1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20.05.2014 - 18:59 Uhr
Eiserner Plauderstrang III |#931
01.08.2017 - 09:14 Uhr
Ich mach für morgen den STT gegen Kiel und versuche die Sieges"serie" von Neumi aufrecht zu erhalten, sodass dieser sich etwas um das neue Familienmitglied kümmern kann.

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#932
01.08.2017 - 14:23 Uhr
Gegen Holzbein Kiel wird was drin sein :-D

https://www.youtube.com/watch?v=9sBYtnlYp-g aber den erst fürs Rückspiel nehmen :-D

Kohle und Lenz wiedersehen daumen-hoch

•     •     •

Rotweißbraunweißes Herz

#17 Mattuschka/Boll/Lumpi

*Waldseite*

STT Rekord

15/16: 27./28./29./30. Spieltag
16/17: 22./23./24./25. Spieltag U.N.V.E.U
Eiserner Plauderstrang III |#933
01.08.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Ich mach für morgen den STT gegen Kiel und versuche die Sieges"serie" von Neumi aufrecht zu erhalten, sodass dieser sich etwas um das neue Familienmitglied kümmern kann.

Vielen Dank, kümmer mich dann um die Viktoria zwinker

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#934
01.08.2017 - 20:23 Uhr
Muss das mit dem STT leider zurücknehmen, WLAN hier wird bis mindestens Montag (so wie den Anbieter jedoch kenne, wahrscheinlich deutlich länger) ausfallen.

Würde mich freuen, wenn jemand anderes kurzfristig einspringen könnte und 3, 4 Sätze zum Spiel nieder tippt.

Danke!

Grüße von einem unglücklichen und genervten Wolf ...

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#935
02.08.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Muss das mit dem STT leider zurücknehmen, WLAN hier wird bis mindestens Montag (so wie den Anbieter jedoch kenne, wahrscheinlich deutlich länger) ausfallen.

Würde mich freuen, wenn jemand anderes kurzfristig einspringen könnte und 3, 4 Sätze zum Spiel nieder tippt.

Danke!

ich könnte morgen was machen, wäre aber dankbar, wenn wer anders möchte zwinker

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#936
02.08.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von King_Neumi
Zitat von Eiserner-Wolf

Danke!

Wenn ich heute Nachmittag nicht zu viele to dos auf dem Tisch habe, bereite ich mal was vor smile
Eiserner Plauderstrang III |#937
02.08.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von billy_diao
Zitat von King_Neumi

Zitat von Eiserner-Wolf

Danke!

Wenn ich heute Nachmittag nicht zu viele to dos auf dem Tisch habe, bereite ich mal was vor smile

daumen-hoch

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#938
03.08.2017 - 16:33 Uhr
Liebe Union-Fans,

als langjähriger TM-User und Datenscout freut es mich sehr, dass Transfermarkt auch eine Rolle in meiner Masterarbeit spielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daher an meiner Onlineumfrage teinehmen würdet. Thematisch geht es um die Fußballberichterstattung.

Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit. smile

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Eiserner Plauderstrang III |#939
07.08.2017 - 13:13 Uhr
Jemand am DFB-Pokal-STT dran?
Sonst würde ich wieder einen erstellen?
Eiserner Plauderstrang III |#940
07.08.2017 - 16:24 Uhr
Gibt schon ein für den Pokal 17/18 rolleyes

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.