Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#1221
28.01.2009 - 13:18 Uhr
Tobias Grahn spielt ab sofort wieder in Dänemark bei Randers FC

http://transfermarkt.de/de/spieler/18769/tobias-grahn/profil.html
Ehemaligen - Thread |#1222
28.01.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Laut GK ist Gabor ein Thema bei Bayer

Olle Gabor wieder in der Buli..das wäre ein Traum. am liebsten würd ich ihn ja bei uns haben :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread |#1223
29.01.2009 - 12:01 Uhr
Ex-Stürmer Wichniarek spendet für Hertha

Zitat
Der ehemalige Stürmer der Berliner hatte in einem Interview vor einem Jahr Manager Dieter Hoeneß als "Hauptproblem von Hertha BSC" bezeichnet. Damit verstieß der inzwischen für Arminia Bielefeld spielende Pole gegen eine Klausel, die ihm verbietet, sich negativ über seinen ehemaligen Arbeitgeber zu äußern

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1024079/Ex_Stuermer_Wichniarek_spendet_fuer_Hertha.html

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread |#1224
29.01.2009 - 16:23 Uhr
Danke Arthur für die Spende :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Ehemaligen - Thread |#1225
29.01.2009 - 19:35 Uhr
Und wieviel? Zwölffuffzich oda wie? Als abschreckendes Beispiel hätte man schon eine Zahl nennen dürfen. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread |#1226
30.01.2009 - 12:34 Uhr
Laut kicker verpflichtet Bayer Leverkusen Gabor Kiraly als Nummer drei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503747/

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#1227
30.01.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von adailton:
Laut kicker verpflichtet Bayer Leverkusen Gabor Kiraly als Nummer drei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503747/

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Kiraly wieder in der Bundesliga spielen würde, er war nicht ohne Grund zu seiner Zeit einer besten Torhüter der Bundesliga und anfänglich einer der besten in England.
Ich glaube aber nicht, dass Fernandes Kiraly wieder als Nummer 2 verdrängen würde, wenn er fit ist.

•     •     •

Wir sind keine Konsumenten, lassen uns von euch nicht blenden. Ihr wollt uns einfach nicht verstehen, wollt uns nicht im Stadion sehen.
Doch ihr werdet uns nicht los, unsere Leidenschaft ist viel zu groß! Wir wollen Fußball und keinen Event, ihr habt die Zeichen der Zeit verpennt!
Wir kämpfen stolz mit Emotionen, was ihr uns nehmt werden wir uns holen! Schreibt euch eins hinter die Ohren, unser Kampf ist nie verloren!

Tradition schlägt jeden Trend – Gegen Kommerz und Konsumterror!
Ehemaligen - Thread |#1228
30.01.2009 - 12:45 Uhr
Kiraly hab ich schon geliebt, als ich noch regelmäßig zu Hertha gegangen bin.

Solche Figuren fehlen der heutigen Hertha einfach.

Mal gucken, ob er sich gegen Fernandez durchsetzen kann, der ist immerhin deutlich jünger und hat schon gezeigt, dass er das Zeug hat zum Bundesligastammtorwart.

Aber Kiraly ist erstmal ne Bereicherung.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Ehemaligen - Thread |#1229
30.01.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Kiraly hab ich schon geliebt, als ich noch regelmäßig zu Hertha gegangen bin.

nach dem satz und deinem jetzigen wappen - was ist in deinem leben schief gelaufen?

;)
Ehemaligen - Thread |#1230
30.01.2009 - 13:00 Uhr
tja, keine Ahnung, ich war eben vorher schon Bayerfan, ca. 1,5 Jahre vor Herthas Auftsieg hab ich mich aber immer mehr für die Hertha interessiert und hatte ca. 3 Jahre auch ne Dauerkarte, und als man mich dann mal bei der Hertha angemacht und bespuckt hat, bei einem Leverkusen-Auswärtsspiel, hatte ich endgültig die Lust auf Hertha verloren und außerdem wurde Stimmung und Spiel immer schlechter.

Jetzt bin ich nur noch selten im Stadion

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 30.01.2009 um 13:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.