Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#781
06.05.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von Gaga25:

Achso der is ja kein Ehemaliger-Spieler..??

wenn er kein ehemaliger spieler ist, was ist er dann? aktueller spieler? :ugly

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#782
06.05.2008 - 12:34 Uhr
toll für den vfb...

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Ehemaligen - Thread |#783
06.05.2008 - 14:29 Uhr
George, Kevin-Prince und Jerome sind die drei Brüder der Familie.

Boateng ist ein MüllerMeierSchulze Name in Ghana, gibt ja auch noch ein paar mehr davon im Weltfussball.
Ehemaligen - Thread |#784
12.05.2008 - 21:41 Uhr
Aussem Artikel aus der Bild über das Karriereende von Andi Schmidt:

Zitat
...das lustigste Erlebnis: „Zecke Neuendorf rief anonym beim DFB an, erzählte, ich hätte eine Geschlechtsumwandlung gemacht und wolle für die Frauen-Nationalmannschaft spielen. Einen Tag später rief der DFB unseren Pressesprecher an. Als ich das hörte, fiel ich aus allen Wolken.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/10/dino-schmidti-abschied/andreas-schmidt-berlin,geo=4496524.html

Ich feier es immernoch, was für ne Coole Atze das doch ist :D
Ehemaligen - Thread |#785
12.05.2008 - 21:42 Uhr
Aussem Artikel aus der Bild über das Karriereende von Andi Schmidt:

Zitat
...das lustigste Erlebnis: „Zecke Neuendorf rief anonym beim DFB an, erzählte, ich hätte eine Geschlechtsumwandlung gemacht und wolle für die Frauen-Nationalmannschaft spielen. Einen Tag später rief der DFB unseren Pressesprecher an. Als ich das hörte, fiel ich aus allen Wolken.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/10/dino-schmidti-abschied/andreas-schmidt-berlin,geo=4496524.html

Ich feier es immernoch, was für ne Coole Atze das doch ist :D
Ehemaligen - Thread |#786
12.05.2008 - 21:43 Uhr

Zitat

Zecke war und ist eben die Coolste Atze der Liga :D
Ehemaligen - Thread |#787
19.05.2008 - 14:51 Uhr
Filip Kristic hat gestern sein erstes Spiel für Livorno bestritten.
http://weltfussball.de/spielplan.php?Thema=32&Liga=8

Er bekam die Chance aber wohl nur, weil Livorno bereits abgestiegen war.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Ehemaligen - Thread |#788
21.05.2008 - 23:55 Uhr
Und somit hat Tomasz Kuszczak soeben die CL gewonnen (wenn auch nur als Reservist).

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ehemaligen - Thread |#789
22.05.2008 - 00:10 Uhr
Zitat von Flow:
Man konnte eben bei der Siegesfeier von man Utd Tomasz Kuszczak mehrmals sehen und er wurde auch vom Reporter als Ex Herthaner abgetan :D

Damit hat glaub ich der 1. Ex Herthaner die Cl gewonnen, er hat ja sogar in der Gruppenphase gespielt..

tretschok hat sie auch gewonnen ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#790
22.05.2008 - 11:26 Uhr
Zitat von harlequin:
Zitat
Da sieht man mal wieder das Hertha nicht fähig ist Talente zu halten bzw. richtig in die Bundesliga zu etablieren.

Beste Beispiele : Alexander Madlung, Ashkan Dejagah (WOB) Tomasz Kuszczak (ManU) Jerome Boateng (HSV) Christian Müller (Cottbus)

Wallschläger ( real madrid)

Wallschläger = Real Madrid? Habe ich etwas verpasst, oder verwechselst Du ihn nur mit Schorch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.