1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20.05.2014 - 18:59 Uhr
Eiserner Plauderstrang III |#1121
21.07.2019 - 15:07 Uhr
Hallo Unioner,

wird Polter bei euch (erstmal) gesetzt sein?

Grüße nach Köpenick!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Eiserner Plauderstrang III |#1122
21.07.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von Flashnike
Hallo Unioner,

wird Polter bei euch (erstmal) gesetzt sein?

Grüße nach Köpenick!

Dies lässt sich , zum jetzigen Zeitpunkt, sehr schwer sagen.
Er ist in sehr guter Verfassung , und hat in den Testspielen
getroffen, und auch ansonsten einen guten Eindruck hinterlassen .
Ich denke aber trotzdem das Ujah etwas die Nase vorn hat ,
und dann wäre da ja auch noch Andersson, den Fischer
in der abgelaufenen Saison etwas bevorzugt hat..,
Leider ist Andersson derzeit angeschlagen , weshalb ich ihn
derzeit als Stürmer Nr3 sehen würde, hinter Polter..
Eiserner Plauderstrang III |#1123
22.07.2019 - 20:28 Uhr
Ich hoffe das Polter Union nicht verlässt.

•     •     •

Eisern Union
Eiserner Plauderstrang III |#1124
29.07.2019 - 20:50 Uhr
So, mein Urlaub im wunderschönen Split (sehr empfehlenswert daumen-hoch ) ist vorbei, jetzt kann ich mich wieder (nahezu) täglich um eure Anliegen kümmern Lächelnd
Hab ja meistens schon in den letzten Tagen wenigstens fünf Minuten mal reingeguckt, um sicherzugehen, dass ihr keinen Unsinn baut Zunge raus

In zwei Tagen startet dann der August und somit auch in Kürze die Bundesliga-Saison. Noch mal mein Aufruf, dass sich vielleicht der eine oder andere für einen BuLi-Spieltagsthread findet: Link

EDIT: Gerade habe ich den Artikel entdeckt, der verrät, was für eine besondere Choreo wir am 1. Spieltag planen. Das finde ich wirklich eine unglaublich tolle Idee, bin gespannt, wie das dann im Stadion aussieht und finde ich wesentlich besser, als wenn man beispielsweise (wieder) den Gegner verspottet (auch wenn die Müllsack-Aktion ebenfalls damals sehr cool war). Am historischen 1. Spieltag sollten wir uns und die Mannschaft feiern, statt unser Hauptaugenmerk auf den Gegner zu legen.

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 29.07.2019 um 21:01 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang III |#1125
31.07.2019 - 18:27 Uhr
https://www.transfermarkt.de/user-vorschau-union-ambitionierte-transfers-lassen-auf-klassenerhalt-hoffen/view/news/341488

Tolle Vorschau von @billy_diao auf die kommende Saison für unseren FCU – sehr lesenswert! daumen-hoch

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#1126
31.07.2019 - 19:25 Uhr

@billy_diao daumen-hoch
Allerdings würde ich derzeit Ujah im Sturmzentrum sehen ..
Eiserner Plauderstrang III |#1127
31.07.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von Koepenicker74

@billy_diao daumen-hoch

Die angezeigte Startelf kam von tm.de selber, hätte dir bei Ujah vermutlich zugestimmt smile
Eiserner Plauderstrang III |#1128
31.07.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von billy_diao
Zitat von Koepenicker74

@billy_diao daumen-hoch

Die angezeigte Startelf kam von tm.de selber, hätte dir bei Ujah vermutlich zugestimmt smile

Wenn ich das richtig sehe, hat Transfermarkt da einfach die marktwertstärksten Spieler genommen zwinker Denke aber auch, dass Ujah definitiv starten wird und rechne auch Ingvartsen sowie Bülter sehr gute Chancen aus.

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#1129
17.08.2019 - 16:13 Uhr
Jedesmal nen Fünfer, wenn ick dit union-forum im 2.Liga-Forum suche, könnte ick mir nicht leisten. grins

Wir sind endlich dabei! Und dit is immer noch sooo geil!

Gruß an @ Dugamla, @ Berlinruine, @ panarong @ cobol und, und , und...

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang III |#1130
17.08.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von nurmi
Jedesmal nen Fünfer, wenn ick dit union-forum im 2.Liga-Forum suche, könnte ick mir nicht leisten. grins

Wir sind endlich dabei! Und dit is immer noch sooo geil!

Gruß an @ Dugamla, @ Berlinruine, @ panarong @ cobol und, und , und...

Der Aufstieg geht doch weiter nurmi.
Top 10 wird das neue Ziel werden.

Gruß @ Benatz..und, und, und...

•     •     •

Eisern Union
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.