FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1581
20.03.2018 - 09:46 Uhr

ich weiss nicht..konnte mich nie wirklich überzeugen. Ob sich Duisburg da nicht zu viel erwartet?
Ehemaligentreffen... |#1582
20.03.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von sao-paulo

ich weiss nicht..konnte mich nie wirklich überzeugen. Ob sich Duisburg da nicht zu viel erwartet?

Aktuell... ...hmmm. Wir hamm allerdings auch keinen Schnatti.

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#1583
20.03.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von sao-paulo

Unsere aktuelle Abteilung "Sturm" finde ich keinesfalls überzeugender.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1584
14.06.2018 - 14:22 Uhr
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-14-dennis-daube-wechselt-zum-kfc/

oops
Ehemaligentreffen... |#1585
14.06.2018 - 14:42 Uhr

Das oops kann ich mir gerade nicht so ganz erklären... wird demnächst 29, hat bei Union diese Saison nix gerissen (um nicht zu sagen, er hat relativ schwach gespielt) - da ist der Gang zu einem finanziell starken Drittligisten aus meiner Sicht nicht so abwegig. Und wer weiß, vielleicht begrüßen wir ihn ja nächstes Jahr wieder in der 2. Liga zwinker
Ehemaligentreffen... |#1586
14.06.2018 - 19:43 Uhr
Er wird sich sicher vorher mal mit Charles Takyi unterhalten haben zwinker

Wird auf jeden Fall interessant, was Uerdingen nächstes Saison für eine Rolle in der 3. Liga spielen wird.
Ehemaligentreffen... |#1587
14.06.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue

Das oops kann ich mir gerade nicht so ganz erklären... wird demnächst 29, hat bei Union diese Saison nix gerissen (um nicht zu sagen, er hat relativ schwach gespielt) - da ist der Gang zu einem finanziell starken Drittligisten aus meiner Sicht nicht so abwegig. Und wer weiß, vielleicht begrüßen wir ihn ja nächstes Jahr wieder in der 2. Liga zwinker

Bezog sich auf den Katzenjammer als unser Eigenwaechs zu Union ging und auf seine eigenen Ambitionen..the rise and fall/ Anspruch und Wirklichkeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 14.06.2018 um 20:36 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1588
15.06.2018 - 21:32 Uhr
Kevin Schindler gelang in Bremen der Sprung zu den Profis, als Werder seine erfolgreichen Jahre unter Thomas Schaaf hatte. Anschließend spielte er bei verschiedenen Zweitligisten und lernte dabei die schönen und die schwierigen Seiten des Profifußballs kennen. Er stellt seine Traumelf aus seiner 10jährigen Karriere vor und erklärt zudem, warum Fußball oft ein dreckiges Geschäft ist.
Niiiiiice, nice nice nice ! daumen-hoch

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#1589
21.06.2018 - 11:56 Uhr
Im Kicker gibt es ein Interview mit Olaf Janßen zu seinem Wechsel nach WOB an die Seite von Labbadia.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725910/artikel_janssen_es-gab-keine-andere-moeglichkeit.html
Ehemaligentreffen... |#1590
26.06.2018 - 10:15 Uhr
Was bin ich froh, dass Ducksch für Kohle weg gegangen ist.

Dem weine ich echt keine Träne nach, selbst wenn er Bundesligatorschützenkönig wird.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.