Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
02.10.2012 - 15:23 Uhr
Takyi ist seit heute zu Probetraining bei Energie Cottbus :o . Hatte er nicht höhere Ansprüche?
Aber im Moment wäre selbst er nicht nur spielerisch sondern auch kämpferisch wohl eine Verstärkung bei uns :ugly
Aber im Moment wäre selbst er nicht nur spielerisch sondern auch kämpferisch wohl eine Verstärkung bei uns :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 02.10.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
02.10.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von geestler:
Takyi ist seit heute zu Probetraining bei Energie Cottbus :o . Hatte er nicht höhere Ansprüche?
Keinen Galgenhumor bitte. :(
Keinen Galgenhumor bitte. :(
02.10.2012 - 18:02 Uhr
Moin zusammen!
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-testet-Ex-St-Paulianer-Takyi;art52793,3968484
Sagt mal ernsthaft, wieso habt ihr den nicht gehalten? Oder zumindest später zurück geholt? Wenn ich mich so an euer Spiel bei uns erinnere, stände euch der nicht gut zu Gesicht?
sportliche Grüße
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-testet-Ex-St-Paulianer-Takyi;art52793,3968484
Sagt mal ernsthaft, wieso habt ihr den nicht gehalten? Oder zumindest später zurück geholt? Wenn ich mich so an euer Spiel bei uns erinnere, stände euch der nicht gut zu Gesicht?
sportliche Grüße
02.10.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von wswasser:
Moin zusammen!
sportliche Grüße
siehe zweite Klasse bitte
Moin zusammen!
sportliche Grüße
siehe zweite Klasse bitte
07.10.2012 - 16:58 Uhr
Gerade gab`s wieder den "klassischen Zambrano" zu sehen. :ugly
09.10.2012 - 15:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Die Basis für den Erfolg des FC Energie Cottbus war immer vernünftiges Wirtschaften. Von diesem Grundsatz werden wir nicht abrücken und auf Gedeih und Verderb einen Spieler holen, der vor einem Jahr seinen bisher letzten ernstzunehmenden Zweitliga-Einsatz hatte. Die Vorstellungen von Charles waren andere", sagte Energie-Sportdirektor Christian Beeck.
Ach, Charles... Der Vergleich Anspruch vs. Realität war noch nie deine Stärke...
09.10.2012 - 16:22 Uhr
So ist es. Wahrscheinlich will er sein Gehalt behalten. Damit wird er in der zweiten Liga keinen Erfolg haben.
09.10.2012 - 18:10 Uhr
Ich würde echt gerne mal wissen, was der "Sir" verlangt hat! :o
Da läßt er doch tatsächlich die letzte Chance liegen, zumindestens noch mal in der 2.Liga ein Engagement zu bekommen.
Energie wird ihm bestimmt nicht nur `n Appel und und `n Ei geboten haben........
Da läßt er doch tatsächlich die letzte Chance liegen, zumindestens noch mal in der 2.Liga ein Engagement zu bekommen.
Energie wird ihm bestimmt nicht nur `n Appel und und `n Ei geboten haben........
09.10.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von geestler:
Ich würde sagen der Sir hat sich verpokert !
Ohne Vertrag muss er wohl abstriche machen ?
Was hat er bei uns Verdient?
Trotzdem alles Gute bei der Suche nach einem neuen Verein.
Ich würde sagen der Sir hat sich verpokert !
Ohne Vertrag muss er wohl abstriche machen ?
Was hat er bei uns Verdient?
Trotzdem alles Gute bei der Suche nach einem neuen Verein.
09.10.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von HH-BraunWeiss:
www.kicker.de:
"Die Basis für den Erfolg des FC Energie Cottbus war immer vernünftiges Wirtschaften. Von diesem Grundsatz werden wir nicht abrücken und auf Gedeih und Verderb einen Spieler holen, der vor einem Jahr seinen bisher letzten ernstzunehmenden Zweitliga-Einsatz hatte. Die Vorstellungen von Charles waren andere", sagte Energie-Sportdirektor Christian Beeck.Ach, Charles...
Der Vergleich Anspruch vs. Realität war noch nie deine Stärke...
Na wenigstens gibt es auch Vereine in der zweiten Liga die vernünftig Wirtschaften :) , Charles hätte ich nicht zurückgeholt selbst wenn er UNS Auflaufprämie bezahlt.
www.kicker.de:
"Die Basis für den Erfolg des FC Energie Cottbus war immer vernünftiges Wirtschaften. Von diesem Grundsatz werden wir nicht abrücken und auf Gedeih und Verderb einen Spieler holen, der vor einem Jahr seinen bisher letzten ernstzunehmenden Zweitliga-Einsatz hatte. Die Vorstellungen von Charles waren andere", sagte Energie-Sportdirektor Christian Beeck.Ach, Charles...
Der Vergleich Anspruch vs. Realität war noch nie deine Stärke...
Na wenigstens gibt es auch Vereine in der zweiten Liga die vernünftig Wirtschaften :) , Charles hätte ich nicht zurückgeholt selbst wenn er UNS Auflaufprämie bezahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.