VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#21
31.05.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Neersbroicher
für euch wölfe ist das ja eigtl gut, dass Reus und Bellerabi verletzt sind. Sonst wäre wahrscheinlich Schürrle und Draxler nicht dabei.

Unsinn, dann hätte es due Bubies getroffen... Schürrle ist die einzige "Sturmalternative" von der Körpergröße zumindest her... Götze kann das zwar auch spielen aber ich halt nichts von der "falschen 9".

Und Draxler hat im Grottenkick als einziger gut gespielt...
EM 2016 |#22
31.05.2016 - 13:25 Uhr
Schade wegen Reus, wie viel Dortmunder fahren jetzt eigentlich mit zur EM...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
EM 2016 |#23
31.05.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von MadMax

Wer hätte gedacht, dass wir bei der EM mehr Leute im Kader stellen als der BVB....schon verrückt.

und Weigl, wird wohl auch nur Außenseiterchancen auf Spielminuten haben...

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
EM 2016 |#24
31.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von MadMax

Wer hätte gedacht, dass wir bei der EM mehr Leute im Kader stellen als der BVB....schon verrückt.

und Weigl, wird wohl auch nur Außenseiterchancen auf Spielminuten haben...

Draxler und Schürrle aber auch. Sane und Schweinsteiger seh ich da schon ehr als erste einwechselspieler.
EM 2016 |#25
31.05.2016 - 13:59 Uhr
Draxler hat bei der N11 zuletzt immer sehr ordentliche Spiele gemacht. Ich glaube nicht, dass ein Sané da eher Vorrang bekommt
EM 2016 |#26
31.05.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Draxler hat bei der N11 zuletzt immer sehr ordentliche Spiele gemacht. Ich glaube nicht, dass ein Sané da eher Vorrang bekommt

Das glaube ich auch nicht.... Draxler dürfte nach dem Reus aus auf der linken Außenbahn gesetzt sein.

__________Gomez_________
Draxler_____Özil_____Müller
_____Khedira__Kroos______
Hector_Hummels_Boateng_?
_________Neuer___________

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

EM 2016 |#27
31.05.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Gavin_WOB

Das glaube ich auch nicht.... Draxler dürfte nach dem Reus aus auf der linken Außenbahn gesetzt sein.

__________Gomez_________
Hector_Hummels_Boateng_?

Götze fehlt. Und der dürfte gesetzt sein. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#28
31.05.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax

Zitat von Gavin_WOB

__________Gomez_________
Hector_Hummels_Boateng_?

Götze als RV...? tung

Wen sollte er positionsgetreu verdrängen?

•     •     •

EM 2016 |#29
31.05.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer

Zitat von MadMax

Zitat von Gavin_WOB

__________Gomez_________
Hector_Hummels_Boateng_?

Götze als RV...? tung

Läuft wohl auf eine Dreierkette hinaus. Wie auch im Test schon. Deshalb dann mit einem Mann mehr im MF.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#30
31.05.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer

Zitat von MadMax

Zitat von Gavin_WOB

__________Gomez_________
Hector_Hummels_Boateng_?

Götze als RV...? tung

neuer
kimmich boateng hummels hector
kroos khedira
müller özil götze
gomez
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.