FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1611
27.07.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von geestler
Zitat von Shakes

Zitat von sao-paulo

Zitat von Shakes

Laut BILD ist Carlos Zambrano Thema beim Nachbarn. Das würd ich irgendwie schade finden.

Passt doch wie Faust aufs Auge..

Inwiefern?

Als Ersatz für Schoppi bei uns zwinker

Als Spielertyp wäre er ein Traum für unseren tw. etwas zu freundlich eingestellten Haufen. Gibt, klar, ganz unterschiedliche Meinungen zu seiner Spielweise. Einige stufen ihn immer noch als unfairen Typen ein, was ich sooo dramatisch, im innerlichen Rückblick nicht ersinnen kann.

Denke aber auch (hat sich ja, wenn ich das richtig verstehe, selbst bei Stellingen angeboten), dass er eher karriereorientiert und monetär an die Sache rangeht. Den gestrengen Charaktertest dürfte er somit auch nicht mit 100 von 100 Punkten abschließen.

Der Zampano wird sicher nicht zurückkehren, auch wenn es schade ist.

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#1612
27.07.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von Froggy
Zitat von geestler

Zitat von Shakes

Zitat von sao-paulo

Zitat von Shakes

Laut BILD ist Carlos Zambrano Thema beim Nachbarn. Das würd ich irgendwie schade finden.

Passt doch wie Faust aufs Auge..

Inwiefern?

Als Ersatz für Schoppi bei uns zwinker

Als Spielertyp wäre er ein Traum für unseren tw. etwas zu freundlich eingestellten Haufen. Gibt, klar, ganz unterschiedliche Meinungen zu seiner Spielweise. Einige stufen ihn immer noch als unfairen Typen ein, was ich sooo dramatisch, im innerlichen Rückblick nicht ersinnen kann.

Denke aber auch (hat sich ja, wenn ich das richtig verstehe, selbst bei Stellingen angeboten), dass er eher karriereorientiert und monetär an die Sache rangeht. Den gestrengen Charaktertest dürfte er somit auch nicht mit 100 von 100 Punkten abschließen.

Der Zampano wird sicher nicht zurückkehren, auch wenn es schade ist.

Technisch gut, extrem bissig und zweikampfstark. Wär klasse. Aber wir sind inzw. ne Nummer zu klein für ihn, denke ich auch. Aber die Sommerpause ist ja auch zum Träumen da.

Charaktertest? Ist ja immer ne Definitionssache.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1613
28.07.2018 - 18:35 Uhr
Keller kassiert in seinem ersten Spiel für Weiche Flensburg nach 38. Minuten die Rote Karte (Notbremse), seine Mannschaft verliert am Ende 1:2 gegen Jeddeloh II. Auftakt völlig misslungen. sad

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Ehemaligentreffen... |#1614
03.08.2018 - 21:13 Uhr
Quelle: youtu.be
Mit Uwe Neuhaus, Helmut Schulte, Helge Leonardt, Maik Franz und Sky-Reporter Heiko Mallwitz hatte Moderator Jens Umbreit am Dienstagabend alle Ost-Vereine der 2. Bundesliga an einem Tisch versammelt .
Helmut Schulte mit einer typischen Pauli-Antwort, was der HSV so kann.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemaligentreffen... |#1615
05.08.2018 - 17:36 Uhr
Keller bekommt in seinem 2. Spiel für Weiche gegen unsere U23 die 2. rote Karte!
Hut ab, das muss einem erst mal gelingen grins

•     •     •

Simon Amann Fußballgott
Ehemaligentreffen... |#1616
18.08.2018 - 21:25 Uhr
Zambrano wechselt nach Basel, Leihbasis bis Saisonende mit Option auf feste Verpflichtung. Da konnten wir sicherlich finanziell nicht mithalten (falls überhaupt Interesse bestand).

https://www.transfermarkt.de/bestatigt-ex-bundesliga-profi-zambrano-wechselt-zum-fc-basel/view/news/317144

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1617
22.09.2018 - 14:26 Uhr
Heute in Karlsruhe ein Ehemaligen-Duell:
Kyoung Rok Choi (KSC) gegen Maurice Jerome Litka (verliehen an KFC Uerdingen)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#1618
28.09.2018 - 12:39 Uhr
Holger Staniwslawski in der MOPO:

Der HSV hat klar formuliert, dass er aufsteigen will. St. Pauli sträubt sich diesbezüglich seit Jahren. Warum eigentlich?
Stanislawski: Der Etat ist hoch. Da muss keiner sagen, dass die anderen alle mehr Geld haben. Das Schlimmste finde ich immer, wenn du kein konkretes Ziel formulierst, sondern mit dem Ruderboot im Nebel rumschipperst und sagst: Vielleicht komme ich ja an Land. Du musst klare Ziele definieren.

Was bedeutet das für St. Pauli?
Stanislawski: Mal Platz drei oder zwei anzugreifen, wäre sicher nicht überzogen mit dem, was da auf die Beine gestellt wird. Aber wenn du Ziele formulierst bist du greifbar und messbar. Da kommen nach zwei Niederlagen auch mal kritische Fragen, vielleicht will der eine oder andere das vermeiden. Ich würde mir wünschen, wenn sie sagen: Wir haben ein klares Ziel und würden diese oder nächste Saison gern so angreifen, das es realistisch ist, aufzusteigen.

https://www.mopo.de/sport/fussball/laas-und-stanislawski-im-grossen-derby-talk--es-geht-nur-um-punkte--bloedsinn---31360432
Ehemaligentreffen... |#1619
07.10.2018 - 16:00 Uhr
Fabio Morena arbeitet laut transfermarkt bei Hannover 96 im Funktionsbereich. Den würde ich mir zurück am Millerntor wünschen!

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1620
10.10.2018 - 14:51 Uhr
Retter gefunden (?)

https://www.sueddeutsche.de/sport/dritte-liga-andre-schubert-wird-trainer-in-braunschweig-1.4163951
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.