Eiserner Plauderstrang III
20.05.2014 - 18:59 Uhr
02.05.2015 - 11:01 Uhr
Was fürn "Paavo" is n jemeint, ick heiße Emil Nurmi
Der Ansetzer oder besser die Ansetzer meint/meinen es jut mit mir, sollte eigentlich klappen, will nur vorher noch n bisschen loofen, son Nick muss man sich ja ooch erarbeiten.
KIng wäre schön wenn es klappen würde. Vielleicht können wir ja mal ne Runde bowlen gehen.

, Pssst der is für U55.
Der Ansetzer oder besser die Ansetzer meint/meinen es jut mit mir, sollte eigentlich klappen, will nur vorher noch n bisschen loofen, son Nick muss man sich ja ooch erarbeiten.
KIng wäre schön wenn es klappen würde. Vielleicht können wir ja mal ne Runde bowlen gehen.

, Pssst der is für U55.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 02.05.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
02.05.2015 - 15:45 Uhr
Au ja, ne zünftige Maibowle wär nicht schlecht
, letztmalig vor 4-5 Jahren 185 jeschafft, aber man wird nicht jünger
, letztmalig vor 4-5 Jahren 185 jeschafft, aber man wird nicht jünger
02.05.2015 - 20:52 Uhr
Bowlerlatein ?
Ick kenn mich damit nicht aus, gehe immer nur auf anderer Leute Jeburtstag auf die Bahn.
Ick kenn mich damit nicht aus, gehe immer nur auf anderer Leute Jeburtstag auf die Bahn.
03.05.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von nurmi
Bowlerlatein ?
Bowlerlatein ?
Jungscher Hüpfer, dit kostet dir een Bier
03.05.2015 - 13:11 Uhr
schones spiel gestern bei uns gegen ttm fc. vor dem spiel tippe ich 8-0.
leider nur 5-0 gewonnen, aber 3 abseitstore
nur weil milan bubalo staendig mit halber koerperhalfte drin stand.
mittwoch machen wir richtig trouble im thammasat stadium in Bangkok wenn wir gegen Ayutthaya fc spielen. alle rowdys fahren mit von uns, ob aus nuernberg, von schalke, von cz jena, aus dortmund, vom bfc, von hertha, dem vfb, den kickers und natuerlich ich
pattaya united su su
leider nur 5-0 gewonnen, aber 3 abseitstore
nur weil milan bubalo staendig mit halber koerperhalfte drin stand.
mittwoch machen wir richtig trouble im thammasat stadium in Bangkok wenn wir gegen Ayutthaya fc spielen. alle rowdys fahren mit von uns, ob aus nuernberg, von schalke, von cz jena, aus dortmund, vom bfc, von hertha, dem vfb, den kickers und natuerlich ich
pattaya united su su
06.05.2015 - 20:25 Uhr
Bestimmt will keiner den Thread machen für Aue oder? Ich würde es dann morgen übernehmen
08.05.2015 - 12:57 Uhr
Mensch bin ich froh, dass wir endlich den Abschied vom Union ist von Tusche abhängig Spiel unter UN geschafft haben und unter ND taktisch flexibel und mit interessanten Ansätzen den Umbruch 1.0 geschafft haben. Es ist auch schön zu sehen, dass unser Weg bei der Neuverpflichtung von Spielern sich nach oben entwickelt, auch dank der langen Zeit im Liga2-Mittelfeld. Die uns besseren finanziellen Spielraum verschafft hat -Danke UN-. Jetzt freue ich mich auf die letzten drei Spieltage und möchte -ausser vielleicht an Aue - alle Punkte auf unserem Konto sehen. Dann gehts weiter mit Umbruch 1.1 und dem ersten Angriff auf Liga 1. Ob mit oder ohne Polter- Eisern Union.
08.05.2015 - 17:29 Uhr
An alle Aue-Vorort-Gucker, bin nach dem Spiel wie meißtens (selbst im Regen wie nach dem Ingo-Spiel) am Dankmal (dit is dit Teil mit dem großen Stadionbauerhelm) wer Bock hat noch mal übers Spiel zu quatschen, oder so.
Natürlich soll Union immer jewinnen (kommt ja nun nicht soo oft vor), wenn es Aue hilft drinnen zu bleiben dann dürften se schon...
Sonst wäre Union wirklich der einzige Ostclub da oben. Ach da war ja noch was, Lizenz brauchen wir ja ooch noch.
Natürlich soll Union immer jewinnen (kommt ja nun nicht soo oft vor), wenn es Aue hilft drinnen zu bleiben dann dürften se schon...
Sonst wäre Union wirklich der einzige Ostclub da oben. Ach da war ja noch was, Lizenz brauchen wir ja ooch noch.
08.05.2015 - 17:36 Uhr
Check doch mal unsere Homepage oder hier " Finanzen / Vereinsvermögen ". Die Lizenz wurde nun doch ohne Bedingungen erteilt, da Union " neue Tatsachen " vortragen konnte. Läuft also wieder.
08.05.2015 - 17:48 Uhr
1. FC UNION BERLIN ERHÄLT LIZENZ FÜR DIE 2. BUNDESLIGA
Der 1. FC Union Berlin e.V. hatte von der DFL in einer ersten Entscheidung die Lizenz für die 2. Bundesliga für die Saison 2015/2016 nur unter dem Vorbehalt erhalten, dass bis zum 3. Juni 2015 Bedingungen zu erfüllen sind.
Gegen diese Entscheidung hatte der Verein frist- und formgerecht Beschwerde eingelegt. Im Beschwerdeverfahren konnte der 1. FC Union Berlin neue Tatsachen vortragen, die von der DFL bei ihrer zweiten Entscheidung berücksichtigt wurden. Im Ergebnis erteilte die DFL dem Verein die Lizenz ohne Bedingungen. „Wir haben gemeinsam - die Gremien des Vereins, unsere wirtschaftlichen Partner und unsere Mitarbeiter - alle Kräfte mobilisiert, um kurzfristig dieses für uns sehr erfreuliche Ergebnis zu erzielen und die Lizenz deutlich vor Ablauf der Frist ohne weitere Bedingungen zu erhalten. Mein Dank gilt allen, die daran mitgearbeitet und ihren Beitrag dazu geleistet haben. Ebenso möchte ich mich bei den Mitarbeitern der DFL für die professionelle Begleitung im Lizenzierungs- und Beschwerdeverfahren bedanken", so Union-Präsident Dirk Zingler.
Die Saison 2015/2016 wird die insgesamt zehnte Zweitliga-Spielzeit des 1. FC Union Berlin, der zum siebenten Mal in Folge in der zweithöchsten Spielklasse startet.
Der 1. FC Union Berlin e.V. hatte von der DFL in einer ersten Entscheidung die Lizenz für die 2. Bundesliga für die Saison 2015/2016 nur unter dem Vorbehalt erhalten, dass bis zum 3. Juni 2015 Bedingungen zu erfüllen sind.
Gegen diese Entscheidung hatte der Verein frist- und formgerecht Beschwerde eingelegt. Im Beschwerdeverfahren konnte der 1. FC Union Berlin neue Tatsachen vortragen, die von der DFL bei ihrer zweiten Entscheidung berücksichtigt wurden. Im Ergebnis erteilte die DFL dem Verein die Lizenz ohne Bedingungen. „Wir haben gemeinsam - die Gremien des Vereins, unsere wirtschaftlichen Partner und unsere Mitarbeiter - alle Kräfte mobilisiert, um kurzfristig dieses für uns sehr erfreuliche Ergebnis zu erzielen und die Lizenz deutlich vor Ablauf der Frist ohne weitere Bedingungen zu erhalten. Mein Dank gilt allen, die daran mitgearbeitet und ihren Beitrag dazu geleistet haben. Ebenso möchte ich mich bei den Mitarbeitern der DFL für die professionelle Begleitung im Lizenzierungs- und Beschwerdeverfahren bedanken", so Union-Präsident Dirk Zingler.
Die Saison 2015/2016 wird die insgesamt zehnte Zweitliga-Spielzeit des 1. FC Union Berlin, der zum siebenten Mal in Folge in der zweithöchsten Spielklasse startet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.