann nur warum Man City ihn dann abgegeben hat - ablösefrei - sie haben den Vertrag auslaufen lassen. Bei Hertha BSC haben sie ihn sicher nicht einen Stammplatz versprochen und wenn ich als junger Spieler die Wahl hätte zwischen Bundesliga und Premier League, müsste ich Englisch lernen, es sei denn man will mit mir nicht verlängern. Meine Vermutung ist, dass war Mal wieder ein typischer Hoeneß Transfer, man hat einen U21 Torhüter aus Dämemark verplichtet der in England ein paar Spiele in der Premier League absolviert hat und sieht in ihm den kommenden Peter Schmeichel.
01.01.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von Payday:
Marktwerte:
Bastürk runter auf 7 Mio.
J. Boateng rauf auf 3 Mio.
Dejagah rauf auf 3 Mio.
Find ich auch ok.
Finde Boateng im Vergleich zu Ebert schon fast ne frechheit. Der MW von Ebert ist einfachmal nur die hälfte!
Marktwerte:
Bastürk runter auf 7 Mio.
J. Boateng rauf auf 3 Mio.
Dejagah rauf auf 3 Mio.
Find ich auch ok.
Finde Boateng im Vergleich zu Ebert schon fast ne frechheit. Der MW von Ebert ist einfachmal nur die hälfte!
01.01.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Achtung der folgende folgende Beitrag besteht zu 99,9% aus Ironie!!!
Warum? Das Ghettokind, dass sich nach oben durchgeboxt hat steht nun Mal höher im Kurs als der Ossi. Erinnerst du dich noch an die den Wechsel von Ost Mark zu D-Mark? Da war der Kurs auch Zwei Mark Ost = eine Mark West. Bei den Vitas der Brasilianer wird doch auch gerne der Begriff Straßenfußballer aus den Vororten von Sao Paulo oder Rio de Janeiro verwendet. Am Besten in Zusammenhang kein Geld für Schuhe und der Ball war aus Müll zusammengebastelt.
Ende Beitrag und Ironie.
Achtung der folgende folgende Beitrag besteht zu 99,9% aus Ironie!!!
Warum? Das Ghettokind, dass sich nach oben durchgeboxt hat steht nun Mal höher im Kurs als der Ossi. Erinnerst du dich noch an die den Wechsel von Ost Mark zu D-Mark? Da war der Kurs auch Zwei Mark Ost = eine Mark West. Bei den Vitas der Brasilianer wird doch auch gerne der Begriff Straßenfußballer aus den Vororten von Sao Paulo oder Rio de Janeiro verwendet. Am Besten in Zusammenhang kein Geld für Schuhe und der Ball war aus Müll zusammengebastelt.
Ende Beitrag und Ironie.
01.01.2008 - 18:19 Uhr
Er spielt gerade von Anfang gegen Aston Villa. Zu sehen auf Premiere
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.