Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
07.01.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
interessant wäre es wenn man mit ein interview auf tm.de machen könnte...
Ich schau mal, ob ich den Kontakt herstellen kann...aber ich bin mir nicht sicher, ob da so offene Gespräche geführt werden können, da es ein sehr sensibles Thema ist.
PN...rausgeschickt.
interessant wäre es wenn man mit ein interview auf tm.de machen könnte...
Ich schau mal, ob ich den Kontakt herstellen kann...aber ich bin mir nicht sicher, ob da so offene Gespräche geführt werden können, da es ein sehr sensibles Thema ist.
PN...rausgeschickt.
08.01.2008 - 00:18 Uhr
Zitat von PES:
Unser ehemaliger Jugendspieler Krstic wurde also von seinem Berater betrogen, es war alles gefaked... :/:
Ich hätte mich gefreut, ihn bei Valencia zu sehen, stattdessen muss er jetzt um seine Karriere fürchten und ist Vereinslos.
das ist bitter. hoffentlich wird der berater angezeigt.
wäre wünschenswert, wenn krstic zurückkäme zu uns.
Unser ehemaliger Jugendspieler Krstic wurde also von seinem Berater betrogen, es war alles gefaked... :/:
Ich hätte mich gefreut, ihn bei Valencia zu sehen, stattdessen muss er jetzt um seine Karriere fürchten und ist Vereinslos.
das ist bitter. hoffentlich wird der berater angezeigt.
wäre wünschenswert, wenn krstic zurückkäme zu uns.
08.01.2008 - 01:03 Uhr
In seinen Transferdaten steht er wäre ablösefrei nach Spanien gewechselt. Geschenke macht Dieter Hoeneß nicht. Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag ausgelaufen ist, wenn Hertha ihn wiederhaben will, muss ein neuer Vertrag ausgehandelt werden. Für unsere U23 wäre ein solcher Spieler sicher nicht schlecht, vielleicht auch in Blick auf die Zukunft, Krstic wird sich einen Verein in der 2. Bundesliga oder Regionalliga suchen, um dort in der 1. Mannschaft zu spielen. Die Hoffnung auf eine Rückkehr zu Hertha, soll man aber nicht aufgeben.
Eine andere Frage, wenn ein Spieler einen Verein ablösefrei verlässt, bekommt der Verein dann die 50.000€ Ausbildungsentschädigung, oder erst bei einem Weiterverkauf? Bin mir zur später Stunde nicht mehr so sicher.
Eine andere Frage, wenn ein Spieler einen Verein ablösefrei verlässt, bekommt der Verein dann die 50.000€ Ausbildungsentschädigung, oder erst bei einem Weiterverkauf? Bin mir zur später Stunde nicht mehr so sicher.
08.01.2008 - 10:08 Uhr
eigentlich schon sofort bei wechsel - war beim wechsel ins ausland sogar richtig geld und nicht nur 50.000. In diesem fall allerdings gibt es ja scheinbar gar keinen aufnehmenden verein, von daher ...
09.01.2008 - 00:38 Uhr
Zum Thema Hertha BSC und Friedhof der Stürmer,
Piotr Reiss.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/376/reisspiotr/default/2007/leistungsdaten.html
Piotr Reiss.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/376/reisspiotr/default/2007/leistungsdaten.html
09.01.2008 - 23:00 Uhr
Kevin Boateng wurde Heute bei den Spurs im Carling Cup gegen Arsenal 'ne Viertelstunde vor Schluss (Stand 0:1 für Tottenham) eingewechselt, blieb aber unauffällig und machte einen leicht unsicheren aber auch engagierten Eindruck.
PS: Er war ne Minute drauf, da fiel das 1:1 für Tottenham :), er war aber weitgehend unbeteiligt.
PS: Er war ne Minute drauf, da fiel das 1:1 für Tottenham :), er war aber weitgehend unbeteiligt.
14.01.2008 - 09:58 Uhr
Hat Hoeneß bei Samba eine Rückholklausel eingebaut? :)
14.01.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:
klar. die abloesesumme ist frei verhandelbar :rolleyes
klar. die abloesesumme ist frei verhandelbar :rolleyes
14.01.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von Lima01:
ist solch eine klause den bei müller ausgehandelt worden?
Afaik schon. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, kann also auch keine Quelle liefern.
Ich stöbere mal ob ichs finde...
Edit: Gefunden. Der dritte Artikel auf der Seite:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=6976
ist solch eine klause den bei müller ausgehandelt worden?
Afaik schon. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, kann also auch keine Quelle liefern.
Ich stöbere mal ob ichs finde...
Edit: Gefunden. Der dritte Artikel auf der Seite:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=6976
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 14.01.2008 um 16:30 Uhr bearbeitet
14.01.2008 - 20:13 Uhr
Ich glaube das der Satz gemeint ist :)
Bis zuletzt hatte es zwischen Hertha und Energie ein zähes Ringen um die Wechselmodalitäten gegeben. Jetzt einigte man sich auf einen Wechsel bis 2009 ohne Ablösesumme. Danach hält Hertha eine einseitige Option auf eine Rückkehr nach Berlin.
Bis zuletzt hatte es zwischen Hertha und Energie ein zähes Ringen um die Wechselmodalitäten gegeben. Jetzt einigte man sich auf einen Wechsel bis 2009 ohne Ablösesumme. Danach hält Hertha eine einseitige Option auf eine Rückkehr nach Berlin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.