FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#541
03.06.2012 - 19:00 Uhr
Freut mich Hoillet wieder in der Bundesliga (und hoffentlich in der CL) zu sehen. Wünsche ihm viel Erfolg bei Gladbach.
Ehemaligentreffen... |#542
03.06.2012 - 19:26 Uhr
Yeah, der Hoiller is back! Bin immer noch traurig, dass er uns damals verlassen hat, gehört in meine Traummannschaft aller Ehemaligen, die noch aktiv sind. Zusammen mit Klasnic, Kruse, Lehmann und dem jetztigen Kader wäre das der Hammer, dann wären wir auch bestimmt in 2 Jahren international (Träum) ;) !

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Ehemaligentreffen... |#543
04.06.2012 - 17:27 Uhr
Der HFC schnappt sich Jenas Pichinot

Der Hallesche FC hat sich nach Abwehrspieler Pierre Becken den nächsten Spieler vom FC Carl Zeiss Jena geangelt. Der Drittligist gab am heutigen Montag die Verpflichtung von Nils Pichinot bekannt. Der Angreifer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
12345

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#544
05.06.2012 - 14:28 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Nachdem er sich mit dem FC St. Pauli finanziell nicht einigen konnte, hat Moritz Volz jetzt einen neuen Verein gefunden: Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom Kiezklub zum Zweitliga-Konkurrenten TSV 1860 München, unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2015.
Drei Jahresvertrag bei 1860 für Volzy. Mh.
Ehemaligentreffen... |#545
05.06.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von sesamweckle:
www.mopo.de:
Nachdem er sich mit dem FC St. Pauli finanziell nicht einigen konnte, hat Moritz Volz jetzt einen neuen Verein gefunden: Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom Kiezklub zum Zweitliga-Konkurrenten TSV 1860 München, unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2015.
Drei Jahresvertrag bei 1860 für Volzy. Mh.

so wird das gemacht.. :rolleyes
Ehemaligentreffen... |#546
05.06.2012 - 18:12 Uhr
Eintracht Frankfurt meldet Vollzug: Wie der Bundesliga-Aufsteiger am Dienstag bekannt gab, wechselt Bastian Oczipka (23, Foto) von Bayer Leverkusen an den Main und erhält einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Dreijahres-Vertrag.
Schade, Zippy hätte ich gerne wieder bei St. Pauli gesehen, scheint sich für die nächsten 3 Jahre erledigt zu haben.
Viel Glück, beim nächsten Mal vielleicht einen sympatischeren Verein.

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Ehemaligentreffen... |#547
07.06.2012 - 16:48 Uhr
http://www.spnu.de/visit-st-pauli/interview-video-mit-marcel-eger-auf-dem-stillen-ortchen

Wer nichts wird, wird Wirt. Marcel Eger im Interview an einem stillen Örtchen. :D
Ehemaligentreffen... |#548
20.06.2012 - 08:22 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
FC St. Pauli: Charles Takyi nach England, Italien oder doch zum 1. FC Köln?
.........
An Interessenten mangelt es aber offenbar nicht. So sollen sich Vereine aus der zweiten Liga Englands genauso für Takyi interessieren wie Klubs aus Italien, wobei der technische beschlagene Mittelfeldspieler wohl am liebsten zum 1. FC Köln und seinem langjährigen Trainer Holger Stanislawski wechseln würde......
Streng genommen gehört´s ja noch gar nicht in diesen Faden.... ;)
Ehemaligentreffen... |#549
21.06.2012 - 09:14 Uhr
Quelle: www.mopo.de
St. Paulis Takyi: „Die Saison war eine Katastrophe“

Egal, wo er künftig kickt – Abschiedsschmerz wird es nicht geben: „Als ich 2008 nach Fürth ging, hatte ich das Gefühl, ich lasse bei St. Pauli meine Familie und gute Freunde zurück. Das habe ich jetzt nicht mehr.“
12345

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#550
21.06.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.mopo.de:
St. Paulis Takyi: „Die Saison war eine Katastrophe“

Egal, wo er künftig kickt – Abschiedsschmerz wird es nicht geben: „Als ich 2008 nach Fürth ging, hatte ich das Gefühl, ich lasse bei St. Pauli meine Familie und gute Freunde zurück. Das habe ich jetzt nicht mehr.“
12345

:angry Keine Leistung, kein Abschiedsschmerz

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.