FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#581
13.08.2012 - 21:30 Uhr
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-Vom-Totenkopf-zu-den-Audi-Ringen;art19158,2641660 ;)

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ehemaligentreffen... |#582
16.08.2012 - 07:31 Uhr
Aus der heutigen HA: Takyi, Naki, Springer und Filipovic sind arbeitslos.
Wenn man sich überlegt, dass z.B. Takyi zu Beginn der letzten Saison von AS noch so hoch gelobt wurde!
Ob sie noch unterkommen werden?
Ehemaligentreffen... |#583
16.08.2012 - 08:50 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Wenn man sich überlegt, dass z.B. Takyi zu Beginn der letzten Saison von AS noch so hoch gelobt wurde!

Ich habe es gesagt. Die haben sich deutlich verpokert. Ich denke gerade Takyi und Naki werden zu denen gehört haben, die vierhunderttausend bekommen haben. Und nun will sie keiner.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#584
16.08.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2371621/Takyi-Naki-Springer-und-Filipovic-melden-sich-arbeitslos.html?cid=sport

Ich wünsche allen einen neuen Verein, wenn da nicht die wichtigen Berater wären :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ehemaligentreffen... |#585
21.08.2012 - 17:18 Uhr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Zahlen vom Spieleretat, um daraus einen Vergleich der Vereine zu ziehen.
Kennt jemand von euch den Spieleretat, Umsatz und Gewinn von euerm Verein? Der mir am wichtigsten Zeitraum wäre die Saison 2010-2011.
Wenn möglich, wäre eine Abstufung des Spieleretats in Torwart / Abwehr / Mittelfeld / Sturm super. Oder wenn jemand realistisch das Gehalt abschätzen könnte? (In mio reicht es schon)

Wäre euch sehr verbunden und dankbar,
sonnenkoenig

•     •     •

Beauty of Gray

Zitat des Forumpapsts:
"schließlich darf es niemandem geben, der dem Sonnenkönig widerspricht, bzw. anderer Meinung ist." ;)

Warum tun hier so viel crisitisieren?
Wir lassen uns doch von van Gaal contentieren
Ehemaligentreffen... |#586
25.08.2012 - 16:39 Uhr
1:0 Freiburg - Max Kruse
Ehemaligentreffen... |#587
25.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Helmi59:
1:0 Freiburg - Max Kruse

Der wird uns noch einge Freude bereiten, ein super Spieler.

•     •     •

No Totti
No Party
Ehemaligentreffen... |#588
25.08.2012 - 18:40 Uhr
Sobiech bei Fürth 90 Min auf der Bank...

•     •     •

Earthlings..
Ehemaligentreffen... |#589
29.08.2012 - 16:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-ingolstadt-verpflichtet-defensivspieler-roger-vom-fc-energie/news/anzeigen_99944.html

Ich seh Felgen Ralle schon wieder auf der Bank sitzen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#590
30.08.2012 - 12:41 Uhr
Ich befürchte es fast, hoffe es aber nicht. Solange Ralle spielte, stand die IV . Hoffe, die Verantwortlichen sehen das genauso.

•     •     •

FC-Ingolstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.