Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#761
11.04.2008 - 18:01 Uhr
Ich kann fast alles was bisher über Marcelinho geschrieben wurde unterschreiben. Eine Sache gibt es noch die ich zu bedenken geben will. In seiner Hochzeit war Marcelinho nicht nur für Hertha, sondern auch für die Bundesliga das, was Ribery oder Diego jetzt für die Bundesliga sind. Er hätte jederzeit bei Mannschaften wie Barcelona oder Madrid spielen können, aber:

- Dieter Hoeneß ist manchmal doch besser als sein Ruf. Den Brasilianer die ganze Zeit an Hertha zu binden, war schon eine Leistung.

- Marcelinho hatte das Pech, oder Hertha BSC das Glück, dass die großen Vereine lieber andere große Spieler von großen Vereinen abgekauft haben. Getreu dem Motto lieber einen gleich guten Spieler für viel Geld von einen großen Vereinverpflichten, als das Schnäppchen aus Berlin.

Macelinho muss sich aber auch fragen, warum er seine Laufbahn vor Hertha BSC so weggeworfen hat. Man darf nicht vergessen, er ist vorher in Frankreich gescheitert.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#762
11.04.2008 - 18:30 Uhr
Ich glaube viele Vereine hat einfach seine Einstellung abgeschreckt!
Er wurde in Berlin einfach richtig verhätschelt und das brauchte er einfach um gut zu spielen. Welcher Top-Verein hätte die ganzen Eskapaden mitgemacht?
Ehemaligen - Thread |#763
11.04.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von derMeister:
Er wurde in Berlin einfach richtig verhätschelt und das brauchte er einfach um gut zu spielen. Welcher Top-Verein hätte die ganzen Eskapaden mitgemacht?

Richtig: und darum kann er aufhören,in JEDEM Interview gegen Hertha nachzutreten. Tut das ein Ballack? Redet der schlecht über Bayern oder vorher schlecht über Leverkusen? Auch Deisler hat nie ein schlechtes Wort über Hertha verloren.
Ehemaligen - Thread |#764
11.04.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von derMeister:

Richtig: und darum kann er aufhören,in JEDEM Interview gegen Hertha nachzutreten. Tut das ein Ballack? Redet der schlecht über Bayern oder vorher schlecht über Leverkusen? Auch Deisler hat nie ein schlechtes Wort über Hertha verloren.

man muss ihn so nehmen, wie er ist: einfach nicht ernst nehmen ;)
ich mag ihn weiterhin. er bringt farbe ins fussballgeschaeft.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#765
11.04.2008 - 20:35 Uhr
marcelinho benimmt sich deshalb kindisch weil er im grunde noch ein großes kind ist und vielleicht immer sein wird.

er geht ja schon so weit jemanden eine bierflasche auf den kopf zu hauen weil das in western movies immer so schön klappt. er ist halt nicht der schlauste und da erwartet doch wohl niemand ersthaft, dass er versteht, was taktgefühl im umgang mit dem ex-verein oder auch political correctness bedeuten?

es ist einfach ungehörig ihn schlecht zu machen und auszupfeifen, weil er mit solchen aussagen hertha nie auch nur annähernd so viel schaden kann, wie er an leistung für den verein gebracht hat. :cool

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread |#766
11.04.2008 - 20:44 Uhr
da hat er wieder ne große klappe in der woche und verschisst prompt einen elfer. marcello wie man ihn kennt. wie vorredner schon sagten ein kind. und kindern ist man nie lange böse
Ehemaligen - Thread |#767
11.04.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von kiraly:

er geht ja schon so weit jemanden eine bierflasche auf den kopf zu hauen weil das in western movies immer so schön klappt.

hat man ihm das nachgewiesen oder ist das deine persönliche meinung?

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#768
12.04.2008 - 00:16 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kiraly:

er geht ja schon so weit jemanden eine bierflasche auf den kopf zu hauen weil das in western movies immer so schön klappt.

hat man ihm das nachgewiesen oder ist das deine persönliche meinung?
stimmt, ich sollte ihn eigentlich nicht vorverurteilen. aber das sollte aber eh kein vorwurf sein sondern ein argument, um ihn zu verteidigen. er macht oft unbedachte dinge und bringt sich unnötig in negativschlagzeilen, das dürfte unbestritten sein. ich mag ihn, fürchte nur, dass er sich viele feinde macht und bei seinem lebensstil irgendwann auch arge finanzielle probleme kriegen könnte.:/:

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread |#769
12.04.2008 - 03:57 Uhr
Eins wundert mich schon!

Wenn Marcelinho so "gegen" seine alten Dame ist..wieso lässt sich dann bei jeder Gelegenheit im Stadion blicken? Er war schon einige Male in dieser Saison im Stadion...und wäre bestimmt öfters da gewesen, wenn WOB nicht gleichzeitig mit uns spielen würde...

Ich bin mir sicher, er wäre weiterhin lieber ein Herthaner! Er tut diese Aussagen um seinen Ego gerecht zu werden...nix weiter..man sollte das nicht so ernst nehmen..denn eins steht fest: alleine fussbalerisch gesehen , war er wohl der beste Herthaner aller Zeiten!
Ehemaligen - Thread |#770
12.04.2008 - 10:30 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:

Wir Herthaner sollten ihn nicht auspfeifen, sondern langsam die "Romantik" beiseite legen und ihn als das nehmen, was er mittlerweile ist: Kein Herthaner, sondern ein Wolfsburger :ugly

Einer von elf Spielern, einer anderen Fußballmannschaft.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.