Eiserner Plauderstrang III
20.05.2014 - 18:59 Uhr
29.05.2015 - 14:23 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/herzinfarkt-fan-in-lebensgefahr-41145782.bild.html
liebe ultras, koennt ihr euch vorstellen wie nervlich das abbrennen von bengalos ist? wuerde neben mir einer stehen mit einem brennenen bengalo stecke ich ihm das ding ins maul. glaubt mir mir wenn ich sage, mich faesst kaum einer von euch an - aus eigenschutz. was bilden sich diese ***** en ein? das ihnen das stadion gehoert? ich gebe einen scheiss auf ***** die der meinung sind bengalos sind geil. dann sollen diese sich verpissen nach dem irak, syrien oder sonst wo hin- in den fussballastadien hat dieser dreck nichts verloren. hartet strafen fuer jeden "BENGALOMEISTER".
liebe ultras, koennt ihr euch vorstellen wie nervlich das abbrennen von bengalos ist? wuerde neben mir einer stehen mit einem brennenen bengalo stecke ich ihm das ding ins maul. glaubt mir mir wenn ich sage, mich faesst kaum einer von euch an - aus eigenschutz. was bilden sich diese ***** en ein? das ihnen das stadion gehoert? ich gebe einen scheiss auf ***** die der meinung sind bengalos sind geil. dann sollen diese sich verpissen nach dem irak, syrien oder sonst wo hin- in den fussballastadien hat dieser dreck nichts verloren. hartet strafen fuer jeden "BENGALOMEISTER".
31.05.2015 - 23:03 Uhr
Magdeburg hat heute ein gutes Spiel in Offenbach hingelegt und ist verdient aufgestiegen. Willkommen in der 3. Liga und da gehören die Magdeburger auch hin. Offenbach war agressiv so aufgepumpt, dass sie das Fußballspielen vergessen haben.
31.05.2015 - 23:36 Uhr
Damit sind das 8 Ost-Mannschaften nächstes Jahr in Liga 3
01.06.2015 - 17:02 Uhr
http://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2014-2015-spieltag/34/halbzeit-1/
http://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2014-2015-spieltag/34/halbzeit-2/
grade entdeckt. starke statistik
was auch immer der düwel euern jungs in der halbzeit sagt oder gibt, hoffentlich tut er das nächste saison vor dem spiel
jemand von euch ne idee wieso ihr das geschafft habt?
http://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2014-2015-spieltag/34/halbzeit-2/
grade entdeckt. starke statistik

was auch immer der düwel euern jungs in der halbzeit sagt oder gibt, hoffentlich tut er das nächste saison vor dem spiel
jemand von euch ne idee wieso ihr das geschafft habt?
01.06.2015 - 18:57 Uhr
Eine interessante Statistik, die mir bisher völlig fremd war.
Dass oft schlafmützig begonnen wurde, war klar (kann man auch der Einstellung vor dem Spiel anlasten). Dass soviel umgebogen wurde, überrascht doch, spricht einerseits für eine gute Halbzeitansprache, aber auch für eine gute Moral und vor allem gute Kondition. Da kann man dem zuständigen Team nur Glückwunsche aussprechen. Ein weiterer Faktor wird sicher auch die Heimkulisse gewesen sein, vor eigenen Fans wurde doch in HZ 2 so einiges gedreht, da wird nie aufgegeben. Meiner Meinung nach kann man darauf absolut aufbauen, besser als das Gegenteil, da wär mehr Arbeit nötig....
Dass oft schlafmützig begonnen wurde, war klar (kann man auch der Einstellung vor dem Spiel anlasten). Dass soviel umgebogen wurde, überrascht doch, spricht einerseits für eine gute Halbzeitansprache, aber auch für eine gute Moral und vor allem gute Kondition. Da kann man dem zuständigen Team nur Glückwunsche aussprechen. Ein weiterer Faktor wird sicher auch die Heimkulisse gewesen sein, vor eigenen Fans wurde doch in HZ 2 so einiges gedreht, da wird nie aufgegeben. Meiner Meinung nach kann man darauf absolut aufbauen, besser als das Gegenteil, da wär mehr Arbeit nötig....
02.06.2015 - 18:48 Uhr
Ich finde diese Statistik hier http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/punktenachrueckstand/wettbewerb/L2 noch besser.
In 22 Spielen in Rückstand geraten und trotzdem noch 22 Punkte geholt in diesen Spielen.
5 Spiele komplett gedreht und damit die meisten der Liga!
In 22 Spielen in Rückstand geraten und trotzdem noch 22 Punkte geholt in diesen Spielen.
5 Spiele komplett gedreht und damit die meisten der Liga!
02.06.2015 - 19:48 Uhr
Für mich sind alle diese gedrehten Spiele mehr wert, schöner als so ein ordinäres 5,6,7,8 -0 (upps!).
Prägend war der Thriller von Sevilla, oder bei Union das 3-2 gegen Paderborn 08/09, so watt macht schon Spaß!
Prägend war der Thriller von Sevilla, oder bei Union das 3-2 gegen Paderborn 08/09, so watt macht schon Spaß!
02.06.2015 - 21:48 Uhr
Die Löwen erwischt es dann doch noch wahrscheinlich, es sei denn sie machen den HSV....
Für uns wohl besser, weil leichter, als umgekehrt...
02.06.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von King_Neumi
Die Löwen erwischt es dann doch noch wahrscheinlich, es sei denn sie machen den HSV....
Eiglentlich optimal, wenn 60zig runtergeht während der KSC die Klasse hält. Die Löwen erwischt es dann doch noch wahrscheinlich, es sei denn sie machen den HSV....
PS: Fand ich gut von Kircher, dass er sich da so durchgesetzt hat.
02.06.2015 - 22:33 Uhr
Und es bringt trotzdem nichts, HSV light dann heute. Sehe uns aber trotzdem vor 60, siehe HSV wirkt sowas nicht unbedingt reinigend. Denke, alles wird da weitergehen wie immer, maximal Mittelfeldplatz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.