FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1921
28.05.2024 - 21:52 Uhr
Während unsere guten Freunde aus Warnemünde Süd angeblich unsere ehemaligen Fleischer aus Maslos Zeiten für die Bank verpflichten wollen, macht sich vielleicht ein anderer früherer Braun-Weißer heute Abend auf in Richtung 2te Liga:
Joe Enochs heute Trainer von Jahn Regensburg und aktuell nur noch ne halbe Stunde vom Aufstieg entfernt war sogar überschneidend mit Hollerbach bei uns und spielte zwei Jahre für unsere Zweite. Auch wenn's schon bald 30 Jahre her ist...

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1922
28.05.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von Shakes
... macht sich vielleicht ein anderer früherer Braun-Weißer heute Abend auf in Richtung 2te Liga:
Joe Enochs.

Geschafft - und mit ihm ein anderer alter Bekannter: Torwarttrainer Tschauner!

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1923
29.05.2024 - 08:32 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von Shakes

... macht sich vielleicht ein anderer früherer Braun-Weißer heute Abend auf in Richtung 2te Liga:
Joe Enochs.

Und Carstens, auf den in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr gesetzt wurde, macht sich auf in Liga 3.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Ehemaligentreffen... |#1924
29.05.2024 - 08:51 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von Shakes

Zitat von Shakes

Joe Enochs.

Und Carstens, auf den in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr gesetzt wurde, macht sich auf in Liga 3.

dafür Christian Viet, nach strker Saison für Regensburg, zurück in Liga 2👍
Ehemaligentreffen... |#1925
31.05.2024 - 01:03 Uhr
Zitat von Shakes
Während unsere guten Freunde aus Warnemünde Süd angeblich unsere ehemaligen Fleischer aus Maslos Zeiten für die Bank verpflichten wollen, macht sich vielleicht ein anderer früherer Braun-Weißer heute Abend auf in Richtung 2te Liga:
Joe Enochs heute Trainer von Jahn Regensburg und aktuell nur noch ne halbe Stunde vom Aufstieg entfernt war sogar überschneidend mit Hollerbach bei uns und spielte zwei Jahre für unsere Zweite. Auch wenn's schon bald 30 Jahre her ist...

Ich finde es schon skurril das Hollerbach jetzt in Rostock landet. Ich habe ihn irgendwie immer noch als St.Pauli Legende im Kopf. Muss wohl daran liegen, daß es damals meine ersten Stadionbesuche waren. Er schien das schon damals anders zu sehen, schließlich hat er nachher noch mehr Spiele für den HSV gemacht als für uns.Lächelnd
Ehemaligentreffen... |#1926
31.05.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Ballzumir

Ich finde es schon skurril das Hollerbach jetzt in Rostock landet. Ich habe ihn irgendwie immer noch als St.Pauli Legende im Kopf. Muss wohl daran liegen, daß es damals meine ersten Stadionbesuche waren. Er schien das schon damals anders zu sehen, schließlich hat er nachher noch mehr Spiele für den HSV gemacht als für uns.Lächelnd

Ich glaube, Profis können sich das nicht immer so aussuchen und müssen sowieso einen professionelleren Blick darauf werfen. Am Ende spielen sie dann sicherlich weniger für die Fans, als diese das annehmen.
Meggle war doch zwischendurch auch dort. Und mit Dirk Zander hat eine All-time-Legende nach unserem Abstieg mal in Dresden angeheuert, was kaum einen Unterschied zu Rostock gemacht hat.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1927
01.06.2024 - 20:25 Uhr
Gestern hab ich mich noch gefragt, was Moritz Volz wohl macht... Und heute kommentiert er das CL-Finale. Zufällig habe ich auch gesehen, dass er mal bei der Küchenschlacht teilgenommen (und gewonnen) hat. Witzig.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Ehemaligentreffen... |#1928
11.06.2024 - 12:53 Uhr
Was machen eigentlich unsere ehemaligen Lehmann, Heerwagen, Nöthe, Trojan, Scharping und Patschinski ? Hat da jemand Infos ?
Ehemaligentreffen... |#1929
12.06.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Deichvogt
Was machen eigentlich unsere ehemaligen Lehmann, Heerwagen, Nöthe, Trojan, Scharping und Patschinski ? Hat da jemand Infos ?

Patschinski ist seit 2018 Busfahrer in Hamburg-Holstein. Davor war er u.a. Cateringfahrer, DPD-Zusteller und Bestatter.

•     •     •

mit herzlichen Grüßen
Ehemaligentreffen... |#1930
19.06.2024 - 14:37 Uhr
Habe gerade Ivan Klasnic als Experten bei RTL gesehen & bin jedes Jahr leider geschockt, wie sehr man ihm die Nieren-Sache ansieht… Tut mir unendlich Leid für ihn & hoffe er bleibt trotzdem weiterhin so Positiv!

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.