FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#341
05.10.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Red_Devil:
Warum machte er denn so wenig Spiele für St. Pauli? Als er von Paderborn kam, war er doch unangefochtener Stammspieler wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. War es letztendlich das Knie, mit dem er ja immerwieder zu kämpfen hatte, was ihn eine Karriere beim magischen FC gekostet hat? Oder was war der Grund?

Jup, Verletzung. Stand sogar mal Sportinvalidität im Raum, scheint sich aber jetzt wieder rangekämpft zu haben.

Okay vielen Dank, habe zu dieser Zeit noch nicht so viele St. Pauli Spiele gesehen und war noch nicht so vertraut mit dem Team.

Hoffen wir, dass er nun endlich wieder Fuß fassen kann und mit der Eintracht aus Trier hat er ja einen ambitionierten Aufstiegskandidaten gefunden.
Ehemaligentreffen... |#342
05.10.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Tobster:
Freut mich für ihn, alles Gute, Goofy, und bleib verletzungsfrei.

Zitat von TM.de:
Gouiffe á Goufan verstärkt den SVE - ©Transfermarkt
Der SV Eintracht Trier 05 hat Marc Gouiffe á Goufan verpflichtet. Der 27-jährige Kameruner unterzeichnete am Dienstag einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison und soll das defensive Mittelfeld des aktuellen Regionalliga-Dritten verstärken

Walk on Goofy :cool
Find ich mal ne gute Nachricht für einen Ehemaligen.

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ehemaligentreffen... |#343
06.10.2011 - 18:01 Uhr
Ein Hinweis auf einen Artikel in der FAZ vom Dienstag, 4. Oktober 2011, Seite 23:

"Herzblut für den Plastikklub"
von Peter Penders
den gibt's leider nicht digital
Auszüge:
"Trainer Stanislawski gibt in Hoffenheim alles und hat schon viel bewirkt. Nach dem 0:0 gegen die Bayern kommt das größte Lob von Heynckes: 'Ein Trainer, der seine Spieler besser macht.' ... wer immer in Hoffenheim auf die Idee kam, diese Entwicklung von Stanislawski einleiten zu lassen, der hat sie nicht bereut. ... 'Das Team steht über allem', sagt Stanislawski, und wer den Erfolg gefährdet und sein Ego zu sehr und vor allem auf Kosten der anderen auslebt, spürt die Hand des Trainers im Nacken. "

viel Lob und Hudel

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Ehemaligentreffen... |#344
07.10.2011 - 10:14 Uhr
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/ex-st--paulianer-lehmann---co---der-abstieg-nach-dem-abstieg,5067040,10975342.html

Sach ich doch. Es bringt kein Glück uns mit Worten wie "ich sehe die bessere sportliche Perspektive bei XXXX" zu verlassen. :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#345
08.10.2011 - 11:54 Uhr
Neuigkeiten von Bastian Oczipka, er darf anscheinend bald wieder auflaufen :)
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/ex-st--paulianer-bastian-oczipka-will-endlich-fuer-leverkusen-ran,5067040,10978158.html

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
Ehemaligentreffen... |#346
24.10.2011 - 20:54 Uhr
Ich darf nicht lachen... ich darf nicht lachen... ich darf nicht lachen...

Zitat von Kicker Print S.47:
Felix Luz (29), der unter anderem beim FC St. Pauli, FC Augsburg und RW Oberhausen spielte und zuletzt vertragslos war, hat in Vietnam bei SHB Da Nang einen Vertrag bis 2012 plus Option unterzeichnet

Freut mich für Felix, dass er nun einen neuen Verein gefunden hat. Aber Vietnam? War das seine einzige Option? Für einen soliden Dritt- oder ambitionierten Viertligisten hätte es doch auch noch gereicht.
(Wo geht's lang, Felix? Da Nang! :rolleyes)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#347
24.10.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Tobster:

Felix Luz (29), der unter anderem beim FC St. Pauli, FC Augsburg und RW Oberhausen spielte und zuletzt vertragslos war, hat in Vietnam bei SHB Da Nang einen Vertrag bis 2012 plus Option unterzeichnet

Freut mich für Felix, dass er nun einen neuen Verein gefunden hat. Aber Vietnam? War das seine einzige Option? Für einen soliden Dritt- oder ambitionierten Viertligisten hätte es doch auch noch gereicht.

Na ja, die große Karriere hat er ja schon rein zeitlich bedingt nicht mehr vor sich. Vielleicht hat es hier tatsächlich etwas mit der so oft beschworenen "persönlichen Weiterbildung" zu tun, wer weiß?
Ehemaligentreffen... |#348
24.10.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Tobster:

... er hat sich sportlich verbessert!
Ehemaligentreffen... |#349
26.10.2011 - 21:56 Uhr
SuPa Richie ist bei kaiserslautern eingewechselt worden! Mal sehen, ob er gegen die Eintracht Ffm punktet

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#350
26.10.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von luenetor:
SuPa Richie ist bei kaiserslautern eingewechselt worden! Mal sehen, ob er gegen die Eintracht Ffm punktet

na wer sagt's denn :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.