Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
13.08.2012 - 21:30 Uhr
16.08.2012 - 07:31 Uhr
Aus der heutigen HA: Takyi, Naki, Springer und Filipovic sind arbeitslos.
Wenn man sich überlegt, dass z.B. Takyi zu Beginn der letzten Saison von AS noch so hoch gelobt wurde!
Ob sie noch unterkommen werden?
Wenn man sich überlegt, dass z.B. Takyi zu Beginn der letzten Saison von AS noch so hoch gelobt wurde!
16.08.2012 - 08:50 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Ich habe es gesagt. Die haben sich deutlich verpokert. Ich denke gerade Takyi und Naki werden zu denen gehört haben, die vierhunderttausend bekommen haben. Und nun will sie keiner.
Ich habe es gesagt. Die haben sich deutlich verpokert. Ich denke gerade Takyi und Naki werden zu denen gehört haben, die vierhunderttausend bekommen haben. Und nun will sie keiner.
16.08.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2371621/Takyi-Naki-Springer-und-Filipovic-melden-sich-arbeitslos.html?cid=sport
Ich wünsche allen einen neuen Verein, wenn da nicht die wichtigen Berater wären :rolleyes
Zitat von okey-dokey:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2371621/Takyi-Naki-Springer-und-Filipovic-melden-sich-arbeitslos.html?cid=sport
Ich wünsche allen einen neuen Verein, wenn da nicht die wichtigen Berater wären :rolleyes
21.08.2012 - 17:18 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Zahlen vom Spieleretat, um daraus einen Vergleich der Vereine zu ziehen.
Kennt jemand von euch den Spieleretat, Umsatz und Gewinn von euerm Verein? Der mir am wichtigsten Zeitraum wäre die Saison 2010-2011.
Wenn möglich, wäre eine Abstufung des Spieleretats in Torwart / Abwehr / Mittelfeld / Sturm super. Oder wenn jemand realistisch das Gehalt abschätzen könnte? (In mio reicht es schon)
Wäre euch sehr verbunden und dankbar,
sonnenkoenig
ich bin auf der Suche nach Zahlen vom Spieleretat, um daraus einen Vergleich der Vereine zu ziehen.
Kennt jemand von euch den Spieleretat, Umsatz und Gewinn von euerm Verein? Der mir am wichtigsten Zeitraum wäre die Saison 2010-2011.
Wenn möglich, wäre eine Abstufung des Spieleretats in Torwart / Abwehr / Mittelfeld / Sturm super. Oder wenn jemand realistisch das Gehalt abschätzen könnte? (In mio reicht es schon)
Wäre euch sehr verbunden und dankbar,
sonnenkoenig
25.08.2012 - 16:39 Uhr
1:0 Freiburg - Max Kruse
25.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Helmi59:
Der wird uns noch einge Freude bereiten, ein super Spieler.
Der wird uns noch einge Freude bereiten, ein super Spieler.
25.08.2012 - 18:40 Uhr
Sobiech bei Fürth 90 Min auf der Bank...
29.08.2012 - 16:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-ingolstadt-verpflichtet-defensivspieler-roger-vom-fc-energie/news/anzeigen_99944.html
Ich seh Felgen Ralle schon wieder auf der Bank sitzen.
Ich seh Felgen Ralle schon wieder auf der Bank sitzen.
30.08.2012 - 12:41 Uhr
Ich befürchte es fast, hoffe es aber nicht. Solange Ralle spielte, stand die IV . Hoffe, die Verantwortlichen sehen das genauso.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.