Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
01.01.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von marcello84:
Er spielt gerade von Anfang gegen Aston Villa. Zu sehen auf Premiere
und wei macht er sich?
aber ne große klappe scheint er immer noch zu haben
Er wurde zur HZ ausgewechselt. Tottenham war insgesamt schwach..Boateng wurde zwar oft gesucht und hat sich auch oft angboten, aber es kam nix dolles bei raus. Viel Alibi...nicht so wie man ihn kennt!
Ausserdem war er nicht ganz unschuldig am Gegentreffen wo er bei einer Ecke Melberg alleine stehen lässt..
Naja..er kanns besser
Zitat von marcello84:
und wei macht er sich?
Er wurde zur HZ ausgewechselt. Tottenham war insgesamt schwach..Boateng wurde zwar oft gesucht und hat sich auch oft angboten, aber es kam nix dolles bei raus. Viel Alibi...nicht so wie man ihn kennt!
Ausserdem war er nicht ganz unschuldig am Gegentreffen wo er bei einer Ecke Melberg alleine stehen lässt..
Naja..er kanns besser
02.01.2008 - 23:54 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von marcello84:
und wei macht er sich?
naja man muss bedenken dass er unter dem alten trainer in die reserve zurückbeordert wurde und wenig kontakt mit der a-elf hatte.
unter ramos wird er jetzt wieder stück für stück aufgebaut. das jeder mal nen schwachen tag hat ist glaube ich selbstverständlich, aber sonst kann ich sagen das er schneller mit dem engl. fußball zurechtkommt als ballack.
in den cup-spielen durfte er auch schon das ein oder andere mal durchspielen und konnte dort gute akzente setzen :D
Zitat von marcello84:
und wei macht er sich?
naja man muss bedenken dass er unter dem alten trainer in die reserve zurückbeordert wurde und wenig kontakt mit der a-elf hatte.
unter ramos wird er jetzt wieder stück für stück aufgebaut. das jeder mal nen schwachen tag hat ist glaube ich selbstverständlich, aber sonst kann ich sagen das er schneller mit dem engl. fußball zurechtkommt als ballack.
in den cup-spielen durfte er auch schon das ein oder andere mal durchspielen und konnte dort gute akzente setzen :D
04.01.2008 - 08:34 Uhr
Ich hoffe die sind dann schon richtig alt.
:D
:D
06.01.2008 - 15:08 Uhr
Wer Gabor Kiraly noch einmal betrachten will, der schaltet DSF ein, er steht im Kasten von Burnsley, auf der anderen Seite Lehmann für Arsenal.
07.01.2008 - 17:06 Uhr
Burnley hat zuhause 0:2 gegen Arsenal verloren.
07.01.2008 - 17:10 Uhr
Unser ehemaliger Jugendspieler Krstic wurde also von seinem Berater betrogen, es war alles gefaked... :/:
Ich hätte mich gefreut, ihn bei Valencia zu sehen, stattdessen muss er jetzt um seine Karriere fürchten und ist Vereinslos.
Ich hätte mich gefreut, ihn bei Valencia zu sehen, stattdessen muss er jetzt um seine Karriere fürchten und ist Vereinslos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 07.01.2008 um 17:11 Uhr bearbeitet
07.01.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von PES:
Unser ehemaliger Jugendspieler Krstic wurde also von seinem Berater betrogen, es war alles gefaked... :/:
Das ist natürlich bitter.
Hast du mehr Infos, also insbesondere nen Artikel zum nachlesen?
07.01.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von PES:
Nein, derzeit wissen wohl nicht viele, was mit ihm genau passiert ist...meine Infos stammen aus meiner wohl dir bekannten Quelle :cool
Zitat von PES:
Nein, derzeit wissen wohl nicht viele, was mit ihm genau passiert ist...meine Infos stammen aus meiner wohl dir bekannten Quelle :cool
07.01.2008 - 19:47 Uhr
Kann er denn nicht zu Hertha BSC zurück? Valencia, wenn auch die zweite Mannschaft, wird ihn nicht einfach so aus Spaß geholt haben, und in der U19 von Serbien muss man auch etwas Ahnung von Fußball haben, also kann er doch gar nicht so schlecht sein, besonders zu dem Preis.
07.01.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von adailton:
Kann er denn nicht zu Hertha BSC zurück? Valencia, wenn auch die zweite Mannschaft, wird ihn nicht einfach so aus Spaß geholt haben, und in der U19 von Serbien muss man auch etwas Ahnung von Fußball haben, also kann er doch gar nicht so schlecht sein, besonders zu dem Preis.
Valencia hat ihn nie geholt, ich glaube da hast du etwas missverstanden...
Valencia hat ihn nie geholt, ich glaube da hast du etwas missverstanden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.