Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
10.08.2008 - 15:31 Uhr
Jap, finde Ashkans leistungen in der letzten saison waren sehr stark
Asche, überlegsdir :D
Wie stehts den in Wolfsburg?
Asche, überlegsdir :D
Wie stehts den in Wolfsburg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 10.08.2008 um 15:31 Uhr bearbeitet
10.08.2008 - 16:21 Uhr
Der Mahir (Saglik) ist kein schlechter Stürmer, aber dass der bei W´burg so abgeht, hätte ich auch nicht gedacht. Wenn man überlegt, dass ich vor knapp 10 Jahren noch mit dem zusammen beim Tus Paderborn- Neuhaus gekickt habe, mann mann mann. Und jetzt? Er BL, ich Kreisliga....Auf jeden Fall ist es ein Zeichen an Ashkan, dass er jetzt nicht nur hinter Graffite, Dzeko und dem evtl. noch kommenden Stürmer hängt, sondern auch von Saglik bedrängt wird. Soll er mal lieber zurück zur Hertha kommen; bei uns spielt er regelmäßig in vertrauter Umgebung...
10.08.2008 - 16:55 Uhr
Ede hat heute für den MSV gespielt, hat die ersten 2 Tore vorbereitet und die Ecke zum 3. Tor rausgeholt - hab das Spiel nur teilweise gesehen aber der Einstand scheint gelungen..
10.08.2008 - 17:34 Uhr
Zecke hat was getan :D
Haben sie das gezeigt, wie er dem Schiri den Stift entwendete - gab es anschließend ein Interview ?
Ich glaub als Zuschauer im Stadion wäre ich aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen, verrückter Vogel.
:ugly
Haben sie das gezeigt, wie er dem Schiri den Stift entwendete - gab es anschließend ein Interview ?
Ich glaub als Zuschauer im Stadion wäre ich aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen, verrückter Vogel.
:ugly
10.08.2008 - 17:40 Uhr
ich hab es zwar im TV gesehen, aber erkennen konnte man es nicht so richtig. Er hats hinterher im Interview zugegeben, er sei wohl "der erste Spieler, der vom Platz fliegt, weil er dem Schiedsrichter den Kulli geklaut hat"; er will es in Zukunft wohl nicht mehr machen...
10.08.2008 - 17:55 Uhr
Genial :ugly
Laut ZDF Text 237 steht ein Abgang von Marcelinho bevor, er möchte dem Anschein nach unbedingt nach Brasilien zurück.
Er hockte wohl auch heut beim Pokalspiel die volle Zeit auf der Bank, die Wahrscheinlichkeit ist groß das er die Bundesliga endgültig verlässt.
Laut ZDF Text 237 steht ein Abgang von Marcelinho bevor, er möchte dem Anschein nach unbedingt nach Brasilien zurück.
Er hockte wohl auch heut beim Pokalspiel die volle Zeit auf der Bank, die Wahrscheinlichkeit ist groß das er die Bundesliga endgültig verlässt.
10.08.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von Preetzinho:
wenn er geht, dann kann ich endlich dem vfl den abstieg aus vollstem herzen goennen :)
ede wird seinen weg machen. favre lag daneben, ihn gehen zu lassen.
wenn er geht, dann kann ich endlich dem vfl den abstieg aus vollstem herzen goennen :)
ede wird seinen weg machen. favre lag daneben, ihn gehen zu lassen.
10.08.2008 - 23:48 Uhr
Marcelinho wechselt nach Brasilien! Ich kann es nicht fassen :(
http://www.flamengo.com.br/portal//AgenciaFla/Marcelinho-Paraiba
11.08.2008 - 00:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
Und nun verlässt er Deutschland definitiv, ohne auch nur ein Wort Deutsch zu können. Traurig. :( :D
Und nun verlässt er Deutschland definitiv, ohne auch nur ein Wort Deutsch zu können. Traurig. :( :D
11.08.2008 - 08:34 Uhr
nach dem, was da gestern bei Wolfsburg so alles abgegangen ist, würde ich mich an Stelle von DH mal um eine Rückkehr von Herrn Dejagah bemühen. Trikot zusammenknüllen und wegschmeißen, in der Halbzeit nicht in die Kabine mitgehen etc. wird der Disziplin- Fanatiker Magath nicht gern gesehen haben. Und wenn Marcelinho geht (für einiges Geld), wird sicherlich auf dem TM in Sachen Stürmer noch was gehen, denke ich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.