FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1201
21.04.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Geldadel
Schnitzler wusste man ja dass da was war mit den Wettmanipulationen, aber Brunnemann? Oder, wie die Bild es ausdrückt: Björn B. grins
Ich mochte Brunnemann eigentlich Stirnrunzelnd

Quelle(?)

Björn-du hast die Haare schön- Brunnemann?!

Seine Gattin is ne üble Tussi - das geht ins Geld zwinker

Mehr "weiss" ich aktuell nicht ..
Ehemaligentreffen... |#1202
21.04.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von sao-paulo
Zitat von Geldadel
Schnitzler wusste man ja dass da was war mit den Wettmanipulationen, aber Brunnemann? Oder, wie die Bild es ausdrückt: Björn B. grins

Quelle(?)

Welche Quelle Geldadel hatte, weiß ich nicht, die Mopo greift es aber auch mit Brunnemann auf:

http://www.mopo.de/st-pauli/ex-st--pauli-profi-spielmanipulation--schnitzler-droht-jetzt-der-knast,5067040,30482228.html

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1203
21.04.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von Tobster
Zitat von sao-paulo
Zitat von Geldadel

Quelle(?)

Welche Quelle Geldadel hatte, weiß ich nicht, die Mopo greift es aber auch mit Brunnemann auf:

http://www.mopo.de/st-pauli/ex-st--pauli-profi-spielmanipulation--schnitzler-droht-jetzt-der-knast,5067040,30482228.html

Bei Bild.de wird von Björn B. gesprochen, inkl. einem Foto von ihm grins Allerdings ist er bis jetzt nur angeklagt...

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/rene-schnitzler/ex-profi-wegen-wettbetrugs-angeklagt-40630596.bild.html
Ehemaligentreffen... |#1204
22.04.2015 - 07:42 Uhr
Jemandem der sich mit Strafrecht ein wenig auskennt, dem stellen sich bei solchen Artikeln von MOPO und Bild die Nackenhaare auf:

"Ex-Kiezkicker Björn Brunnemann dagegen ist als Zeuge geladen. Der MOPO sagte „Brunne“ (34 : „Ich weiß nicht, was der Schnitzler für einen Scheiß erzählt hat. Ich habe jedenfalls ein absolut reines Gewissen.“

Wenn jemand als "Zeuge" geladen wird, kann er in selber Sache nicht beklagt sein. Ansonsten würde er als Beschuldigter in eigener Sache vernommen werden. Zeugenladungen und Beschuldigtenvernehmung sind zwei völlig unterschiedliche Ermittlungshandlungen der Staatsanwaltschaft .

"Mitangeklagt sind auch ein weiterer Ex-Profi von St. Pauli, Björn B. (34), und der mutmaßliche Wettpate Paulus R. aus den Niederlanden."

Wenn also Björn B. mitangeklagt ist, wird er kaum als Zeuge im Prozess gegen Schnitzler vernommen werden.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 22.04.2015 um 07:51 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1205
22.04.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von geestler
Jemandem der sich mit Strafrecht ein wenig auskennt, dem stellen sich bei solchen Artikeln von MOPO und Bild die Nackenhaare auf:
"Ex-Kiezkicker Björn Brunnemann dagegen ist als Zeuge geladen. Der MOPO sagte „Brunne“ (34 : „Ich weiß nicht, was der Schnitzler für einen Scheiß erzählt hat. Ich habe jedenfalls ein absolut reines Gewissen.“
Wenn jemand als "Zeuge" geladen wird, kann er in selber Sache nicht beklagt sein. Ansonsten würde er als Beschuldigter in eigener Sache vernommen werden. Zeugenladungen und Beschuldigtenvernehmung sind zwei völlig unterschiedliche Ermittlungshandlungen der Staatsanwaltschaft .
"Mitangeklagt sind auch ein weiterer Ex-Profi von St. Pauli, Björn B. (34), und der mutmaßliche Wettpate Paulus R. aus den Niederlanden."
Wenn also Björn B. mitangeklagt ist, wird er kaum als Zeuge im Prozess gegen Schnitzler vernommen werden.

Vielleicht gehts ja um Björn Borg, hatten wir nich noch ne Tennisabteilung?
Der sieht doch aus wie 34, oder? grins

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Ehemaligentreffen... |#1206
22.04.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von geestler

Gut zu Wissen! Bin mal gespannt welche Version jetzt stimmt, ob er Zeuge ist oder angeklagt. Evtl. ist er in einem eigenen Verfahren angeklagt und sagt bei Schnitzler nur als Zeuge aus? Man darf gespannt sein...
Ehemaligentreffen... |#1207
22.04.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Geldadel

Gut zu Wissen! Bin mal gespannt welche Version jetzt stimmt, ob er Zeuge ist oder angeklagt. Evtl. ist er in einem eigenen Verfahren angeklagt und sagt bei Schnitzler nur als Zeuge aus? Man darf gespannt sein...

Macht auch keinen Sinn. Weil er als Zeuge keine Aussage machen muss, wenn er Gefahr läuft sich selber zu belasten.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1208
22.04.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von geestler
Zitat von Geldadel

Macht auch keinen Sinn. Weil er als Zeuge keine Aussage machen muss, wenn er Gefahr läuft sich selber zu belasten.

Aber das würde zumindest nicht dagegen sprechen dass er da als Zeuge geladen wird. Das er dann keine Aussage machen muss ist ja eine andere Sache... Naja, einfach mal warten ob irgendwo mal ein Artikel kommt der klar benennt wie es ist...
Ehemaligentreffen... |#1209
01.05.2015 - 11:08 Uhr
Gregoritsch für 500tsd laut kicker zu bochum. Puh, das ist eine ganz schöne Summe, die wir letzte Saison nicht zahlen wollten. Aber bei Bochum durfte er auch mehr spielen und hat Tore gemahct...
Ehemaligentreffen... |#1210
04.05.2015 - 08:21 Uhr
Eine anderer Ex schickt sich an, einen Platz in der Kategorie Wandervogel zu erhalten. Nach Werder, St.Pauli, SC Freiburg und `gladbach könnte der VfL Wolfsburg bereits der fünfte Verein sein für den er in der Bundesliga spielt: Max Kruse ist erst 27 .......

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 04.05.2015 um 08:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.