FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1551
04.08.2017 - 17:36 Uhr
Hat mich sehr überrascht. Wollte ihn eigentlich immer bei uns sehen.... Hat meines Erachtens auf jedenfall die Qualität für die 2. Liga.
Aber wer möchte nicht der 1. richtige Stürmer hinter Lewa sein :P

•     •     •

Simon Amann Fußballgott
Ehemaligentreffen... |#1552
06.09.2017 - 21:31 Uhr
3. Liga
Zwickau verpflichtet vereinslosen Mittelfeldspieler Bahn

Bentley Baxter Bahn (Foto) hat einen neuen Verein gefunden: Der FSV Zwickau verkündete am Mittwoch offiziell, dass der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 bei dem Drittligisten erhält.
BBB hat einen neuen Verein. Hatten wir nicht sogar eine Rückholoption irgedwann mal?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1553
25.09.2017 - 15:52 Uhr
Unserem langjährigen Mannschaftskapitän bleibt das Verletzungspech leider treu:

Zitat von aus dem TM-Dynamo-Forum

Haste Pech am Hacken . . .

Sören Gonther fällt mit einer schweren Knieverletzung für mehrere Monate aus und wird sich einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige hat sich einen subtotalen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung von Prof. Michael J. Strobel am Montag in München. Sören Gonther hatte sich die Verletzung nach einem Schlag auf sein linkes Knie am 20. September 2017 im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen.

Gute Besserung !

Auch von mir ...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 25.09.2017 um 15:53 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1554
25.09.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von geestler

Sören Gonther fällt mit einer schweren Knieverletzung für mehrere Monate aus und wird sich einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige hat sich einen subtotalen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung von Prof. Michael J. Strobel am Montag in München. Sören Gonther hatte sich die Verletzung nach einem Schlag auf sein linkes Knie am 20. September 2017 im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen.

Gute Besserung !

Auch von mir ...

So ein Pech. Gute Besserung!

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1555
25.09.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von geestler

Gute Besserung !

Auch von mir ...

So ein Pech. Gute Besserung!

Walk on und gute Genesung.

...

Zuhause gg Bielefeld? War da nicht schon mal was in dieser Konstellation???

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#1556
08.10.2017 - 13:31 Uhr
Wie es Marius Ebbers in den Amateurfußball verschlug
»Dieser Platz, um Gottes willen«

Marius Ebbers spielte u. a. für Alemannia Aachen und den FC St. Pauli. In der zweiten Liga machte er 102 Tore in 273 Spielen. Aktuell ist er Co-Trainer beim SC Victoria.
Die 11 Freunde mit einem Bericht zum TdA über Marius Ebbers. Mein Lieblingszitat:

Zitat von usernick
2012 eröffnete er eine Boutique im Hamburger Schanzenviertel und ging als Roadie mit der befreundeten Punkband Montreal auf Tour. Auf 11freunde.de schrieb er über diese Zeit ein lesenswertes Tagebuch: »Mein erster Tag auf Tour endet mit einem Kater. Hätte mich auch ein bisschen enttäuscht, wenn das anders gewesen wäre.«

grins

Gestern hab ich dann noch zufällig gesehen, dass Patrick Mölzl Trainer bei Wacker Burghausen ist.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1557
05.11.2017 - 20:02 Uhr
Überrascht Ante Budimir erzielt in der Serie A im Spiel in Bologna einen Doppelpack für Crotone

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#1558
06.11.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von geestler
Überrascht Ante Budimir erzielt in der Serie A im Spiel in Bologna einen Doppelpack für Crotone

Ratsche trifft für RBS und Marvin beim Sieg der Kieler. Läuft bei unseren Ehemaligen zwinker.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1559
22.11.2017 - 17:38 Uhr
Rachid Azzouzi wird (wieder) Sportdirektor bei Greuther Fürth.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#1560
27.12.2017 - 18:42 Uhr
Ivan Klasnić hat eine erneute Nierentransplantation hinter sich (seine dritte) und ist gesundheitlich wieder obenauf.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.