1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20.05.2014 - 18:59 Uhr
Eiserner Plauderstrang III |#341
29.05.2015 - 14:23 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/herzinfarkt-fan-in-lebensgefahr-41145782.bild.html

liebe ultras, koennt ihr euch vorstellen wie nervlich das abbrennen von bengalos ist? wuerde neben mir einer stehen mit einem brennenen bengalo stecke ich ihm das ding ins maul. glaubt mir mir wenn ich sage, mich faesst kaum einer von euch an - aus eigenschutz. was bilden sich diese ***** en ein? das ihnen das stadion gehoert? ich gebe einen scheiss auf ***** die der meinung sind bengalos sind geil. dann sollen diese sich verpissen nach dem irak, syrien oder sonst wo hin- in den fussballastadien hat dieser dreck nichts verloren. hartet strafen fuer jeden "BENGALOMEISTER".
Eiserner Plauderstrang III |#342
31.05.2015 - 23:03 Uhr
Magdeburg hat heute ein gutes Spiel in Offenbach hingelegt und ist verdient aufgestiegen. Willkommen in der 3. Liga und da gehören die Magdeburger auch hin. Offenbach war agressiv so aufgepumpt, dass sie das Fußballspielen vergessen haben.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#343
31.05.2015 - 23:36 Uhr
Damit sind das 8 Ost-Mannschaften nächstes Jahr in Liga 3 grins

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Eiserner Plauderstrang III |#344
01.06.2015 - 17:02 Uhr
http://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2014-2015-spieltag/34/halbzeit-1/

http://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2014-2015-spieltag/34/halbzeit-2/

grade entdeckt. starke statistik grinsgrins was auch immer der düwel euern jungs in der halbzeit sagt oder gibt, hoffentlich tut er das nächste saison vor dem spiel Zwinkernd

jemand von euch ne idee wieso ihr das geschafft habt?
Eiserner Plauderstrang III |#345
01.06.2015 - 18:57 Uhr
Eine interessante Statistik, die mir bisher völlig fremd war.

Dass oft schlafmützig begonnen wurde, war klar (kann man auch der Einstellung vor dem Spiel anlasten). Dass soviel umgebogen wurde, überrascht doch, spricht einerseits für eine gute Halbzeitansprache, aber auch für eine gute Moral und vor allem gute Kondition. Da kann man dem zuständigen Team nur Glückwunsche aussprechen. Ein weiterer Faktor wird sicher auch die Heimkulisse gewesen sein, vor eigenen Fans wurde doch in HZ 2 so einiges gedreht, da wird nie aufgegeben. Meiner Meinung nach kann man darauf absolut aufbauen, besser als das Gegenteil, da wär mehr Arbeit nötig....

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#346
02.06.2015 - 18:48 Uhr
Ich finde diese Statistik hier http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/punktenachrueckstand/wettbewerb/L2 noch besser.

In 22 Spielen in Rückstand geraten und trotzdem noch 22 Punkte geholt in diesen Spielen.

5 Spiele komplett gedreht und damit die meisten der Liga!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Eiserner Plauderstrang III |#347
02.06.2015 - 19:48 Uhr
Für mich sind alle diese gedrehten Spiele mehr wert, schöner als so ein ordinäres 5,6,7,8 -0 (upps!).
Prägend war der Thriller von Sevilla, oder bei Union das 3-2 gegen Paderborn 08/09, so watt macht schon Spaß!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang III |#348
02.06.2015 - 21:48 Uhr
Die Löwen erwischt es dann doch noch wahrscheinlich, es sei denn sie machen den HSV....
Für uns wohl besser, weil leichter, als umgekehrt...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#349
02.06.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von King_Neumi
Die Löwen erwischt es dann doch noch wahrscheinlich, es sei denn sie machen den HSV....
Für uns wohl besser, weil leichter, als umgekehrt...
Eiglentlich optimal, wenn 60zig runtergeht während der KSC die Klasse hält.

PS: Fand ich gut von Kircher, dass er sich da so durchgesetzt hat.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Eiserner Plauderstrang III |#350
02.06.2015 - 22:33 Uhr
Und es bringt trotzdem nichts, HSV light dann heute. Sehe uns aber trotzdem vor 60, siehe HSV wirkt sowas nicht unbedingt reinigend. Denke, alles wird da weitergehen wie immer, maximal Mittelfeldplatz...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.