Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#891
10.08.2008 - 15:31 Uhr
Jap, finde Ashkans leistungen in der letzten saison waren sehr stark

Asche, überlegsdir :D

Wie stehts den in Wolfsburg?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 10.08.2008 um 15:31 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#892
10.08.2008 - 16:21 Uhr
Der Mahir (Saglik) ist kein schlechter Stürmer, aber dass der bei W´burg so abgeht, hätte ich auch nicht gedacht. Wenn man überlegt, dass ich vor knapp 10 Jahren noch mit dem zusammen beim Tus Paderborn- Neuhaus gekickt habe, mann mann mann. Und jetzt? Er BL, ich Kreisliga....Auf jeden Fall ist es ein Zeichen an Ashkan, dass er jetzt nicht nur hinter Graffite, Dzeko und dem evtl. noch kommenden Stürmer hängt, sondern auch von Saglik bedrängt wird. Soll er mal lieber zurück zur Hertha kommen; bei uns spielt er regelmäßig in vertrauter Umgebung...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ehemaligen - Thread |#893
10.08.2008 - 16:55 Uhr
Ede hat heute für den MSV gespielt, hat die ersten 2 Tore vorbereitet und die Ecke zum 3. Tor rausgeholt - hab das Spiel nur teilweise gesehen aber der Einstand scheint gelungen..

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ehemaligen - Thread |#894
10.08.2008 - 17:34 Uhr
Zecke hat was getan :D

Haben sie das gezeigt, wie er dem Schiri den Stift entwendete - gab es anschließend ein Interview ?

Ich glaub als Zuschauer im Stadion wäre ich aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen, verrückter Vogel.

:ugly
Ehemaligen - Thread |#895
10.08.2008 - 17:40 Uhr
ich hab es zwar im TV gesehen, aber erkennen konnte man es nicht so richtig. Er hats hinterher im Interview zugegeben, er sei wohl "der erste Spieler, der vom Platz fliegt, weil er dem Schiedsrichter den Kulli geklaut hat"; er will es in Zukunft wohl nicht mehr machen...

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Ehemaligen - Thread |#896
10.08.2008 - 17:55 Uhr
Genial :ugly

Laut ZDF Text 237 steht ein Abgang von Marcelinho bevor, er möchte dem Anschein nach unbedingt nach Brasilien zurück.

Er hockte wohl auch heut beim Pokalspiel die volle Zeit auf der Bank, die Wahrscheinlichkeit ist groß das er die Bundesliga endgültig verlässt.

Ehemaligen - Thread |#897
10.08.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Genial :ugly

Laut ZDF Text 237 steht ein Abgang von Marcelinho bevor, er möchte dem Anschein nach unbedingt nach Brasilien zurück.

Er hockte wohl auch heut beim Pokalspiel die volle Zeit auf der Bank, die Wahrscheinlichkeit ist groß das er die Bundesliga endgültig verlässt.

wenn er geht, dann kann ich endlich dem vfl den abstieg aus vollstem herzen goennen :)

ede wird seinen weg machen. favre lag daneben, ihn gehen zu lassen.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#898
10.08.2008 - 23:48 Uhr
Marcelinho wechselt nach Brasilien! Ich kann es nicht fassen :(
http://www.flamengo.com.br/portal//AgenciaFla/Marcelinho-Paraiba

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ehemaligen - Thread |#899
11.08.2008 - 00:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
Marcelinho wechselt nach Brasilien! Ich kann es nicht fassen :(
http://www.flamengo.com.br/portal//AgenciaFla/Marcelinho-Paraiba

Und nun verlässt er Deutschland definitiv, ohne auch nur ein Wort Deutsch zu können. Traurig. :( :D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#900
11.08.2008 - 08:34 Uhr
nach dem, was da gestern bei Wolfsburg so alles abgegangen ist, würde ich mich an Stelle von DH mal um eine Rückkehr von Herrn Dejagah bemühen. Trikot zusammenknüllen und wegschmeißen, in der Halbzeit nicht in die Kabine mitgehen etc. wird der Disziplin- Fanatiker Magath nicht gern gesehen haben. Und wenn Marcelinho geht (für einiges Geld), wird sicherlich auf dem TM in Sachen Stürmer noch was gehen, denke ich...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.