VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#11
30.05.2016 - 15:49 Uhr
Hier mal mein vollständiger EM-Tipp:
http://imgur.com/a/c5wIs

Deutschland scheitert bei mir im Viertelfinale an Spanien.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#12
30.05.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von Frisbee

Deine Tipps sind ja mal so was von lächerlich. Deutschland soll gegen Polen verlieren, ugly England soll Europameister werden.. augen-zuhalten Diejenige, die vor 2 Jahren noch sang- und klanglos in der Vorrunde ausschieden..
EM 2016 |#13
30.05.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von f9323
Zitat von Frisbee

Deine Tipps sind ja mal so was von lächerlich. Deutschland soll gegen Polen verlieren, ugly England soll Europameister werden.. augen-zuhalten Diejenige, die vor 2 Jahren noch sang- und klanglos in der Vorrunde ausschieden..

Was beides nicht völlig abwegig ist, zumal Deutschland in letzter Zeit immer schlecht gegen Polen ausgesehen hat.
Unabhängig davon sind das seine individuellen, subjektiven Tipps. Ich tippe auf Frankreich oder Belgien, ist das ebenfalls lächerlich?
EM 2016 |#14
30.05.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Gf_Dezart

Zitat von f9323

Zitat von Frisbee

Was beides nicht völlig abwegig ist, zumal Deutschland in letzter Zeit immer schlecht gegen Polen ausgesehen hat.
Unabhängig davon sind das seine individuellen, subjektiven Tipps. Ich tippe auf Frankreich oder Belgien, ist das ebenfalls lächerlich?

Deutschland hat genau ein Spiel gegen Polen verloren bei einem Chanenverhätnis von 2:10 als man die klar bessere Mannschaft war. Ansonsten hat man alle Pflichtspiele zuletzt gewonnen gegen die.. wo sah man also schlecht aus, komm mir nicht mit unbedeutenden Testspielen. England hat nie irgendwas gerissen, nicht mal ins Halbfinale oder Finale.. Letztes mal das sie in einem Halbfinale waren war bei deren Heim EM 1996.. Das war auch ihre einzige EM Halbfinalteilnahme. Auch bei einer WM haben sie nur 1966 im eigenen Land den Titel geholt, sonst noch einmal 1990 im Halbfinale.. Das heißt außerhalb Englands außer 1990 nie weiter als das Viertelfinale gekommen. Der Kader ist auch nicht übermäßig gut, England hatte in den letzten Jahren stärkere Mannschaften (2002, 2004, 2006 z.B. ) warum sollten die Europameister werden.. Ein zweites Griechenland wird es so schnell bei einer EM nicht geben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von f9323 am 30.05.2016 um 22:10 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#15
30.05.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von f9323
Zitat von Gf_Dezart

Zitat von f9323

Zitat von Frisbee

Deutschland hat genau ein Spiel gegen Polen verloren bei einem Chanenverhätnis von 2:10 als man die klar bessere Mannschaft war. Ansonsten hat man alle Pflichtspiele zuletzt gewonnen gegen die.. wo sah man also schlecht aus, komm mir nicht mit unbedeutenden Testspielen. England hat nie irgendwas gerissen, nicht mal ins Halbfinale oder Finale.. Letztes mal das sie in einem Halbfinale waren war bei deren Heim EM 1996.. Das war auch ihre einzige EM Halbfinalteilnahme. Auch bei einer WM haben sie nur 1966 im eigenen Land den Titel geholt, sonst noch einmal 1990 im Halbfinale.. Das heißt außerhalb Englands außer 1990 nie weiter als das Viertelfinale gekommen. Der Kader ist auch nicht übermäßig gut, England hatte in den letzten Jahren stärkere Mannschaften (2002, 2004, 2006 z.B. ) warum sollten die Europameister werden.. Ein zweites Griechenland wird es so schnell bei einer EM nicht geben..

Ich denke schon, dass man England nach dieser souveränen Qualifikation auf dem Schirm haben kann. Der Griechenland-Vergleich ist auch völlig unangemessen und unzutreffend augen-zuhalten

Und die Probleme gegen Polen waren deutlich, die sind einfach in guter Verfassung gewesen. Unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall.

Beispiel Spanien: WM 2014 Vorrundenaus, sind sie deshalb jetzt kein Titelanwärter mehr?
EM 2016 |#16
30.05.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von f9323

Zitat von Frisbee

Haha, sowas liebe ich ja. Das ist dann also so lächerlich wie damals Dänemark und Griechenland Europameister geworden sind? Und die Tipps von Frisbee sind bei weitem nicht so abwegig wie die die beiden Titel der Außenseiter.

Anderes Beispiel: der EM von 2012 ist 2 Jahre später bei der WM sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden und hat sogar 1:5 gegen Holland verloren.... Gegen Holland!!! Das zu tippen wäre wohl auch lächerlich gewesen... In 2 Jahren kann viel passieren und England kann natürlich den EM Titel holen.

Dann stelle deine Tipps mal hier rein und am Ende kann man sehen wer besser getippt hat....

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 30.05.2016 um 23:30 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#17
31.05.2016 - 12:42 Uhr
Reus
Bellarabi
Brandt
Rudy

Diese Spieler sind nicht mit dabei. Reus verpasst damit mal wieder eine EM/WM.

Ob er ein Turnier irgendwann mal spielen wird können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 31.05.2016 um 12:44 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#18
31.05.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
Reus
Bellarabi
Brandt
Rudy

Solange wir die Turniere gewinnen. Wieder mal verletzungsbedingt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#19
31.05.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Reus
Bellarabi
Brandt
Rudy

Solange wir die Turniere gewinnen. Wieder mal verletzungsbedingt.

Ich finde es halt persönlich ärgerlich für ihn, Bellarabi fällt ja auch durch Verletzung aus...
EM 2016 |#20
31.05.2016 - 12:54 Uhr
für euch wölfe ist das ja eigtl gut, dass Reus und Bellerabi verletzt sind. Sonst wäre wahrscheinlich Schürrle und Draxler nicht dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.