Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
12.09.2006 - 10:11 Uhr
hat hier ja noch gar keiner gepostet ...
Fredi hat scheints seine Karriere beendet und spielt jetzt wieder für Hertha:
http://www.fredibobic.de/2006/09/11/bobic-comeback-fur-hertha-bsc/
Ob er sich gegen Axel Kruse durchsetzen kann? :D
Fredi hat scheints seine Karriere beendet und spielt jetzt wieder für Hertha:
http://www.fredibobic.de/2006/09/11/bobic-comeback-fur-hertha-bsc/
Ob er sich gegen Axel Kruse durchsetzen kann? :D
12.09.2006 - 11:09 Uhr
Das Bobic darauf Bock hat .........
12.09.2006 - 12:38 Uhr
wieso, er hat doch damals immer gesagt, dass er nach der Karriere in Berlin bleiben will. Und für Herthas Traditionsmannschaft ist es natürlich eine schöne Sache. Bobic dürfte dann der mit Abstand erfolgreichste Spieler (nach Titeln, NM-Einsätzen, BL-Toren) dort sein.
Man kann natürlich einwenden, dass Bobic kaum einem Herthafan als wichtiger Spieler in Erinnerung geblieben ist, und man kann mutmaßen, dass auch Bobic nicht viel gutes mit Hertha verbindet. Allerdings nimmt er eben schon noch regen Anteil am Geschehen, was seine Aussagen zu Lakic, Knezevic unsw. zeigen (auch wenn seine Homepage voll davon ist, auch über H96, BVB, Stuttgart, WM usw - sieht so aus, als wolle er stets ein zitierfähiges Zitat zu allem möglichen bereithalten ...).
Ich finds jedenfalls gut, dass die Hertha-Traditionsmannschaft nun auch die Tradition der Stürmer-Fehleinkäufe repräsentiert ;)
Man kann natürlich einwenden, dass Bobic kaum einem Herthafan als wichtiger Spieler in Erinnerung geblieben ist, und man kann mutmaßen, dass auch Bobic nicht viel gutes mit Hertha verbindet. Allerdings nimmt er eben schon noch regen Anteil am Geschehen, was seine Aussagen zu Lakic, Knezevic unsw. zeigen (auch wenn seine Homepage voll davon ist, auch über H96, BVB, Stuttgart, WM usw - sieht so aus, als wolle er stets ein zitierfähiges Zitat zu allem möglichen bereithalten ...).
Ich finds jedenfalls gut, dass die Hertha-Traditionsmannschaft nun auch die Tradition der Stürmer-Fehleinkäufe repräsentiert ;)
13.09.2006 - 00:27 Uhr
Oje Fredi hatte noch die Hoffnung, das er irgendwo nen Vertrag bekommt.... selbst 2. Liga keine Anfragen ?
So alt u soooo schlecht ist er doch gar nich.... naja Traditionself ist wohl das Ende einer langen Karriere....
So alt u soooo schlecht ist er doch gar nich.... naja Traditionself ist wohl das Ende einer langen Karriere....
13.09.2006 - 00:35 Uhr
>Oje Fredi hatte noch die Hoffnung, das er irgendwo nen
>Vertrag bekommt.... selbst 2. Liga keine Anfragen ?
>
>So alt u soooo schlecht ist er doch gar nich.... naja
>Traditionself ist wohl das Ende einer langen Karriere....
dabei könnte ich ihn mir auch bei bielefeld vorstellen. denen gehen ja auch die stürme raus und abstiegserprobt ist er ja.
ich fand ihn nie so schlecht, wie er immer gemacht wurde.
im passenden system bringt er auch seine leistung und könnte m.e. selbst heute noch auf seine 10 tore kommen, wenn alles gut läuft.
>Vertrag bekommt.... selbst 2. Liga keine Anfragen ?
>
>So alt u soooo schlecht ist er doch gar nich.... naja
>Traditionself ist wohl das Ende einer langen Karriere....
dabei könnte ich ihn mir auch bei bielefeld vorstellen. denen gehen ja auch die stürme raus und abstiegserprobt ist er ja.
ich fand ihn nie so schlecht, wie er immer gemacht wurde.
im passenden system bringt er auch seine leistung und könnte m.e. selbst heute noch auf seine 10 tore kommen, wenn alles gut läuft.
13.09.2006 - 00:39 Uhr
>>Oje Fredi hatte noch die Hoffnung, das er irgendwo nen
>>Vertrag bekommt.... selbst 2. Liga keine Anfragen ?
>>
>>So alt u soooo schlecht ist er doch gar nich.... naja
>>Traditionself ist wohl das Ende einer langen Karriere....
>
>dabei könnte ich ihn mir auch bei bielefeld vorstellen. denen
>gehen ja auch die stürme raus und abstiegserprobt ist er ja.
>ich fand ihn nie so schlecht, wie er immer gemacht wurde.
>im passenden system bringt er auch seine leistung und könnte
>m.e. selbst heute noch auf seine 10 tore kommen, wenn alles
>gut läuft.
meine rede, denke aber viele Trainer kämen mit dem Typen Bobic nich klar
Trotzdem kann er helfen, einen leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag hätte er sich verdient da gibts viele Vereine, wo er mglw. reingepasst hätte ( 96, Bielefeld, Bochum, Cottbus)
>>Vertrag bekommt.... selbst 2. Liga keine Anfragen ?
>>
>>So alt u soooo schlecht ist er doch gar nich.... naja
>>Traditionself ist wohl das Ende einer langen Karriere....
>
>dabei könnte ich ihn mir auch bei bielefeld vorstellen. denen
>gehen ja auch die stürme raus und abstiegserprobt ist er ja.
>ich fand ihn nie so schlecht, wie er immer gemacht wurde.
>im passenden system bringt er auch seine leistung und könnte
>m.e. selbst heute noch auf seine 10 tore kommen, wenn alles
>gut läuft.
meine rede, denke aber viele Trainer kämen mit dem Typen Bobic nich klar
Trotzdem kann er helfen, einen leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag hätte er sich verdient da gibts viele Vereine, wo er mglw. reingepasst hätte ( 96, Bielefeld, Bochum, Cottbus)
14.09.2006 - 10:33 Uhr
Fußball-ohne-Drogen-Cup 2006 - Herthas Traditionsmannschaft überzeugte
Berlin - Fredi Bobic kommt über die linke Seite, legt den Ball vor dem Strafraum mit der Hacke auf Michael Preetz ab und "der Lange" lässt dem gegnerischen Torhüter keine Chance.
Fußball-ohne-Drogen-Cup 2006
Was in der Bundesliga so nie stattfand, da Preetz seine Karriere genau in dem Jahr beendete, als Fredi Bobic zu Hertha wechselte, war am Dienstag im Berliner Mommsenstadion zu beobachten. Die Hertha BSC - Traditionsmannschaft nahm im Rahmen des "Fußball-ohne-Drogen-Cups Berlin 2006" an einem Freundschaftsspiel teil. Die Organisatoren des Turniers, der Suchthilfeverein Tannenhof Berlin-Brandenburg, hatte 18 Mannschaften aus Therapieeinrichtungen in Spanien, Griechenland, Italien, Österreich, Ungarn und Deutschland zu diesem Turnier eingeladen.
Am Dienstag (12.09.2006), an dem das Finale im Mommsenstadion stattfand, trat die Traditionsmannschaft von Hertha BSC in der ersten Halbzeit gegen eine Allstar-Auswahl der Veranstalter an und gewann mit etwas Mühe und auf Grund einer starken gegnerischen Torhüterleistung "nur" mit 1:0. Torschütze war Fredi Bobic.
7:2 gegen "Radiofritzen"
Im zweiten Abschnitt hatten sich die Herthaner um Michael Preetz dann warm gespielt. Gegen das Fritz Soccer Team, die Fußballmannschaft des Jugendsenders, erspielten sie sich Chance um Chance und schlugen die "Radiofritzen" mit 7:2. Die Tore teilten sich Michael Preetz (2), Heiko Glöde (2), Fredi Bobic, Sven Kretschmar und Micky Gentsch untereinander auf.
Der sehenswerte erste Gegentreffer, ein Schuss aus 25 Metern genau in den Winkel war für Torhüter Norbert Henkel absolut unhaltbar, beim zweiten Gegentreffer sah ein nicht zu nennender Hertha-Coach nicht sehr gut aus. Aber ansonsten waren von allen Spielern sehr ansehnliche Kombinationen zu sehen und man konnte erkennen, dass dort nur ehemalige Hertha-Spieler auf dem Platz standen.
www.herthabsc.de
Berlin - Fredi Bobic kommt über die linke Seite, legt den Ball vor dem Strafraum mit der Hacke auf Michael Preetz ab und "der Lange" lässt dem gegnerischen Torhüter keine Chance.
Fußball-ohne-Drogen-Cup 2006
Was in der Bundesliga so nie stattfand, da Preetz seine Karriere genau in dem Jahr beendete, als Fredi Bobic zu Hertha wechselte, war am Dienstag im Berliner Mommsenstadion zu beobachten. Die Hertha BSC - Traditionsmannschaft nahm im Rahmen des "Fußball-ohne-Drogen-Cups Berlin 2006" an einem Freundschaftsspiel teil. Die Organisatoren des Turniers, der Suchthilfeverein Tannenhof Berlin-Brandenburg, hatte 18 Mannschaften aus Therapieeinrichtungen in Spanien, Griechenland, Italien, Österreich, Ungarn und Deutschland zu diesem Turnier eingeladen.
Am Dienstag (12.09.2006), an dem das Finale im Mommsenstadion stattfand, trat die Traditionsmannschaft von Hertha BSC in der ersten Halbzeit gegen eine Allstar-Auswahl der Veranstalter an und gewann mit etwas Mühe und auf Grund einer starken gegnerischen Torhüterleistung "nur" mit 1:0. Torschütze war Fredi Bobic.
7:2 gegen "Radiofritzen"
Im zweiten Abschnitt hatten sich die Herthaner um Michael Preetz dann warm gespielt. Gegen das Fritz Soccer Team, die Fußballmannschaft des Jugendsenders, erspielten sie sich Chance um Chance und schlugen die "Radiofritzen" mit 7:2. Die Tore teilten sich Michael Preetz (2), Heiko Glöde (2), Fredi Bobic, Sven Kretschmar und Micky Gentsch untereinander auf.
Der sehenswerte erste Gegentreffer, ein Schuss aus 25 Metern genau in den Winkel war für Torhüter Norbert Henkel absolut unhaltbar, beim zweiten Gegentreffer sah ein nicht zu nennender Hertha-Coach nicht sehr gut aus. Aber ansonsten waren von allen Spielern sehr ansehnliche Kombinationen zu sehen und man konnte erkennen, dass dort nur ehemalige Hertha-Spieler auf dem Platz standen.
www.herthabsc.de
16.09.2006 - 17:23 Uhr
Doppelpack von Arturgool Wichniarek gegen Bayern *staun*
freu mich schon auf die Sportschau ...
freu mich schon auf die Sportschau ...
16.09.2006 - 20:23 Uhr
>Doppelpack von Arturgool Wichniarek gegen Bayern *staun*
>
>freu mich schon auf die Sportschau ...
Wichniarek hat nur eine Bude gemacht aber selbst das ist eine Sensation.
------------------------------------
>>>>>Danke für alles Marcello<<<<<
Die Herthafans lieben dich und werden dich nie vergessen!!!
Hoeneß raus / G*tz raus
>
>freu mich schon auf die Sportschau ...
Wichniarek hat nur eine Bude gemacht aber selbst das ist eine Sensation.
------------------------------------
>>>>>Danke für alles Marcello<<<<<
Die Herthafans lieben dich und werden dich nie vergessen!!!
Hoeneß raus / G*tz raus
16.09.2006 - 20:49 Uhr
>und dann hat wichniarek gegen die bayern getroffen :D
nya, bei uns ist der knoten auch oft geplatzt und hat sich wieder vershclossen. würde ihmn aber wünschen, daß er nun wieder öfter trifft. ist ein netter kerl.
nya, bei uns ist der knoten auch oft geplatzt und hat sich wieder vershclossen. würde ihmn aber wünschen, daß er nun wieder öfter trifft. ist ein netter kerl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.