Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#751
08.04.2008 - 19:12 Uhr
TM-Interview der Woche:

Zitat
(...)
Transfermarkt.de: Was war ausschlaggebend für den Wechsel von Berlin nach Hoffenheim?

Sejad Salihovic: Für mich als junger Spieler war es wichtig zu spielen. Falko Götz hat mir damals vermittelt, daß ich es schwer haben werde. Mit Gilberto und Zecke Neuendorf hatte ich damals gute Spieler als Konkurrenten.
(...)

http://www.transfermarkt.de/de/news/19875/08042008_1717/news/anzeigen.html
Ehemaligen - Thread |#752
08.04.2008 - 19:27 Uhr
Spieler des Tages beim Kicker:

Dejagah, Ashkan mittlerweile bei 7 Saisontoren - freut mich sehr, hätte damals nicht erwartet das er den Sprung in die Bundesliga schafft, da gabs aus meiner Sicht talentirtere Jungs bei den Füchsen ;)
Ehemaligen - Thread |#753
08.04.2008 - 19:34 Uhr
Das Interview mit Salihovic ist zu anfang sehr interessant, danach kommen leider nur 0815 Fragen, aber teils sind seine Antworten sehr pikant.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#754
09.04.2008 - 16:45 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3122&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=2083049a67

Sanneh trainiert zur Zeit bei den Amas mit. Willkommen zurück ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sixxpack am 09.04.2008 um 16:45 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#755
09.04.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von SummerJam:
Fredi Bobic ist vom Dsf zum 3. größten Transferflop gewählt worden. Erster war Basti Deisler, der ja ebenfalls bei uns kickte, aber das war ja eher ein Flop für den Fc Bayern ;)

Dabei war der doch sogar ablösefrei!? Fand ich ja Alex Alves den größeren Flop, naja lassen wir das DSF mal... :ugly
Ehemaligen - Thread |#756
10.04.2008 - 16:46 Uhr
Hoffe, dass das noch nicht gepostet wurde,

aber wie mir gerade aufgefallen ist fällt Nico Pellatz bis Saisonende aus!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16918/nico_stephànopellatz/default/2007/leistungsdaten.html
Ehemaligen - Thread |#757
11.04.2008 - 12:13 Uhr
Und wieder gibt Marcelinho eines seiner typischen Interviews in der MoPo. WOB ist besser als Hertha je war, tönt er da. Ich behaupte, dass die nicht so gut sind, wie Hertha RR 2002, wo Kaiserstautern 5:1 und er HSV 6:0 aus dem Stadion gefegt wurden. Und dass er einen harten Hund wie F. Magath braucht, spricht auch nicht für ihn. Ein Führungsspieler braucht die harte Hand - kein Beweis für Charakterstärke ...

Ich muss sagen, dass die Pfiffe gegen ihn berechtigt sind. Wirkliche Herthaner wie Beer, Granitza, Kovac, Kruse, Sverisson etc. würden solches Zeugs nie reden. Ich mag ihn nicht mehr und bin froh, dass WOB nicht im Endspiel spielt, obwohl ich im Grunde kein neidischer Typ bin.
Ehemaligen - Thread |#758
11.04.2008 - 13:37 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:
Zitat

(...) Hertha hätte mich sowieso nicht freigegeben. Manchmal sitzt man schon vor dem Fernseher, sieht Madrid oder Barcelona und denkt: Da könnte ich auch mithalten. Aber ich bin 33.

Quelle: http://www.morgenpost.de/desk/1889312.html

Alleine das ist das lächerlichste was ich je gehört habe: Marcello bei Barca oder Real. :D :ugly
Und wir hätten ihm doch seine Karriere verbaut...:D:D

Das zeigt schon seinen Charakter, der Junge überschätzt sich so maßlos. Ich finde er hat keine Pfiffe, sondern Mitleid von den Herthafans verdient. :ugly

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#759
11.04.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von Hertha4ever:

ich finde diese kommentare hier lächerlich.MArcelinho hat dem Verein auch viel gegeben.Die Pfiffe wenn wir gegen Wolfsburg spielen finde ich nicht angebracht.

Seine dauerhaften Kommentare bzgl. dieses Vereins nerven einfach. Wieso ist es dann lächerlich, wenn man sich darüber noch aufregt. Ich fande Marcello Super in seinen Jahren bei Hertha und JA ich habe ihm auch zugejubelt. Nur jetzt finde ich das einfach kein vernünftiges Verhalten von ihm. Marcelnho hat Hertha viel gegeben natürlich, aber hat Hertha das nicht auch?

Hat Hertha ihm nicht auch alle seine zahlreichen Eskapaden verziehen?

Sich in der Öffentlichkeit immer vor ihn gestellt?

Meiner Meinung nach hat Hertha das getan. Hertha hat alles dafür getan, damit sich Marcelinho hier so wohl fühlt wie möglich.
Und dann zum wiederholten Male so schlecht von seiner angeblichen Liebe zu reden, finde ich einfach unangebracht. Das ist kindisches Verhalten, und dann auch noch bei Hertha die Schuld zu suchen, dass es mit der Superkarriere nicht geklappt hat... Das ist die Höhe. Würde Marcelinho Hertha im Herzen tragen, wie er es so oft betont hat, und so oft durch seine Gesten gezeigt hat, dann würde er nicht einmal daran denken so etwas zu sagen.

Ich werde ihn nicht auspfeiffen, weil ich nicht so sein will wie er, aber was er in der Öffentlichkeit macht, ist schlimmer als was die Fans ihm angetan haben.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#760
11.04.2008 - 16:04 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Hertha4ever:

ich finde diese kommentare hier lächerlich.MArcelinho hat dem Verein auch viel gegeben.Die Pfiffe wenn wir gegen Wolfsburg spielen finde ich nicht angebracht.

Seine dauerhaften Kommentare bzgl. dieses Vereins nerven einfach. Wieso ist es dann lächerlich, wenn man sich darüber noch aufregt. Ich fande Marcello Super in seinen Jahren bei Hertha und JA ich habe ihm auch zugejubelt. Nur jetzt finde ich das einfach kein vernünftiges Verhalten von ihm. Marcelnho hat Hertha viel gegeben natürlich, aber hat Hertha das nicht auch?

Hat Hertha ihm nicht auch alle seine zahlreichen Eskapaden verziehen?

Sich in der Öffentlichkeit immer vor ihn gestellt?

Meiner Meinung nach hat Hertha das getan. Hertha hat alles dafür getan, damit sich Marcelinho hier so wohl fühlt wie möglich.
Und dann zum wiederholten Male so schlecht von seiner angeblichen Liebe zu reden, finde ich einfach unangebracht. Das ist kindisches Verhalten, und dann auch noch bei Hertha die Schuld zu suchen, dass es mit der Superkarriere nicht geklappt hat... Das ist die Höhe. Würde Marcelinho Hertha im Herzen tragen, wie er es so oft betont hat, und so oft durch seine Gesten gezeigt hat, dann würde er nicht einmal daran denken so etwas zu sagen.

Ich werde ihn nicht auspfeiffen, weil ich nicht so sein will wie er, aber was er in der Öffentlichkeit macht, ist schlimmer als was die Fans ihm angetan haben.

Asche hat recht! Ich werde Marcelinho allerdings gnadenlos auspfeifen, was ich bei Rehmer, Kovac etc und nicht einmal bei Deisler getan habe bzw. hätte. Einen Norbert Nigbur, der zu Schalke (!) zurückgegangen ist,hat man übrigens seinerzeit bei einem Gastspiel von S04 mit Beifall bei der Mannschaftsaufstellung begrüßt - kein "Na und" wie bei den anderen. Es gab Beifall für JEDE Parade und "Norbert-Nigbur"-Rufe. Das Spiel endete 2:0 für S04, es war der erste BuLi-Sieg von S04 und am Ende ist NN zur Fankurve gekommen und wurde gefeiert - der Berliner weiß eben zu differenzieren. Und ich weiß auch, wen ich mag! Mir ist Deisler viel ypathischer als Marcelinho. Seine Berater hat ihn m.E. zum Lügen gwzwungen, aber das ist ein anderes Thema ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.