Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
24.07.2012 - 11:13 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
+++ Er ist und bleibt ein gern gesehener Gast in Hamburg. Im Rahmen einer Stippvisite in der Hansestadt schaute Ex-St. Paulianer Ralph Gunesch am Montag bei seinen ehemaligen Kollegen an der Kollaustraße vorbei. Ralle hatte die Kiezkicker im Januar 2012 verlassen und steht seitdem beim FC Ingolstadt unter Vertrag. +++
Na hoffentlich ist der gute Ralle wirklich nur auf Freundschaftsbesuch da. :o Man darf nicht vergessen, dass er in zwei Wochen als Spieler des Gegners am Millerntor auflaufen wird. ;)
25.07.2012 - 11:44 Uhr
Quelle: blog-trifft-ball.de
Fousseni Alassani drohte nach seinem Rauswurf beim FC St. Pauli das Ende seiner jungen Karriere. Vier Monate später sitzt der 21-Jährige in seiner neuen 3-Zimmer-Wohnung im idyllischen Wilhelmshaven – und ist dankbar für die zweite Chance.
Aus dem Supermarkt nach Wilhelmshaven. Ein Interview mit unserem ehemaligen Sturmtalent.
26.07.2012 - 09:41 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Nach Krebs-OP
Große Sorge um St. Pauli-Legende Walter Frosch
.....
Dort liegt er seit der OP am Montag im künstlichen Koma auf der Intensivstation.
Du warst schon immer ein Kämpfer - bitte halte durch und geh´in die nächste Lebensrunde. Große Sorge um St. Pauli-Legende Walter Frosch
.....
Dort liegt er seit der OP am Montag im künstlichen Koma auf der Intensivstation.
26.07.2012 - 10:08 Uhr
Zitat von okey-dokey:
www.mopo.de:
Nach Krebs-OP
.....
Dort liegt er seit der OP am Montag im künstlichen Koma auf der Intensivstation.Du warst schon immer ein Kämpfer - bitte halte durch und geh´in die nächste Lebensrunde.
Yepp hartes Brot. Viel Glück Walter
www.mopo.de:
Nach Krebs-OP
.....
Dort liegt er seit der OP am Montag im künstlichen Koma auf der Intensivstation.Du warst schon immer ein Kämpfer - bitte halte durch und geh´in die nächste Lebensrunde.
Yepp hartes Brot. Viel Glück Walter
28.07.2012 - 18:56 Uhr
wow - also mit hennings habt ihr ja die nächste granate nach karlsruhe gejagt :D
abgesehen von seinen schwächen mit dem ball (sowieso suboptimal für einen fußballer), kommt er mir und anderen unfassbar unaustrainiert, langsam, unbeweglich und phlegmatisch vor. war der bei euch auch so? also ich kann mit ihm bislang überaupt nichts anfangen..
abgesehen von seinen schwächen mit dem ball (sowieso suboptimal für einen fußballer), kommt er mir und anderen unfassbar unaustrainiert, langsam, unbeweglich und phlegmatisch vor. war der bei euch auch so? also ich kann mit ihm bislang überaupt nichts anfangen..
28.07.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
wow - also mit hennings habt ihr ja die nächste granate nach karlsruhe gejagt :D
Ihm fehlt halt die gute Hamburger Luft. Außerdem will sonst kaum einer unsere ausgedienten Spieler... :D
Wir haben ihn nicht grundlos abgegeben. Uns hätte er wohl nicht mehr weitergeholfen. Über die Nummer 5 im Angriff, bestenfalls über die 4, wäre er höchstwahrscheinlich nicht hinausgekommen. Ballfertigkeit und das Spielerische allgemein gehören sicherlich nicht zu seinen absoluten Stärken.
Nicht austrainiert - ich weiß natürlich nicht, was er im Sommer gemacht oder nicht gemacht hat. In seiner Zeit bei uns ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Allerdings war er, wenn er überhaupt gespielt hat, in erster Linie Teilzeitarbeiter (Joker), konditionelle Schwächen wären mir also nicht gerade aufgefallen.
Phlegmatisch - nicht unbedingt. Es ist halt sein Spielstil, auf Anspiele zu lauern. Für meinen Geschmack hätte er trotzdem gelegentlich aktiver am Spielaufbau teilnehmen können. Allerdings arbeitet er in der Defensive schon mit.
Unbeweglich - eigentlich nicht, aber der Eindruck kann schon mal aufkommen, siehe zum Phlegma.
Langsam - das wundert mich jetzt wirklich. Er ist kein Supersprinter, aber durchaus einer der schnelleren Sorte. Eigentlich ist es eine Stärke von ihm, mit Tempo aus der zweiten Reihe nach vorn zu stoßen und mit seinem linken Fuß (ziemlich harter und auch einigermaßen präziser Schuss) abzuschließen.
Aber Lechner habt ihr ja in kurzer Zeit kleingekriegt, warum sollte euch das mit Hennings nicht auch gelingen ;) :D
Ihm fehlt halt die gute Hamburger Luft. Außerdem will sonst kaum einer unsere ausgedienten Spieler... :D
Wir haben ihn nicht grundlos abgegeben. Uns hätte er wohl nicht mehr weitergeholfen. Über die Nummer 5 im Angriff, bestenfalls über die 4, wäre er höchstwahrscheinlich nicht hinausgekommen. Ballfertigkeit und das Spielerische allgemein gehören sicherlich nicht zu seinen absoluten Stärken.
Nicht austrainiert - ich weiß natürlich nicht, was er im Sommer gemacht oder nicht gemacht hat. In seiner Zeit bei uns ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Allerdings war er, wenn er überhaupt gespielt hat, in erster Linie Teilzeitarbeiter (Joker), konditionelle Schwächen wären mir also nicht gerade aufgefallen.
Phlegmatisch - nicht unbedingt. Es ist halt sein Spielstil, auf Anspiele zu lauern. Für meinen Geschmack hätte er trotzdem gelegentlich aktiver am Spielaufbau teilnehmen können. Allerdings arbeitet er in der Defensive schon mit.
Unbeweglich - eigentlich nicht, aber der Eindruck kann schon mal aufkommen, siehe zum Phlegma.
Langsam - das wundert mich jetzt wirklich. Er ist kein Supersprinter, aber durchaus einer der schnelleren Sorte. Eigentlich ist es eine Stärke von ihm, mit Tempo aus der zweiten Reihe nach vorn zu stoßen und mit seinem linken Fuß (ziemlich harter und auch einigermaßen präziser Schuss) abzuschließen.
Aber Lechner habt ihr ja in kurzer Zeit kleingekriegt, warum sollte euch das mit Hennings nicht auch gelingen ;) :D
29.07.2012 - 05:02 Uhr
Danke für die Einschätzung. Am meisten hat mich gestört, dass er praktisch nie nachgesetzt hat. Für mich heute unser schwächster. Aber warten wir's ab.
31.07.2012 - 09:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Fabio Morena rückt vor
.....sowie Fabio Morena im defensiven Mittelfeld.
Das ist zwar nicht die Position,.........
Fabio inner Vorwärtsbewegung..... .....sowie Fabio Morena im defensiven Mittelfeld.
Das ist zwar nicht die Position,.........
02.08.2012 - 09:32 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
SSV Jahn Regensburg: Ex-Nationalspieler Christian Rahn ein Thema?
........
Gegenüber der “Mittelbayerischen Zeitung” bestätigte Jahn-Sportchef Franz Gerber, der in den vergangenen Wochen bei der Spielersuche angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten des SSV Jahn einige Rückschläge verkraften musste, ein grundsätzliches Interesse an Rahn, konnte aber noch nicht sagen, ob es zu einer Verpflichtung kommen wird.
..........
Schon hart, wenn ich da mal an seine beste Zeiten denke.... ........
Gegenüber der “Mittelbayerischen Zeitung” bestätigte Jahn-Sportchef Franz Gerber, der in den vergangenen Wochen bei der Spielersuche angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten des SSV Jahn einige Rückschläge verkraften musste, ein grundsätzliches Interesse an Rahn, konnte aber noch nicht sagen, ob es zu einer Verpflichtung kommen wird.
..........
02.08.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von okey-dokey:
liga-zwei.de:
........
..........Schon hart, wenn ich da mal an seine beste Zeiten denke....
Ein Wechsel zum Haesflau ist halt bei vielen kein Karrieresprungbrett
liga-zwei.de:
........
..........Schon hart, wenn ich da mal an seine beste Zeiten denke....
Ein Wechsel zum Haesflau ist halt bei vielen kein Karrieresprungbrett
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.