FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#351
26.10.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von Helmi59:
Zitat von Tobster:
Ich darf nicht lachen... ich darf nicht lachen... ich darf nicht lachen...

Zitat von Kicker Print S.47:
Felix Luz (29), der unter anderem beim FC St. Pauli, FC Augsburg und RW Oberhausen spielte und zuletzt vertragslos war, hat in Vietnam bei SHB Da Nang einen Vertrag bis 2012 plus Option unterzeichnet

Freut mich für Felix, dass er nun einen neuen Verein gefunden hat. Aber Vietnam? War das seine einzige Option? Für einen soliden Dritt- oder ambitionierten Viertligisten hätte es doch auch noch gereicht.
(Wo geht's lang, Felix? Da Nang! :rolleyes)

Na ja, die große Karriere hat er ja schon rein zeitlich bedingt nicht mehr vor sich. Vielleicht hat es hier tatsächlich etwas mit der so oft beschworenen "persönlichen Weiterbildung" zu tun, wer weiß?

Thomas Broich spielt jaauch in Australien. Der hätte auch in erster oder zweiter Liga spielen können. Die wollen vielleicht einfach mal weg und nochmal was ganz aderes erleben.
Ausserden gewinnt "Air-Luz" in Vietnam wieder alle seine Kopfballduelle.

•     •     •

Walk on
Ehemaligentreffen... |#352
27.10.2011 - 06:58 Uhr
Zitat von luenetor:
Zitat von luenetor:
SuPa Richie ist bei kaiserslautern eingewechselt worden! Mal sehen, ob er gegen die Eintracht Ffm punktet

na wer sagt's denn :cool
Wer hätte das gedacht, Richie als Matchwinner. :o
Ehemaligentreffen... |#353
02.11.2011 - 18:44 Uhr
Aus dem Fürther Forum:

Zitat von KSCFranken:
Interview mit Christian Rahn bei den 11freunden!

http://www.11freunde.de/bundesligen/145400/junge_du_faehrst_nicht_mit

Nun noch 3 Punkte Samstag.

Badger
Ehemaligentreffen... |#354
02.11.2011 - 22:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/leistungsdaten/spieler_58993.html
fand den bei euch damals schon richtig stark freut mich riesig für den jungen dass er sich in blackburn durchgesetzt hat!! mal schaun wo sein weg noch hinführt.. ist ja erst 21!!
Ehemaligentreffen... |#355
03.11.2011 - 08:03 Uhr
zu Christian Rahn:
Der hätte - auch wenn der Nationalspieler war - niemals von uns weggehen dürfen. Und wenn, hätte er damals zu einem Verein gehen müssen, bei dem er sich in Ruhe entwickeln kann. Beim HSV hat man unser Talent förmlich versauern lassen :grrr

zu David Hoilett:
Finde ich stark, dass er sich durchgesetzt hat. Zwei Tore und mehrere Assists in der PL sprechen für sich.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#356
14.11.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von http://www.transfermarkt.de/de/sylt-verpflichtet-sall-und-sako/news/anzeigen_76103.html :
Sylt verpflichtet Sall und Sako
-
Der Schleswig-Holstein-Ligist FC Sylt hat zwei ehemalige St. Pauli-Profis verpflichtet. Die aktuell vereinslosen Abdou Sall (31) und Morike Sako (29) verstärken die Insulaner ab der Rückrunde.

Gleich zwei Ehemalige auf einen Streich.
Schade, das es für beide nicht zu mehr gereicht hat. :/:

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 14.11.2011 um 13:54 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#357
14.11.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von http://www.transfermarkt.de/de/sylt-verpflichtet-sall-und-sako/news/anzeigen_76103.html :
-
Der Schleswig-Holstein-Ligist FC Sylt hat zwei ehemalige St. Pauli-Profis verpflichtet. Die aktuell vereinslosen Abdou Sall (31) und Morike Sako (29) verstärken die Insulaner ab der Rückrunde.

Es lockte das Geld
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sylt
Hoffenheim Reloaded :ugly

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ehemaligentreffen... |#358
14.11.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von kiezpirat:
-

Es lockte das Geld
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sylt
Hoffenheim Reloaded :ugly

Da hat doch Marcel Rath auch mal gespielt...

•     •     •

Walk on
Ehemaligentreffen... |#359
14.11.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:

Haha, das hab ich vorhin auch gedacht, als ich das gelesen hab :D.

Bei Mo verstehe ich es noch, da er wohl gern in der Nähe von Hamburg bleiben wollte. Abdou Sall weiß ich gar nicht, was der so in letzter Zeit gemacht hat.

Achso, und @Adler84: Die Kritik wirkt unwfreiwillig komisch, wenn man gerade selber versucht mit einem bestimmt nicht billigen (um das Wort "schweineteuren" zu umschiffen) Kader den Aufstieg zu erreichen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#360
15.11.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von freddy_gonzales:

Haha, das hab ich vorhin auch gedacht, als ich das gelesen hab :D.

Bei Mo verstehe ich es noch, da er wohl gern in der Nähe von Hamburg bleiben wollte. Abdou Sall weiß ich gar nicht, was der so in letzter Zeit gemacht hat.

Achso, und @Adler84: Die Kritik wirkt unwfreiwillig komisch, wenn man gerade selber versucht mit einem bestimmt nicht billigen (um das Wort "schweineteuren" zu umschiffen) Kader den Aufstieg zu erreichen.

War Sall nicht bei Altona 93 unterwegs?
Oder verwechsel ich da jetzt was?

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.