FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#621
13.09.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von okey-dokey:
www.mopo.de:
Ex-Kiezkicker rechnet ab
Deniz Naki: „Herr Schubert war nicht ehrlich zu mir“
.......
„Es gab keine Erklärung vom Trainer. Der mag insgesamt keine Spieler, die ihre Meinung sagen und vielleicht auch mal Kontra geben.“
Er kann´s einfach nicht lassen. :angry

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit in die Nesseln setze: Diese stromlinienförmigen Typen, die wir auch derzeit vielfach im Kader haben, gehen mir derzeit mal wieder mächtig auf den Keks. Eine Mannschaft verträgt schon ein paar Reibungspunkte, wie es Naki eben einer gewesen ist. Eine Mannschaft mit elf Nakis muss ich zwar auch nicht haben, aber ich mag solche Typen. Auch sie spiegeln das Bild in unserer Gesellschaft wieder.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#622
13.09.2012 - 10:00 Uhr
Die DFB-Elf müsste ich auch nicht bei uns haben. Das sind alles nur noch 0815 Spieler oder welche, die denken, die wären "Typen".
Ich war immer ein Fan von Deniz, weiß aber nicht mehr, ob es gut gewesen wäre, wenn man ihn behalten hätte. Wenn nur noch Eiszeit zwischen Trainer und Spieler herrscht, ist das sicherlich nicht förderlich.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#623
13.09.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Tobster:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit in die Nesseln setze: Diese stromlinienförmigen Typen, die wir auch derzeit vielfach im Kader haben, gehen mir derzeit mal wieder mächtig auf den Keks. Eine Mannschaft verträgt schon ein paar Reibungspunkte, wie es Naki eben einer gewesen ist. Eine Mannschaft mit elf Nakis muss ich zwar auch nicht haben, aber ich mag solche Typen. Auch sie spiegeln das Bild in unserer Gesellschaft wieder.

Da ist was dran, zur Zeit kommt bei uns alles ein wenig zu gelassen und selbstgefällig rüber, wenn man mal den schwachen Saisonstart betrachtet. Der eine oder andere Spieler, der da mal ein wenig Alarm und Reibung schafft, wäre nicht verkehrt.

Aber ausgerechnet Naki? ich finde, dass er vor vielen anderen immer seine große Verbundenheit mit dem Klub und den Fans gezeigt hat, dafür hat er meine Sympathie. Leider hat er diese Affinität häufiger außerhalb des Spielfelds bewiesen als darauf. Seine "Abrechnung" zeigt, dass er nichts dazugelernt hat. Unabhängig von Schubert senkt er damit seine Rückkehrwahrscheinlichkeit spürbar.

Wenn es tatsächlich zutrifft, dass Helmut Schulte ihm geflüstert hat, dass Schubert ihn absägen wolle..., dann wäre das Bemerkenswerteste an diesem Interview wohl diese Intrige von Schulte gegen den Trainer.
Ehemaligentreffen... |#624
14.09.2012 - 07:47 Uhr
Zitat von Tobster:
Diese stromlinienförmigen Typen, die wir auch derzeit vielfach im Kader haben, gehen mir derzeit mal wieder mächtig auf den Keks.

Wen hälste denn für nen stromlinienförmigen Typen und was geht Dir dabei mächtig aufn Keks?
Zitat von Tobster:
Eine Mannschaft verträgt schon ein paar Reibungspunkte, wie es Naki eben einer gewesen ist.

Auch inner erfolgreich agierenden Mannschaft werden immer wieder Meinungsverschiedenheiten auftreten. Es ist jedoch wichtig, diese INTERN zu diskutieren. Leider sieht das DN NICHT so.
Ehemaligentreffen... |#625
14.09.2012 - 09:04 Uhr
Quelle: de.fifa.com
Spanische Presse lobt Zambrano

Der Peruaner Carlos Zambrano, Neuzugang vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt, wird nach seiner Glanzleistung in der FIFA WM-Qualifikation gegen Argentinien in höchsten Tönen gelobt.
12345

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 14.09.2012 um 09:04 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#626
18.09.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Tobster:
Diese stromlinienförmigen Typen, die wir auch derzeit vielfach im Kader haben, gehen mir derzeit mal wieder mächtig auf den Keks.

Wen hälste denn für nen stromlinienförmigen Typen und was geht Dir dabei mächtig aufn Keks?
Zitat von Tobster:
Eine Mannschaft verträgt schon ein paar Reibungspunkte, wie es Naki eben einer gewesen ist.

Auch inner erfolgreich agierenden Mannschaft werden immer wieder Meinungsverschiedenheiten auftreten. Es ist jedoch wichtig, diese INTERN zu diskutieren. Leider sieht das DN NICHT so.

Mit Stromlinienförmig meinte ich Leute, die ihren Mund nicht aufkriegen und mal die Misstände anprangern. Köln war gestern ein schönes Beispiel:
Ebbers "Punkt verdient", Schubert "Bin Stolz", Tschauner "Hat Spaß gemacht".

WTF?

Richtig wäre gewesen:
Ebbers "Keine Bälle aus dem MF bekommen, fehlt Kreativmoment, keine Bälle behauptet, vielleicht verstehen unsere Jungs die taktischen Vorgaben nicht", Schubert "Schlechte Mannschaftsleistung, darüber wird zu reden sein, von unseren Außen erwarte ich was anderes." Tschauner "Mir machen Spiele Spaß in denen ich nichts zu tun habe, aber das war bei dem Defensivverhalten (wahlweise: Abwehr) heute leider nicht drin."

Keiner, wirklich gar keiner, der sich hinstellt und mal sagt: Das war schei*e, keiner konnte einen Ball annehmen, geschweige denn weiterverarbeiten, Abwehrverhalten desolat, alles Luschen.

Und genau das will ich auch nicht intern diskutiert haben, sondern ich brauch jemanden der das öffentlich macht und damit Reibungspunkte setzt (glaub mal nicht der FC Hollywood z.B. war so erfolgreich, weil die immer alles intern geregelt haben). Das tut einer Mannschaft einfach auch mal gut, dass man sich nicht selber in die Tasche lügt.

Naki mag durch seine Art streitbar gewesen sein, aber der hat wenigstens -auf gut Deutsch gesagt- die Fresse aufgekriegt und mal losgeledert.

Aber das mag der falsche Thread sein, um das auszudiskutieren...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#627
30.09.2012 - 16:56 Uhr
Kruse schießt die Breisgauer in Führung aber Alex Meier gleicht nach Flanke von Zippy aus. Ehemaligentreffen at its finest.

Edit: Bring ´em back.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 30.09.2012 um 17:01 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#628
30.09.2012 - 17:02 Uhr
Ja, da kommt Trauer auf

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#629
30.09.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von JoAlex:
Kruse schießt die Breisgauer in Führung aber Alex Meier gleicht nach Flanke von Zippy aus. Ehemaligentreffen at its finest.

Edit: Bring ´em back.

Auch gerade gesehen... ...drei Tore, eine Vorlage.. ...verdammt guter Schnitt, nur leider bei den falschen Mannschaften ;) Die werden wir alle nie wieder sehen, außer Krüsi vielleicht, dessen Familie wohnt ja noch hierzulande, aber die anderen... ...wide, wide away :(
Zähle sogar drei Tore und zwei Vorlagen.
Keiner wird so bald, wenn überhaupt wieder, im braun-weißen Trikot auflaufen auch wenn ich es mir wünsche.
Ehemaligentreffen... |#630
02.10.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von clabauter:
http://www.transfermarkt.de/de/medical-park-antalyaspor-sanica-boru-elazigspor/index/spielbericht_2243880.html

:D Das sieht echt aus wie ein schlechter Witz, oder? Man müsste Dich jetzt fast fragen, ob Du die Seiten selbst zusammen geschustert hast. ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.